Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1967 Mitglieder
zur Gruppe
Faszination ❤️Hintern❤️
743 Mitglieder
zum Thema
Frauen zeigen Muschi von hinten - Teil 2 (PROFI-Bereich)328
Frauen zeigen Muschi oder Poloch von hinten.
zum Thema
Frauen zeigen ihre Muschi von hinten - Teil 6 (Amateure)238
Frauen zeigen ihre Muschi von hinten - Teil 6 Dann lasst uns hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

3 Fragen (Körbchengrösse, hinten anstossen, Orgasmus)

***ch Mann
98 Beiträge
Themenersteller 
3 Fragen (Körbchengrösse, hinten anstossen, Orgasmus)
hallo, ich als neuling hier in diesem forum hab da mal ein paar fragen auf die ich gerne eine antwort hätte, und schonmal danke im vorraus

1. meine freundin hat Körbchengrösse F !!!!! wo können wir reizwäsche für sie bekomen? alle Läden die wir aufgesucht haben führten nur bis D

2. beim Liebesspiel stosse ich mit meinem kleinen Freund des öfteren an das hintere ende von der Lustgrotte meiner Freundin und sie findet das sehr erregend. Ich frage mich allerdings ob das in irgenteiner art und weise schädlich sein kann

3. meine freundin kann nur einen klitoralen orgasmus bekommen. Wir haben uns auch schon vergnügt indem ich ihre hände fesselte (damit sie meine hand nicht wegstossen kann) und ich dann mit dem finger ihre Liebesperle massiere und wenn sie dann ihren höhepunkt hat auch nicht damit aufhöre sondern sie ihren Orgasmus noch ca 15 min geniessen lasse (auch wenn sie zwischendurch manchmal zwischen dem stöhnen anfängt zu lachen, aber egal). Allerdings frage ich mich auch hierbei ob das irgentwie schädlich für sie ist.



ich hoffe ihr könnt mir diese fragen beantworten
***ch Mann
98 Beiträge
Themenersteller 
ich würde mich wirklich sehr freuen wenn jemand die fragen beantworten kann, auch wenns nur ne antwort auf eine frage ist
zu1
es gibt doch spezielle Wäschegeschäfte...diese führen auch solche großen Cups...weiß ich von einer Freundin da diese sich dort ...im Fachhandel... auch ihre Wäsche kauft. Solche Läden wird es bei euch auch geben.
Eine andere Alternative ist das Internet...dort gibt es auch zig Versender die Wäsche in sehr großen Größen anbieten.

zu2
wenn ihr euch beide dabei wohl fühlt...ich denke nicht das das schadet...wissen tue ich es aber auch nicht!!

zu3
wieso schädlich???...sieht sie denn dabei aus als würde sie Schaden erleiden???...wenn ja...dann lass es bleiben...wenn nein...mach weiter!!! *ggg*

sonnige Grüße
innocent06 *sonne*
2. beim Liebesspiel stosse ich mit meinem kleinen Freund des öfteren an das hintere ende von der Lustgrotte meiner Freundin und sie findet das sehr erregend. Ich frage mich allerdings ob das in irgenteiner art und weise schädlich sein kann


Schädlich wohl nicht ^^
Eher unangenehm.
Ich gehör zu den Mädels, die sowas gar nicht mögen (*urghs* *hypno* ), aber da Deine Freundin das offensichtlich fein findet - hau rein
*ggg*

Grüssle,
*sonne*
******ue3 Mann
1.271 Beiträge
zu 1.
Fachgeschäfte!

zu 2.
wenn es beiden gefällt ist das net schädlich ....

zu 3.
wenn sie noch genügend luft bekommt ist das auch ungefährlich ....
*******707 Frau
24 Beiträge
Grosse OW? kein Problem!
Ich habe auch gresse OW, aber was nicht passt, wird passen gemacht. *ggg* Ich habe viele "normele"BH´s, reizwäsche nähe ich mir aber selber. Es ist nicht schwierig, man müss allerdings ein wennig fantasie besitzen. ein wennig rüschel, und Fädern... mein Mann ist begeistert!!!
Wenn um´s den Orgasmus geht! 15min.!! *roll* ! Da kriegst Du Krampf!!! Also ich kann mir das nicht vorstehlen, aber ...RESPECKT, wenn sie das aushalten kann? Schädlich ist das nicht. Brauchst Du keine Angst zu haben.
Also
Selbst wenn man wie ich D hat ist es schwer. Allerdings gibt es eine ladenkette, die heißt Ulla Poppken und ist extra für uns gemacht. Hoffe das wird jetzt nicht gelöscht.

zu 2. wenn sies mag, viel Spaß. Mir tut es ja tierisch weh.

zu 3. nicht zu wild, sonst kann die Haut an der Klitty einreißen und das tut sauweh aber sonst...ist doch schön, wenn ihr Spaß habt.
1. Da sind doch viele fachgeschäfte
2. Wenn es euch beiden spass macht. Mir tut es einfach nur weh.
3. Schädlich ist es nicht. Nur wie kann sie noch so viel luft bekommen?

Und sonst viel spass...
***ku Frau
132 Beiträge
Alles was Spaß macht und nicht wehtut...
Hallooooooooooo,

ich habe auch Körbchengrösse F. Kaufe immer im Internet oder auch im Fachhandel (Happy Size). Man darf nur nicht zu günstige Modelle nehmen, denn diese gehen schnell kaputt.

Zu Eurem Sex muss ich sagen bzw. schreiben, dass alles ok ist. Solange Deine Freundin keine Schmerzen dabei hat, ist es doch ok. Jeder Mensch ist halt individuell.

Ich selber habe auch meistens nur einen Orgasmus, wenn ich selber Hand anlege. Ist wohl bei den meisten so. Da die Klitoris halt die größte Lustzone ist bei uns Frauen. So ist das halt. Besser nachhelfen, als gar keinen Orgasmus, oder?

Ich wünsche Dir und Deiner Freundin alles Gute und noch viel Spaß.

LG NOkku

*dance*
was soll man da noch groß schreiben ausser das ich meinen vorrednern recht geben muß, solang es euch gefällt- weiter machehn und auf die erste frage, es gibt geschäfte mit sondergrößen
***ch Mann
98 Beiträge
Themenersteller 
zu3
wieso schädlich???...sieht sie denn dabei aus als würde sie Schaden erleiden???...wenn ja...dann lass es bleiben...wenn nein...mach weiter!!! ggg

ok, dann mach ich weiter *ggg*

Wenn um´s den Orgasmus geht! 15min.!! Rolling Eyes ! Da kriegst Du Krampf!!! Also ich kann mir das nicht vorstehlen, aber ...RESPECKT, wenn sie das aushalten kann? Schädlich ist das nicht. Brauchst Du keine Angst zu haben.

naja ausser mit n finger bekomm ich das nicht hin, ausserdem muss ich dabei ihre hände festhalten weil sie sonst meine hand wegschlägt *fiesgrins*


zu 3. nicht zu wild, sonst kann die Haut an der Klitty einreißen und das tut sauweh aber sonst...ist doch schön, wenn ihr Spaß habt.

ok, ich werd aufpassen


3. Schädlich ist es nicht. Nur wie kann sie noch so viel luft bekommen?

ich werde sie mal bei gelegenheit fragen, marta. Also wenn sie keuchend und bebend unter mir liegt *zwinker*



ich danke allen die mir bisher geantwortet haben.
ich würde es auch schön finden wenn mir jemand n paar adressen zum online-shopping schicken kann
Wow 15 Minuten Orgasmus? *schock* Nicht schlecht *ggg* Also wir haben ja schon 5 Minuten geschafft, weil mein Schatz einfach nicht aufgehört hat [b]rhhrrr[/b] aber 15... ne *lol*
Aber wenns deine Freundin geil findet, dann einfach weiter machen, allerdings würd ich da auch nicht zu wild werden, wie schon geraten, nicht nur weil die Haut reißen könnte, sondern auch weil irgendwann der Kitzler total überreizt ist, gerade während/nach dem Orgasmus. *zwinker* Aber ich denke doch, das wirst du einschätzen können.

Zu den großen Größen würd ich auch gerne mal ein vernünftiges Geschäft finden/wissen. Hab zwar "nur" Cup D, aber selbst da ist es schon schwierig schönes zu finden. Kann mir vorstellen dass das mit F extrem kompliziert ist.

Und mit dem Anstoßen an den Muttermund (?) finden denke ich viele Frauen unangenehm, aber wenn es deine Freundin geil findet, genau das gleiche wie mit dem 15minütigen Orgasmus *zwinker* dann mach weiter, sie wird dir ja sagen, soltle es ihr mal nicht mehr gefallen. Schädlich wird das sicher nicht sein *ggg*
Frauen...
...und ihre multiplen Marathon- Orgasmen...da könnte man(n) ja fast neidisch werden!
Bei uns ist der Spass in 10 Sekunden vorbei, und dann dürfen wir den Mist auch ggf. noch von der Wand wischen... *snief2*

Aber dafür können wir im Stehen pinkeln! *genau*
Bei uns ist der Spass in 10 Sekunden vorbei, und dann dürfen wir den Mist auch ggf. noch von der Wand wischen...

*lach* Man(n) hats schon schwer *zwinker*


Aber dafür können wir im Stehen pinkeln!

Richtig *g* Also wäre das ja wieder ausgeglichen xD

LG Sweetangelchen
Hallo,

ich habe auch Cup F. Ich habe gute Erfahrungen mit Prima Donna und Susa gemacht. Einige Modelle gibt es sogar bis Cup G.

Schau mal bei Google, welche Geschäfte diese Marken führen. Ich kann dir auch gerne per Privatmail Geschäfte nennen.

Gruß Anna
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
1 - nun, einfach mal was kanppes suchen, da gibts genügend seiten
2 - anstossen ist für manche frau erregend, schädlich glaube ich nicht
3 - na prima... wenns gut tut, warum nicht auch 15min
obwohl ich glaube bei woody allens "was sie schon immer über sex wissen wollten.... " ist eine person ziemlich abgedreht, mal in die videothek und ausleihen und ansehen
***ch Mann
98 Beiträge
Themenersteller 
@ tippvehler:

Schweine haben sogar einen Orgasmus von 30 min !!!!!!!!!!!!!!!
und zwar beide Geschlechter !!!!!!!!!!!!!!!!

irgentwie wünscht man sich dann schon als Schwein wiedergeboren zu werden, oder?
O.o Ich werde auch Schwein *wiegeil* *oh*
***ch Mann
98 Beiträge
Themenersteller 
na dann hoffe ich mal dass du dann zu mir in mein stall kommst @*********lchen



PS. ich hätte auch nix dagegen wenn das in diesem leben passiert *zwinker*
na dann hoffe ich mal dass du dann zu mir in mein stall kommst @*********lchen

Ich glaube fast, da hätte mein Schatz was gegen *zwinker* *grins*

LG Sweetangelchen
********uder Frau
27 Beiträge
Größer als Gr0ß
Das Problem der Großen Oberweite kenne ich auch , habe bis jetzt jedoch noch in keinem Fachhandel was passendes bekommen.

Bei Größe 90 H oder sogar I je nach Schnitt komm ich mit dem Versandhaus super klar. Das was mit dem Buchstaben N beginnt und mit
...mann aufhört.

Aber vielleicht muß ich doch mal zu Ulla Popken
3 Fragen
ist er den wirklich so lang das du anstösst oder ist deine freundin evtl etwas zierlich gebaut denn ich habe das vorher noch nicht gehört gehabt Und wegen dem Klitoralen orgasmus ich denhke das ein bischen übung deiner freundin auch einen Vaginalen Orgasmus verschaffen wird Viel Spass beim üben *ggg*
*******5_87 Paar
328 Beiträge
das hat mit der penislänge nix zu tun
der penis meines freundes hat keine 20 cm, und er schlägt trotzden ab und an mal an. das ist glaub ich eine sache der stellung.. *gg*

ich habe manchmal auch das gefühl, dass es schädlich wird, wenn er mich weiter stimmuliert und in den wahnsinn treiben will, aber bis dato is mir noch nix passiert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.