Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Livingdead
380 Mitglieder
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6202 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dirty Sessions - Hamburg - 19.11.2011

HAHAHA...
das ist ja dreist UND dumm. Am 07.11. angemeldet und zuuufällig aus dem fernen NRW über die DirtySession gestolpert UND mal gleich was dazu geschrieben/gepöbelt...

Ich muss hier gerade echt laut lachen... *ggg* *ggg* *rotfl* *haumichwech*

Die Dirty Session waren gut und sind gut. fertig Und wir hoffen sehr, dass die Hamburger mal Ihre Gewohnheitstier-macke ablegen und fleißig hingehen... *g*
Profilbild
*********ents
235 Beiträge
Themenersteller 
HIER EIN EINBLICK IN UNSER GÄSTEBUCH !
http://www.joyclub.de/my/gaestebuch/405406.paar_deluxe_events.html
hallo an alle
ich als berlinerin *berlin* hab schon viel von kelly seinen partys gehört und freue mich nun *freu2* mit meiner feierwütigen horde *freu* *party* *troet* an paaren *anmach* und frauen *hotlady* aus berlin endlich einmal selbst in den genuss zu kommen

wir werden ordentlich das haus rocken !!!!!!
*********harf Mann
39 Beiträge
Besuch aus LE
wird auch da sein!!!

Und wir sorgen, da bin ich mir sicher, für ordentlich gute Laune!!!!

Mein letzter Besuch einer Dirty Session ist mir so gut in Erinnerung geblieben, dass ich schon heute meine Tasche gepackt hab und es gar nicht mehr abwarten kann nach Hamburg zu kommen!!
Mal ganz abgesehen davon, dass die Hamburger ein lustiges Feiervölkchen sind - nach allem, was ich bisher erlebt habe...

Also jetzt sind´s noch 8 Tage!!!
Die Vorfreude steigt... - mensch, das ist ja fast wie in der Vorweihnachtszeit... nur ohne tägliches Türchenöffnen am Weihnachtskalender!

Wir freuen uns schon sehr!!! *freu2* *freu* *freu2*
Nur mal aus reiner Neugier:

Wieso steht unter der Anmeldeliste was von einer Warteliste??? Warum sollte es denn sowas geben, wenn der Laden sowieso nur halb voll ist? Oder hab ich da was verpasst?
An sexythings:

Diejenigen im Forum, die sich über die Veranstaltung negativ geäußert haben, (z.B. Preisdiskussion, usw...), stehen erst einmal auf der Warteliste. *g* Alle anderen Anmeldungen werden von Kelly sofort genehmigt. *g* ....Nein. Natürlich nicht! Denn: Niemand lässt sich von
irgendwelchen Beiträgen im Forum negativ beeinflussen! Jede einzelne Person hat ihre eigene Meinung!!! Und das ist auch gut so!!!

Die Veranstaltungen von Kelly waren immer gut gefüllt. Ich kann mich diesbezüglich nicht beklagen! Eher im Gegenteil!!! Man sollte vielleicht erst einmal SELBST vorort sein, um seine Meinung bilden zu können. Dieses wäre dann auch gerechtfertigt.

Anfangs hatte ich mich über die jetzige Preiserhöhung etwas aufgeregt. Im Nachhinein gebe ich zu, dass diese Meinung nicht gerechtfertigt war!
Die Veranstaltung ist und bleibt ein Schnäppchen. Man sollte immer erst überlegen, bevor man Beiträge formuliert. Dieses hatte ich leider nicht getan. *g* Soviel dazu.

PS: Die Warteliste gibt es nun auch auf anderen Veranstaltungen. Das ist nicht nur hier so. Der Veranstalter prüft die Konzellationen, ob das Verhältnis Singlemann zu Singlefrau,...usw. passt: Vielleicht ist diese Regelung ja auch gar nicht einmal so schlecht. *g*


Und: Ich habe mich zu der jetzigen Veranstaltung wieder angemeldet!

LG
Hey Kelly,
der Lendl kann auf die richtige Gästeliste, der hat uns sehr zurückhaltend und sehr respektvoll unauffällig beim Fi... äähm beim Spaß haben zugeschaut. Ist auf jeden Fall ein angenehmer, unaufdringlicher männlicher Gast. So soll es sein *g*
An DieFantaZwei:

Danke für Euer Kompliment und für Euren Fürsprecher. *g*

Mal schauen, ob ich noch auf die "richtige" Gästeliste rutsche. *g*


Einen netten Gruß an Euch
Absage
Muss nun leider doch absagen, allerdings habt ihr dann ein Singlemann Problem weniger *zwinker* Beim nächsten mal.... Viel Spass wünsche ich den anderen!!!
ich spring gerne ein ;)
da ich wohl ohne begleitung kommen werde und dies einer der ersten swingerclubbesuche überhaupt ist, gibts wohl niemanden, der weiter unten auf der warteliste ist als ich *g* die frage ist, bis wann denn entschieden wird, wir fest auf der gästeliste steht oder nicht...ich würde nämlich aus bremen kommen und hab nicht wirklich viele alternativpläne in hamburg.

hofefntlich bis heute abend

ciao
Gästeliste???
Was für ein Schwachsinn! Der Laden wird höchstens viertel voll, da sollte man nicht noch selektieren, sonst bockt das irgendwann gar nicht mehr.
Außerdem kann doch auch einfach jeder so dahin kommen und wird, wenn er nicht gerade Sandalen und Jogginghose trägt, auch reingelassen. Die Anmeldung hier über Joy hat doch überhaupt keine Relevanz, es gibt schließlich auch Leute, die hier gar nicht Mitglied sind und trotzdem ins E. kommen.

Also, kommen, feiern, abtanzen, was auch immer, und auf irgendwelchen Listen und Anmeldungen schlicht mal pfeifen.
****m2 Paar
22 Beiträge
Oh Graus, können leider nicht kommen.

Habe mir den 4. Zeh gebrochen!! Und Asrai allein? Ich weiß nicht ob das gut geht.

Detlef
**********mburg Paar
381 Beiträge
So...
...ein Mist, wir müssen leider absagen!!
Wir haben uns schon so gefreut aber unsere Sie hat es mit dem Rücken!!
*******ooth Mann
95 Beiträge
An alle die absagen mussten,

ihr habt natuerlich wieder eine gute Party verpasst.
Vermutlich wisst ihr das aber selber *g*

Danke fuer die gute Musik, hat mir wieder sehr gut gefallen.
Leider war ich vom Fussball doch ein wenig abegrockt, sonst haette ich mehr und laenger getanzt.

Freue mich schon auf die naechste Dirty Sessions, die mittlerweile meine Lieblingsparty ist.

Also runter vom Sofa und rein in den Club, Bewegung und Abwechslung ist auch im Winter wichtig und hilft gegen Winterblues *g*
DIRTY ?
Wir als Veranstalter, finden es super, dass es überhaupt noch Leute gibt, die sich trauen Partys zu organisieren. Zumal es immer ein Risiko ist, einen Club in dieser Größe zu füllen. In der sogenannten Szene ist es schwierig geworden Menschen zu begeistern und die "perfekte" Veranstaltung zu präsentieren. Letzendlich wird es immer notorische Nörgler geben ! Da wir uns zu diesen nicht dazuzählen, möchten wir Euch offen und ehrlich unsere Meinung zum gestrigen Abend mitteilen.


Während ich mir die Rückmeldungen hier eingehend durchlese, frage ich mich auf welcher Party ihr wart ? Ja, die Musik war geil, keine Frage ! Dirty waren an diesem Abend aber höchstens die Toiletten. Wo war die Leidenschaft, wo war die Erotik ? Sorry, aber wo waren all die Menschen, die auf der Anmeldeliste standen ? Ich hoffe doch nicht auf der langen Warteliste ? Und wo war das ausgeglichene Solomänner- Paareverhältnis ?? Hatte sich ein Paar tatächlich mal nach unten verirrt, wurde es sogleich von einem Rudel "Jäger auf Beutesuche" verfolgt, welches sich auch nicht wirklich von den Mitarbeiterinnen des Equinoxe stören liessen. Wenn ihr schon auf eine strikte Kleiderordnung besteht, was ich in dieser Szene absolut richtig finde, warum gewährt ihr trotzdem den Leuten, die dann letzendlich doch in Jeans und Turnschuhen erscheinen, Einlass ? Fragen über Fragen, auf die ihr mit Sicherheit Antworten habt. Wir fühlen uns durchaus animiert wieder eigene Partys nach allen Regeln der Kunst zu veranstalten.......
**********_FCUK Mann
15 Beiträge
@milk_coffeeHH
Uiiiii eigentlich wollte ich mich gerade bei Paar Deluxe bedanken für diese wahnsinn geile Dirty Sessions ....aber zu erst fühle ich mich gezwungen den Kommentar von milk_coffeeHH zu dementieren ....

Milk_CoffeeHH ihr schreibt das ihr nicht zu den Nörglern gehört , dann frage ich mich gerade ernsthaft was dieser Schwachsinnige Kommentar soll weil das ist eindeutig NÖRGELN !!!


Weil diese Dirty Sessions war ja wohl der Oberknaller ...nicht nur von der Musik sondern auch von den Leuten !
Es gab extrem viele schöne Paare und auch Solo Ladys waren jede Menge vorhanden (ca.12-15 ) !
An Paaren tippe ich mal ca. 40-50 Paare und ca.15 Solo Herren !
Vielleicht erfahren wir ja die genauen Zahlen vom Club Equinoxe selber !
Ich finde damit es ein ausgewogenes Verhältniss hergestellt !


Lange Warte-Listen ? Das scheint ihr aus dem Forum entnommen zu haben weil komischerweise sehe ich keine Warteliste ?!?!?

Thema Kleiderordnung: Also es wäre aufgefallen wenn sich jemand mit Blue Jeans oder weissen Turnschuh im Club sich aufgehalten hätte und weder ich noch Freunde die mit vor Ort waren ist so etwas aufgefallen !
Ganz im Gegenteil man hat regelmässig den Chef des Hauses oder das Veranstalter Pärchen auf "kontrollgang " gesehen und fanden es klasse das auch Leute die sich versucht haben an der Kleiderordnung vorbei zu schmugeln (vielleicht abfahrt zum spind verpasst..lach ) direkt angesprochen wurden.

Euer Kommentar der absolute nicht passend ist ( oder wart ihr vielleicht auf einer anderen Party ....grübbel ) macht mir eher den anschein das ihr neidisch seit das es endlich wieder eine Veranstaltung gibt wo der Fankreis immer grösser wird , sich an die Kleiderordnung gehalten wird , die Musik MEGA GEIL ist und auch immer wieder neue Gesichter zusehen sind die nicht aus Hamburg kommen ihr aber nicht die Veranstalter seit !
Selber hab ich super Paare & Mädels aus Berlin und Leipzig kennen gelernt !!!!!!!!

Wenn ich mir auch euer Profil anschaue ist es verdächtig auffällig das bei euren Partys zum grössten Teil nicht mehr als 20 Personen angemeldet sind.....lustig finde ich es auch das eure vergangenen Partys ab Juni erstmal für mehrer Veranstaltungen immer mit DIRTY anfangen (hmm wenn man schaut das es DIRTY SESSIONS seit April gibt...ein schelm wer da nix böses denkt *g* ..aber für mich sieht das nach "teilweise-kopieren" aus....

So das musste mal gesagt werden !!!!!!!

@**ar Deluxe

Macht auf jedenfall weiter , ihr seit auf dem richtigen Weg ...klar kleinigkeiten kann man immer verbessern...aber im allgemeinen war es ECHT DER OBERHAMMER...klasse Leute mit schönen Outfits , Musik mega geil und heiss her ging es defenitiv auch und das nicht nur im Keller !
Schade nur das ihr um 08.00 Uhr das Licht angemacht habt und die Musik aus obwohl noch 20 tanzende Gäste im Club waren aber ich denke das lässt sich in der Zukunft auch ändern wenn es mal wieder etwas länger geht *zwinker*
*******ooth Mann
95 Beiträge
Sachliche Kritik ist ja durchaus in Ordnung und jeder sollte seine Meinung auessern duerfen, kann sie doch zu einer besseren Party fuehren.
Ich finde aber das es ein wenig zynisch klingt, wie es hier geschrieben wird.

Ich habe auch ein paar Menschen in, wie ich finde, nicht passender Kleidung gesehen.
Diese wurden aber auch angesprochen.

Es waren auf jedenfall auch wieder viele neue Menschen dort, was alleine an den Fragen zu erkennen war. (Ach oben sind auch Schraenke?)
Da kann das mit der Kleidung schon mal passieren.

Es ist natuerlich einfacher auf die Schwachstellen zu zeigen und bei jeder Party gibt es Kleinigkeiten die man besser machen koennte aber dann sollte man das auch gleich mitgeben.
Man sollte ein Paar ja nicht gleich rauswerfen, wenn es zum ersten mal da ist und der Herr sich ein wenig mit der Kleidung vergriffen hat.

Auch verstehe ich nicht wo das Problem ist, wenn Single Maenner nach unten schauen.
Entscheident ist doch, wie sie sich verhalten. Vorhang zu, heisst Vorhang zu und der Paarbereich ist ein Paarbereich.
Solange das eingehalten wird, warum sollen Equinox Mitarbeiter eingreifen?
Wenn das nicht so war, dann kann man das natuerlich sagen. Dann muss man das aber auch, nur meckern hilft dann auch nicht weiter.


@**********_FCUK:
Du bringst es auf den Punkt.
So ihr lieben, sitze im Bus nach Fulda u habe jetzt zeit auch mal was zur Party zu schreiben *zwinker*

Mir hat die Party sehr gut gefallen *g*
Die Musik war geil.. ich habe ordentlich getanzt..

Ich mag die Dirty.. sehr...was ich nur schade
finde ist, dass der Club nie voll ist!
dieses hat Null etwas mit der Partyveranstaltung
zu tun...sondern eher damit, das der Club sehr groß ist!
Hat allerdings den Vorteil das die Luft trotz des Rauches gut ist u man
mehr Platz zum tanzen hat *zwinker*

Ich gehe gerne frivol aus weil ich mir das bunte treiben sehr gerne anschaue..so oder so *g* ...
Wenn die Leute auf der Party nichts starten, dann kann der
veranstalter ja Null etwas dafür! Es gibt ja 100.000 Gründe
warum das so ist! Sollte es dür den ein o anderen doch
an der Party liegen...dann sollte er dieses mit den Veranstalter klären..

Und es waren n paar Leute im Club/Tanzfläche die in Jeans
u Hemd da waren..die ich allerdings sehr schnell wieder weg waren
somit alles im grünen Bereich *g*

Macht weiter so u hoffentlich spricht es sich weiter rum,das die Party
gut ist u dadurch mehr Leute die Party besuchen..
Aber wir Hamburger sind ja auch n spezielles partyvölkchen *zwinker*
Und bevor sich jemand über meinen Spruch hier moniert:
Ich bin in hh geboren u habe dort 34 Jahre gelebt somit weiß
ich wovon ich schreibe...

Euch alle n tolle Woche..
Bis zur nächsten Party *g*
Lg Cooper

P.S. es könnte sein das einige Wörter hier nicht stimmen, weil ich via iPhone schreibe..u es gerne Worte austauscht die keiner will! *g*
schön schön --
alles wird gut, Musik auch ; Hamburger spezielles Partyvölkchen ? -
mitnichten ; der Grund warum solche Veranstaltungen sich nur bei
den aktuellen Preisen und in bestimmten Abtänden rechnen ist das
ein Großteil von außerhalb kommt, wäre es anders und die Stadtbewohner hätten ein Interesse hier dran, dann würden diese
Parties jede Woche stattfinden, für 15 € für jeden und der Laden wäre voll, alle wären locker gut drauf, crazy Klamotten und nicht wie meist am Mann schwarz schwarz - schnarch schnarch, bis um 10.00 Uhr morgens geht die Luzie ab, alles kreuz und quer und durcheinander, die armen Bartresen - aber: um diese Zeit sind ja schon viele wieder beim joggen - is' halt cooler wie wohl viele finden, yoh
Hamburger sind "mittlerweile" eher spießig und defintiv gar kein Partyvölkchen, zumindest nicht öffentlich, man bleibt lieber unter sich, darum liefen diese Parties früher im Traxx/Rox nie lange und irgendwann waren sie ganz weg,
darum wird's bei solchen Events im Catonium nie voll, darum bricht ein Equinoxe vor der riesigen Warteschlange vor der Tür nie zusammen und bleibt gerade mal so "mäßig" voll, obwohl der Laden prinzipell alle Vorraussetzungen hat für eine gute Location, darum macht eine top ausgestatte Discothek wie das Pacha in der Nordkanalstrasse nach einem Jahr wieder zu, darum rockt ein Madhouse nicht mehr ect ect - komisch nich' ?
Es gibt reichlich mögliche Locations für gute Konzepte, immer noch, aber es gibt nicht ausreichend Hamburger, die so was brauchen ;
wünsche dieser Spezies weiterhin eine gute erholsame Nacht und Euch toi toi toi
****009 Paar
16 Beiträge
Musik und Party gut , sind wieder dabei !! *dj*
uiiiiii
Da fühlt sich aber jemand persönlich angegriffen? Aber ich finde es toll, dass du für die Veranstalter so "in die Bresche springst" Solche Menschen muss es geben ! Ich glaube du hast unseren Beitrag entweder nicht richtig gelsesen oder einfach nicht verstanden, aber Schwamm drüber ! Im Affekt der ersten Woge des Ärgers, überliest man schon mal das ein oder andere ! Ich weise hiermit gerne nochmal darauf hin, dass es sich hier um ein Forum handelt. Ein Forum dient dazu, seine freie Meinung zu äußern und nichts anderes habe ich getan. Ich will mich auch nicht drüber streiten, wieviele Leute nun tatsächlich in Jeans und Turnschuhen rumliefen, also lassen wir das.
Und was unsere Partys betrifft, stehen diese in absolut gar keiner Relation zu denen von Dirty Sessions, denn wir organisieren kleine private Partys in Hotels mit höchstens 20 Personen ! Aber find ich jut, dass du unser Profil so genau studiert hast *zwinker* Obwohl es mich immens langweilt, ich mich aber trotzdem gezwungen fühle es anzusprechen, möchte ich mich gerne nochmal zum kleinen Wort "DIRTY" mit anscheinend großer Wirkung äußern. Wir veranstalten bereits seit etwa 4 Jahren Hotelpartys und benutzen auch ab und an das umstrittene Wörtchen und zwar schon lange bevor es die "Dirty Sessions" gab. Also das Leben ist schön und alles ist gut LG nadja
Profilbild
*********ents
235 Beiträge
Themenersteller 
DIRTY SESSIONS- XMAS FUCK
Mit treibenden Beats werden euch :


DJ House Fuchs von der Obsessive Beats &

Dj Arnox ( Progressivetrance )

an diesem Abend zum schwitzen bringen !




Dirty Sessions Xmas Fuck
IGNORE
Konstruktive Kritik scheint euch fremd zu sein, oder warum ignoriert ihr uns jetzt ?
Kein wirklich kluger Schachzug, aber ihr mach das schon !
DIRTY RULES
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.