Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2106 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Berlin: Empfehlungen für Thermen, Sauna, FKK etc?21
Ich bin demnächst ein paar Tage und Nächte in Berlin und suche etwas…
zum Thema
Clubs in Berlin für Solo Frauen12
Guten Abend :-) Wer hat einen guten Tipp oder Empfehlung für Clubs in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer zeigt uns Berlin...?

Wer zeigt uns Berlin...?
ACHTUNG: Demnächst gehts nach Lichterfelde. Wer zeigt uns die schönen Seiten von Berlin? Aber bitte nicht diese Schmuddel-Clubs:-)
Und für die, die nicht lesen oder gar verstehen können: wir treffen uns mit Euch in KEINEM Club, auch wenn Ihr dort Stammgast oder sonstwas seid...und gerade deshalb treffen wir uns auch garantiert nicht mit EUCH!
*****LYN Mann
990 Beiträge
...sorry...
...aha!!!!




....was soll man sonst dazu schreiben. im übrigen, lesen habe ich mit sex jahren gelernt *zwinker*
BROOKLYN
Profilbild
****DUO Mann
483 Beiträge
Was möchtet ihr denn sehen von Berlin? Hier gibts viel ...
also...
zunächst: wir suchen keine soloherren. wenn annette danach ist, sprechen wir sie gezielt in netten bars an.
und wenn man uns anschreibt, sollte zumindest eine antwort möglich sein. stupides wie z.b.: ich habe bereits mit "sex" lesen gelernt, zeugt eher von einem minimalen geist. denn über diesen witz haben wir als erstklässler gelacht... *lol*
Profilbild
****DUO Mann
483 Beiträge
Nun aber mal davon abgesehn, dass ihr keine Soloherren such, ich such ja auch kein Paar [b]schmunzel[/b]

Aber vielleicht könnt ihr ja mal sagen was ihr eigentlich in Berlin sehn wollt oder ob ihr schon einen Plan habt. Dann können Berliner wie ich euch zum Beispielt ein paar Tipps mit auf den Weg geben.
nun...
wir suchen nette bars, ohne plumpe anmache oder plebs-publikum. aber keine reinen swinger-clubs! sondern locations, mit attraktiven menschen, guter musik, vernüftigen preisen und der möglichkeit, zu chillen oder party zu machen...
bin in Berlin
Hi,

bin jetzt den November fast komplett in Berlin und freue mich über Hints und Tipps zum weggehen.

Beste Grüße
Checkmeout
also
da ihr ja tips wollt zum weggehen, hier mal ein paar nette locations die nicht in den bereich schmuddel fallen.

wir haben da das:

K17 (pettenkofer str. 17 s+u frankfurter allee)
duncker club (dunker str. s-bhf prenzlauer allee)
last cathedral ( u rosa-luxemburg-platz)

die genannten clubs bzw bar´s zäheln zu gothic und metall und weiß nicht ob das dass ist was ihr so sucht.

alternativ hab ich noch das tollhaus (siegfried str) landsberger allee) war aber noch nicht selbst drinne)

so den mal viel spass beim googeln
gruß hunter
danke
werden es mal gelegentlich testen:-)
@hunter
Vielen Dank Hunter für die Tipps.
Werde die Lage dort macl checken.
Grüße
Checkmeout *zwinker*
Wenn´s musikalisch etwas in Richtung Trance, House und Techno gehen darf, dann empfehle ich Euch unbedingt den Kit Kat Klub Berlin.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.