Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wilder Süden Events
5224 Mitglieder
zur Gruppe
Partnertausch Berlin & BB
726 Mitglieder
zum Thema
Silvester in Berlin - Wo ist der "hedonists' place to be"?
Wir sind über Silvester in Berlin und noch nicht ganz sicher, wo wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SILVESTER *Wild Pirates* - Berlin - 31.12.2011

Erotik bei Kerzenschein
*********yale
922 Beiträge
Themenersteller 
SILVESTER *Wild Pirates* - Berlin - 31.12.2011
SILVESTER Wild Pirates
Erobert die erotischste PIRATENSILVESTER Party der Hauptstadt

Berlin
31.12.2011

Alle Infos zur Veranstaltung:
SILVESTER *Wild Pirates*

Sir Mogge & Lady Amuna

Presentes the

, , WILD PIRATES SILVESTERPARTY 2011, ,
die Piratensilvester-Party mit dem erotischen Flair

Wer kennt sie nicht!
Die hemmungslosen und feierwütigen Piraten und ihren raubeinigen Charme?!
Sehr zum Schrecken so mancher Landratten und zur Verzückung unbescholtener Jungfrauen,
welche sich gern entführen lassen, um etwas von dem rauen Piratencharme zu erhaschen.

Lassen sie sich von uns entführen und begeben Sie sich auf eine Reise in die Zeit,
in der Unschuld und Verruchtheit so lüstern zusammenspielten, wie niemals sonst!
Wir freuen uns mit Euch eine unvergessliche Nacht zu feiern, an die ihr euch noch lange erinnern werdet.

Sieben Stunden Arrangement von 21:00 – ca.04:00 Uhr

MIT AN BORD

DJ , , TOM, , MIX first deck
DJ , , KASPER KAMAELEON, , MIX first deck
DJ , , HEDO, , Electro House second deck
DJ , , HUSTLER, , Electro House second deck

ENTERTAINMENT

, , ZOFE SOPHIE, , Piratenburlesque
, , DUO OBSCURUS, , Piraten Fakirshow & Feuermagie
KASPER KAMAELEON Drag Queen Show

DEKORATION

Die Decoration der Location zum Thema, werden von
, , Time Revolution, , & „Illuminated Art, ,
in einer atemberaubenden Weise umgesetzt!
Er wird mit viel Licht und Bildern in den Räumlichkeiten eine einzigartige Illusion erschaffen.


STRICT DRESSCODE!!!

PIRAT, BAROCK, , BURLESQUE, MEDIEVAL, MAITRESSE, AMAZONE

DEFINATELY NO STREETWEAR, NO JEANS, NO BUSINESSWEAR
Einlass ab 18 Jahre

INCLUSIVE
Heisser Umtrunk zum Warmwerden
Speisen vom kalten und warmen Buffet
Non-Stop: Bier, Wein, Prosecco, Sekt, alkoholfreie Getraenke
Zum Kanonenfeuer erbeutete Pfannkuchen!

BEUTE FÜR UNSERE SCHATZTRUHE

Um an diesem Spektakel teilnehmen zu können
und an Bord gelassen zu werden,
müsst Ihr Gesindel im Vorfeld unseren Beuteanspruch in unserer Schatztruhe abliefern!
VORKASSE € 99,00 p.P. (bis zum 27.12.2011)
ABENDKASSE € 115,00 pro Person


Die Eintrittskarte gilt erst als fest gebucht, wenn die Beute pro Person in unserer Schatztruhe eingegangen ist.

STRICT DRESSCODE!!!
PIRAT, BAROCK, , BURLESQUE, MEDIEVAL, MAITRESSE, AMAZONE
DEFINATELY NO STREETWEAR, NO JEANS, NO BUSINESSWEAR


PARTYDATEN KOMPAKT

, , WILD PIRATS, , SILVESTERPARTY IN BERLIN!
31.12.2011, Beginn: 21 Uhr
ORANKE ORANGE
Karl-Marx-Allee 93
10243 Berlin
U-Bahnhof Weberwiese
Eingang über Strasse der Pariser Kommune / Weidenweg

------------------------------ ------------------------------ - -------------------
Schoene Kopfbedeckung zum Piratenluck findet ihr bei MASKENZAUBER !
------------------------------ ------------------------------ - ---------------------
assssssss
****A36 Frau
381 Beiträge
Ich...
BIN IN GROSSER VORFREUDE!

Und ich bin gespannt, wer von meinen lieben Joyclubfreunden mit mir ins Neue Jahr startet! *troet*
*********Team Paar
5 Beiträge
Und WIR
sind auf jeden Fall mit dabei!
Wir werden Euch so richtig einheizen und bringen auch Freunde mit! *top*
******_be Mann
206 Beiträge
Oberpirat
Für mich beginnt mit dieser erotischen SilvesterParty eine neue Reise in der Veranstaltungswelt.

Auch wenn ich schon 7 Jahre lang erfolgreich Piratensilvesterpartys auf meinen Schiffen und auf dem Land veranstalte, versuche ich mit dieser Party ein für mich neues Feld zu eröffnen.

Deshalb bin ich glücklich das ich Lady Amuna dazu überreden konnte mit mir zusammen die Herausforderung zu stemmen.

Dadurch können wir unsere Erfahrungen und Crews bündeln, um für unsere hoffentlich zahlreichen Gästen eine rauschende Silvesternacht auf die Beine zu stellen.
*****one Frau
18 Beiträge
Pirates on fire
Die Sterne funkeln am Himmelszelt,
der Mond gleicht einer Sichel

...dunkle Schatten an Häuserwänden, in engen leeren Gassen,
begleiten mich an Bord der Pirates on fire.

Sanftes orange, verbotenes tiefrotes Licht lockt und zieht mich magisch an, und ist man erst mal in weiblichen Piratenfängen, gibt es kein zurück.

Doch seid gewiss, nach dieser
heiß&feurig , atemberaubend&schön und
verrucht&lustvollen Reise,

werdet auch ihr, dem Zauber erlegen sein !!

Meine Gier nach Leidenschaft & Sinnlichkeit , nach Lasterhaftigkeit & Wildheit , ist seitdem nicht mehr erloschen, denn ich dürfte ihn schon kosten.....diesen Zauber der Amuna
the fire of passion
Erotik bei Kerzenschein
*********yale
922 Beiträge
Themenersteller 
noch mal von hinten!
*zwinker*
*******eboy Mann
18 Beiträge
das wird bestimmt heiss!
freu mich schon auf eine wilde pardy, mit fantasievollen, schoenen menschen. *smile*
Freude
Freue mich riesig auf eine tolle party,besser kann man nicht ins neue Jahr rutschen.
Clubbing
*********a_nw
672 Beiträge
Überraschungsphotoshooting...
An diesem Abend wird jeder ein Star sein und wenn ihr wollt wird euch Minou (Barbarella, Köln) zu Beginn des Abends in euren tollen Outfits und Kostümen glamourös und prunkvoll in Szene setzen und *knips* Bilder von euch machen. Natürlich nur auf Wusch!

Es wird eine tolle Nacht, feiert mit uns!

Minou *huebschmach*
© Minou Rodriguez
Erotik bei Kerzenschein
*********yale
922 Beiträge
Themenersteller 
OUTFIT
...im Maskenzauber-Atelier finden sich Piraten-Hüte jedweder Couleur... schlichte gewitterwolkenschwarze Freibeuter-Hüte oder die opulenten Hüte der Katitäne mit herrlichen Federn und schreckkkklichen Gebeinen.... es empfielt sich rechtzeitig das Deck zu entern und einen Behüter in der entsprechenden Grösse zu ergattern.......spezielle Wünsche werden von Ihr auch erfuellt!

Danke Maren fuer den Tip! *g*
assssssss
****A36 Frau
381 Beiträge
Uebernachtungsmoeglichkeit!
Ich habe eine schoene und sehr guenstige Uebernachtungsmoeglichkeit fuer 3 Personen anzubieten!
Wer interesse hat, bitte fix bei mir melden! *zwinker*
*******a_33 Frau
1 Beitrag
MUTIG
So richtig wusste ich nicht was mich bei dieser Party erwartet und da ich auch erst seit ein paar Wochen in dieser für mich neuen Welt meine ersten Gehversuche mache, Traute ich mich nicht so richtig, mich bei dieser Party anzumelden, aber nachdem ich mich mit SIR Mogge am Telefon unterhalten habe, bin ich zu der Überzeugung gekommen.........

ICH BIN EINFACH MAL MUTIG.......

aber nur in Begleitung mit meiner besten Freundin, die ich als Anlaufpunkt mitnehmen werde, wohin ich flüchten kann wenn ich unmutig werde!

Ich hoffe es wird eine rauschende Nacht und einige meiner manchmal verdorbenen Fantasien, die ich diesbezüglich im Kopf habe, werden vielleicht erfüllt.

Ich freue mich auf Euch und hoffe ich lerne viele neue Menschen und Ansichten kennen.
*******per Mann
220 Beiträge
Re:MUTIG
Schön, dass du Mutig bist, ich war am 11.März mutig und kann nur sagen, es hatte sich mehr als gelohnt *ggg*

Ich freue mich sehr, ein Kostüm ist schon angekommen, vielleicht sieht man sich *g*
Erotik bei Kerzenschein
*********yale
922 Beiträge
Themenersteller 
Im Moment Extern
8 Ladys, 12 Herren und 15 Paare
Freude - Übernachtung
Hi Amuna,
wir freuen und schon sehr auf die Party zu kommen, und natürlich Dich zu sehen. Wegen Übernachtung , ja das wäre schon super. Schreib einfach mal, obs klappen würde.
Ich bring auf jeden Fall Foto- Video technik mit, und mach für Dich, wenn Du magst dann ausgewählte Aufnahmen.
Bis bald- live
******_be Mann
206 Beiträge
Das habe ich nicht erwartet
Ich bin ja begeistert über das Interesse an der neuen Piratensilvesterparty

Von den Partys in den letzten Jahren auf meinen Piratenschiffen in Berlin und in der Villa Bel war ich es ja schon FAST gewohnt, dass sehr viele Menschen LUST haben mal Silvester verkleidet zu feiern!

Das die neue Linie "EROTISCHE PIRATENSILVESTERPARTY" auch so einen Anklang findet, wenn ich mir die Anmeldungen aus den verschiedenen Kanälen so anschaue finde ich super.

so wie es aussieht, werden wir auch in der neuen Location bald die Anmeldeschotten zunageln müssen, weil der Anmeldeandrang recht groß ist.

Ach was mir gerade einfällt, worauf Lady Amuna und Sir Mogge EUCH nocheinmal DRINGENMD hinweisen wollen:

Für dir Personen, die sich wohl angemeldet, aber noch nicht die Beute auf unsere Schatztruhe transferiert haben.........

ERST MIT BEUTEEINGANG BEI UNS,
HABT IHR EURE KARTEN BEI UNS FEST GESICHERT.


Wer zu spät kommt den bestraft das Leben und darf nicht bei der tollen erotischen Silvesterparty dabei sein!

Ich freue mich schon auf eure Kostüme und vielleicht schafft es der/die eine oder andere vielleicht doch noch, dass wir einen roten Kopf bekommen.
... und hier schon mal die inoffizielle

PIRATENSYLVESTERPARTY - HYMNE ... hehe


Hedo Vicioso
**DO
1.371 Beiträge
Das wird ne geile Sause....

Ik freu mer dolle *g*
*****_be Frau
144 Beiträge
ich....
....freu mich schon so....endlich wieder in Berlin sein...yipieh
DAS BESTE ZUM SCHLUSS !
das wird die PARTY DES JAHRES !!!

unsere piratenbande ist schon ganz aufgeregt und die piratenbräute sind voll damit beschäftigt, ihre outfits für sylvester zusammenzustellen.
wir freuen uns schon riesig auf die wilde nacht mit all den feierwütigen ladies und ihren freibeutern.
wir werden mit einer großen besatzung in den partyhafen einlaufen und wohl auch erotische beutezüge machen...
mein degen ist jedenfalls bereit...!
*****_be Frau
144 Beiträge
Degen?
Noch schnell nen Fechtkurs besuchen.... *zwinker*
Erotik bei Kerzenschein
*********yale
922 Beiträge
Themenersteller 
TICK TACK TICK TACK!
JETZT ist die letzte Moeglichkeit um sich noch fuer eine Eintrittskarte fuer ,,WILD PIRATES,, unsere Piratensilvesterparty zu bewerben! Die Schotten werden dann dicht gemacht! Und wer sich fuer eine Karte beworben hat und noch nicht ueberwiesen haben sollte, BITTE JETZT, sonst gehen sie an andere Raeuber!

liebsten Gruss AMUNA
*zwinker*
*********oyale Mann
2 Beiträge
freu mich ihr landratten!
Ich und meine Freunde werden mit euch die Kajuette rocken! *freu2*
Erotik bei Kerzenschein
*********yale
922 Beiträge
Themenersteller 
Ich freu mich sehr und bin sooooo gespannt!
8 Ladys, 12 Herren und 15 Paare *top*
die 8 ladies nehme ich gerne in meine piratencrew auf...! *wow*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.