Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4833 Mitglieder
zur Gruppe
Livingdead
380 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gigolo - Night - Hamburg - 09.12.2011

Das Motto ist Programm
***ey
293 Beiträge
Themenersteller 
Gigolo - Night - Hamburg - 09.12.2011
Gigolo - Night
Eine unvergessliche Nacht

Hamburg
09.12.2011

Alle Infos zur Veranstaltung:
Gigolo - Night

Nach der grandiosen Erstauflage im Oktober legen wir nach!
Wir möchten Euch deshalb wieder einladen zu unserem neuen Motto, das wir nun zum zweiten mal in Hamburg veranstalten.

Mit dieser Veranstaltung wenden wir uns vor allen Dingen an aktive Damen, Herren und Paare.

Das spezielle an diesem Abend ist, dass wir die 10 attraktivsten Herren von der (von uns per E-Mail) bestätigten Gästeliste zu einem besonderen, einem rabattierten Preis einlassen werden.
Diese Herren haben im Gegenzug an diesem Abend einem speziellen Dresscode einzuhalten:
Zu den freien Oberkörpern werden diese Herren eine Fliege tragen, die von uns gestellt wird.

Damit signalisieren die Herren ihre Bereitschaft, sich persönlich ganz besonders dafür einzusetzen, dass
die Damen einen äußerst netten Abend erleben, der ihren Vorstellungen entspricht und dem Motto gerecht wird:
Eine Gigolo-Night!

Der Aufruf an dieser Stelle gilt nun natürlich nun erstrecht den Damen: Macht davon reichlich Gebrauch!

Lasst uns eine unvergessliche Gigolo - Night miteinander verbringen!

Wir werden mit Euch in Hamburg Altona im Swingerclub, dem P.S.P., einen Herrenüberschussabend der ganz besonderen Art geniessen.

Das P.S.P. verfügt über ein besonderes Flair auf zwei Etagen, ist liebevoll gestaltet und hat einen Nichtraucherbereich, eine Sauna, diverse "spezielle Liegen, Stühle und Gerätschaften", viele Spielwiesen, Nischen und Zimmerchen, die zum wilden Treiben geradezu einladen!

Hier könnt Ihr an der längsten Bar Norddeutschlands bei dem einen oder anderen Umtrunk gemeinsam anstossen oder aber Euch in einem der diversen Zimmer bzw. auf einer Spielwiesen des Clubs in die Horizontale begeben.

Für das leibliche Wohl werden wir diesmal leckere Kleinigkeiten und Fingerfood servieren.

Wir freuen uns auf Euch und gaaanz viel Spaß!
Suche Mitfahrtgelegenheit
*hilfe*

fährt zufällig jemand aus dem Raum Stade zur Gigolo-Night am 9.12.11 und hat noch einen Platz für mich, die "Sie", frei? *liebguck*
Keine *panik* , ich suche keine Begleitung, nur eine Mitfahrgelegenheit, vorzugsweise für hin und zurück, aber besonders für den Rückweg!
Ich sag vorab schon mal *danke*

LG D.
Das Motto ist Programm
***ey
293 Beiträge
Themenersteller 
SUCHEN GIGOLOS
Was ist los mit Euch Männer?
Seid Ihr immer noch erledigt, von der letzten Gigolo, oder warum ziert ihr euch so? *muede*
Wir haben noch ein paar Plätze für die Gigolos frei. Ihr braucht keine Angst zu haben, die Mädels beißen nicht!
Lg Anja
...die Mädels beißen nicht!....


ooooooohhhhhh darf ich nicht...?
*zwinker*

na gut... dann werde ich ganz lieb und zärtlich zu den "Jungs" sein...
(wenn sie es zu mir auch sind)
*taetschel*
*******aar Paar
192 Beiträge
Mal ne Frage.....
Sind die Herren auf der Anmeldeliste die einzigen Soloherren an diesem Abend?? Das ist dann doch etwas schwach besetzt.
*******_HH Mann
84 Beiträge
O K
... ich melde mich freiwillig - aber nur wenn die Mädels wirklich nicht beißen und ich von Björn ... nenne nur die Farbe Grün ... bekomme.
Abschließend wäre da nur noch mein Honorar zu klären ...
Freuen uns auf den Freitag ...
Bertram
Das Motto ist Programm
***ey
293 Beiträge
Themenersteller 
@Ikaruspaar
nein die herren die auf dieser liste stehen, sind nicht die einzigen, die sich bisher angemeldete haben. es gibt noch interne anmeldungen über unsere hompages und über andere foren. es werden definitiv genügend jungs erscheinen.
lg anja
Das Motto ist Programm
***ey
293 Beiträge
Themenersteller 
@BeSu_HH
...bertram, du gigolo???????
ich dachte du kommst nur wegen mir und nur mit mir???? *oh*
kuss anja
Männer
Ich bin einer aber ich Arbeite ja
*lol* *freu2* *lol*
****66 Paar
145 Beiträge
na gut dann werde ich uns bis dahin ein oder zwei oder drei Gigolos
backen, sicher ist sicher *g*
Nein andere bekommen diese Rezept nicht.
*zwinker*
lust66
Danke
für euch mach ich gern gewerkschafst Pause *zwinker*
****66 Paar
145 Beiträge
hm........
haben gerade überlegt das gebackene Gigolos nach der ersten Verführung nicht mehr zur Verfügung stehen *snief*
Also lassen wir das doch lieber, und außerdem ist unser Ofen doch ein bisschen zu klein dafür wir stehen auf große .............. *lol*
*freu2* *freu2* *freu2* *freu2*
Das Motto ist Programm
***ey
293 Beiträge
Themenersteller 
super, weiter so anmelden! aber es wäre auch nett, wenn der eine oder andere sich bei uns meldet, ob er als Gigolo teilnehmen möchte.
es sind noch 4 Fliegen zu vergeben.
ich...
würde mich um eine Fliege bewerben...ohne gleich eine zu machen.
Das Motto ist Programm
***ey
293 Beiträge
Themenersteller 
@Sag_mir_wo
geht klar... wir freuen uns
******ais Paar
74 Beiträge
Fliege
Du brauchst keine, wir Frauen reißen Dich sowieso runter! Keine Angst! *knuddel*
Meine fliege
Charolais mein Hasi,,,halt dich fest!!! du kanst bei mier alles reißen *anmach*
@*******_wo

Bin ja gespannt, dich endlich mal in natura begutachten zu können *schleck*
*****rg1 Paar
85 Beiträge
klar, warum soll nicht auch ein alter mann gigolo sein können.
Bewerbung
ich...
...bin auch sehr gespannt auf unser Kennenlernen *zwinker*
Wie weit sind denn die Gigolos mit den Vorbereitungen für den Abend? *smile Machen Sie sich schon hübsch für uns???
Dank an die Gigolos und an den Veranstalter!
Mein Erleben der Gigolo-Nacht war der Hammer! Ein Highlight der Extraklasse. Ich möchte mich bei jedem einzelnen Gigolo für die Erfüllung einer Mega-Nacht bedanken, und ausdrücklich die galante Art der Herren loben, die den Wohlfühlfaktor für jede Frau auf Maximum hält. Ein Gigolo attraktiver als der andere, sympathisch und charmant, verführte es geradezu dazu, meine nymphomanische Neigung vollends auszuleben. Ihr Gigolos habt es auf den Punkt verstanden, meine exhibitionistische Leidenschaft widerzuspiegeln, meine variationsreiche Gangart zu erwidern und meiner unersättlich wirkenden Lust zu begegnen und in maßlosem, frivolem Treiben wohlig zu sänftigen. Ein Kompliment an Euren Einsatz, Eure Lust, Ausdauer und Hingabe. Besonders möchte ich auch das sehr harmonische Kollektiv der Gigolos untereinander betonen. Es bleibt für mich ein unvergesslicher Abend.
Lillien73
Ciao Bella
Lilien, ich glaube wir haben dich zu Danken :-)))
Dank dir war ein echt toller Abend...

Lg Michele

Das Motto ist Programm
***ey
293 Beiträge
Themenersteller 
Nur noch 2 Wochen
Es ist wieder soweit :

Unsere nächsten Gigolo - Night steht an:

Gigolo - Night @ PSP

Am Freitag, den 10.02.2011 ab 20 Uhr

Wieder im PSP

Wir freuen uns auf Euch!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.