Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wilder Süden Events
5229 Mitglieder
zur Gruppe
Partnertausch Berlin & BB
726 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SILVESTER *Wild Pirates* - Berlin - 31.12.2011

****jut Mann
338 Beiträge
das wird auf alle fälle eine dermaßen hammergeile party . . .

und da bring ich doch noch ein paar partyladys-mens aus neubrandenburg . . .
*****_be Frau
144 Beiträge
nur noch.....
zwei Tage und dann isset endlich soweit....juchhu
****jut Mann
338 Beiträge
yeh, allet klar . . .
ick hab een geiles freibeuter-outfit und dazu lass ick ma noch meen schädel bemalen . . .
det kann sozusajen, sofort losjehen . . .
ich sollte mich auch mal trauen für solch eine tolle party !

ich war schon bei diversem rollenspiel festivals dabei wie "Conquest of Mythodea" und "Drachenfest" *ggg* aber eine erotik party da fehlt mir meist der mut!
Hedo Vicioso
**DO
1.371 Beiträge
Hey, wir sind Piraten und wir lassen es an Mut nicht fehlen - im Gegenteil, wir freuen uns auf die wahrscheinlich lustvollste Party des vergehenden, oder des kommenden Jahres... *schleck*

Wusstet ihr überhaupt, wie die Piraten auf Mahé, zum Ende des achtzehnten Jahrhundert in's neue Jahr feierten? In der einzigen Nacht des Jahres missbrauchten sie ihre erbeuteten Kanonen - und zwar für friedliche Zwecke. Sie ließen ihre Piratenbräute nackt darauf setzen und leckten und verwöhnten sie bis zum Morgengrauen... Und versprachen sich somit Geschick, Reichtum und alles Glück der Welt, für das ganze nächste Jahr. *pimper*

Lasst es uns diesen frohgemuten Piraten gleich tun und diesen Abend und diese Nacht so lustvoll wie schon lange nicht mehr begehen...!!!

Die wildeste Nacht mit den feierwütigsten Ladies und ihren Freibeutern kann somit beginnen... *freu2*
******009 Paar
387 Beiträge
Wer
nicht mitspielt, wird "kielgeholt" *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.