Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Livingdead
378 Mitglieder
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6169 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dirty Sessions - Hamburg - 19.11.2011

ProfilbildProfilbild
*********ents
235 Beiträge
Themenersteller 
Dirty Sessions - Hamburg - 19.11.2011
Dirty Sessions
Hamburgs heissestes Event

Hamburg
19.11.2011

Alle Infos zur Veranstaltung:
Dirty Sessions

Endlich ein Club, der alle Sinne befriedigen kann .

Diese Location ist das absolute Highlight !
Ein bescheidener Luxus den sich jeder gönnen sollte in einem anspruchsvollem Ambiente .
Der Club ist ideal um eine wilde, hemmungslose Party zu feiern , lockeres Beisammensein oder eine Cocktail an der Bar zu genießen.

Natürlich gibt es ein Verwöhnprogramm für die Ohren, denn diese werden mit heißen Rhythmen unserer DJs, natürlich mit feinsten Fetish-Electro & Vocal House Tunes zufriedengestellt.
Bekannt sind sie aus dem berühmten Kitkat Club Berlin , Insomnia und dem legendärem Tresor .
Sie kommen nach Hamburg um mit euch in dieser Nacht zu heißen Beats zu feiern !!!

LINE UP :

RON STEWART ( privat dj from Paris Hilton )

Mano Meter ( Fachwerk Studios Fulda )

Miss Roxy ( Kitkat Club Berlin )

D! Hustler ( Wilde Orchideen Leipzig )

Natürlich gibt es große Spielwiesen & kleine gemütlichen Kuschelecken stehen euch zur Verfügung.
Wer sich etwas weiter zurückziehen möchte, findet im Erdgeschoss
unsere frivole Bar die natürlich auch geöffnet ist.

Einen Ausziehzwang gibt es bei uns nicht.
ABER Keine Jeans , Turnschuhe oder Disco-Outfits !

Für den Durst gibt es eine große Auswahl an Markengetränken und leckeren Cocktails zu moderaten Preisen.
Dies ist keine ALL-INCLUSIV Veranstaltung !
Partytime
Freu mich jetzt schon sehr auf die Veranstaltung, wird bestimmt wieder ein voller Erfolg!!!
Vielleicht findet sich auch noch eine Dame oder ein Paar
die mich begleiten?!? Grüße M.
Das mit dem Erfolg...
...wird sich noch zeigen...

Wenn der Laden wieder nur viertel voll wird und es wieder schweinekalt ist so wie vor kurzem, dann wird das eher ein Flop. Wollen wir mal nicht hoffen... Also Leute, anmelden, hinkommen, Spass haben!!! *g*
Einheizen....
Hoffe das die Leute den Laden zum kochen bringen und uns gar nicht erst kalt wird....
**********hnur2 Mann
356 Beiträge
Frage: Eintrittspreis
Hallo, ich habe eine Frage: Gibt es ein "ofizielles Statement", weshalb der Preis sich (für Männer zumindest) verdoppelt hat?

Ist nicht provokativ oder ähnliches gemeint aber bisher waren alle Dirty Session's halb so teuer.

Vielen Dank und ein Gruß,

Jan
ProfilbildProfilbild
*********ents
235 Beiträge
Themenersteller 
@all
Aufgrund der hohen Anmeldequote von Solo Herren bei den letzten Events , mussten wir den Eintrittspreis für Solo Herren erhöhen .
Damit ab jetzt wieder ein ausgeglicheneres Verhältiss Solo Herren zu Paaren hergestellt wird .

Vielen Dank für euer Verständnis !

Lieben Gruß Paar Deluxe
...und ihr denkt, es bringt den gewünschten erfolg, wenn jetzt soloherren wegbleiben? ich habe u a auch männliche FREUNDE, die oftmals mitgekommen sind. einfach so und ohne jemanden zu belästigen... die werden bei solchen preisen nun - verständlicherweise - nicht mehr mitkommen um zu feiern. und da sich dadurch auch die lust unserer paare etwas mindert, weil wir insgesamt eben gern alle zusammen feiern und spass haben - muss man sich dann überlegen, ob man dennoch weiterhin mitfeiern möchte wenn die hälfte der truppe nun so viel eintritt zahlen soll, dass es in keinem verhältnis zum angebot mehr steht...

mir persönlich sind die soloherren nie unangenehm aufgefallen. gab es beschwerden?

lg
s.
@sapient
Dafür, dass du Zahnschmerzen hast, war das ja mal ein richtig guter Beitrag... *zwinker*
Ich finde, alle sollten den gleichen Eintritt pro Person zahlen, und zwar max. 10 Euro, vielleicht wird es dann endlich mal voll!
Der Laden ist doch bis jetzt für die Anzahl der Leute, die da waren, viel zu groß. Aber statt sich was einfallen zu lassen, wie man mehr Leute reinbekommt, erhöht man die Preise und risikiert, dass noch weniger kommen als ohnehin schon.
Halbvolle Partys haben einen eher geringen Spassfaktor...
tabletten helfen wunder, da klappts auch wieder mit dem denken *zwinker*

maximal 10€ finde ich nicht ganz realistisch, da bin ich auch bereit mehr zu zahlen. aber dem rest stimme ich natürlich zu. lieber mehr publikum, was etwas weniger zahlt - das erhöht deutlich den spassfaktor und ggf auch die "auswahl" für gewisse zwecke - als wenig publikum, was "zu viel" zahlen muss und dann womöglich auch noch eine viel zu hohe erwartungshaltung hat bei dem preis. logischweise, wer hätte den nicht... für das geld muss man ja auch was erwarten dürfen.

wir werden sehen. *g*
Man sollte sich vielleicht mal die Preise in Berlin anschauen. Samstag war das Insomnia richtig schön gefüllt, Toppublikum, alles richtig gemacht. Und das Ganze deutlich günstiger. Irgendwas machen die Partybetreiber und der Inhaber selbst im Equinoxe falsch...
kann ich nix zu sagen, wir waren ja leider verhindert am samstag *snief* aber insgesamt kann man preise in berlin natürlich nicht 1:1 mit hamburg vergleichen... dennoch denke ich auch, dass es anders und fairer gehen könnte um mehr publikum anzusprechen.
Fakt ist, dass das Equinoxe eine absolute Toplocation ist und einfach mehr Fülle verdient hätte. Der geileste Laden bockt nicht, wenn er nur halbvoll ist.
Aufgrund des nun erhöhten Beitrags in Höhe von EUR 35,00 Euro für Solo-Herren werde ich wohl jetzt leider nicht mehr dabei sein. (Das ist ein fast doppelt so hoher Eintrittspreis, vorher 20,00 Euro...!.). Für die Begründung, dass das Verhältnis Solo-Herren zu Paaren übereinstimmen muß, habe ich kein Verständnis! Warum bleibt der Eintrittspreis nicht gleich hoch, (wie vorher), und das Verhältnis Solo-Herren zu Paaren wird vorort geregelt. Dieses wird im jeden Swingerclub so gemacht.
Welchen Preis.....
Hallo Liebe Freuende ich Hoffe es geht Euch allen gut habe Euch sehr vermisst.......................

Eintrittspreis für Solo Herren 30 €

für so eine Abend finde ich ist schon ok?
soloherren müssen bei eine andere Party nicht in Club Equinoxe ..110 € Zahlen 12 ,11 LevelIII White Excess Zahlen??????

ich wäre auch dort sein

ich bitte Euch allen schreib Andreas per Club Mail Erzähl Eure bedenken

10000000000000000000000000000Kunuddel Grüße
Abraham..............................
@Abraham
Abraham, mein Freund, du bist ja auch reich. Da ist das natürlich kein Problem! *zwinker*
abrahmen, du kleiner tänzer *g*

ich fände es auch nicht so dramatisch, wäre der laden denn auch voll... aber bislang ist das noch nicht der fall - da muss man doch zusehen, das publikum zu halten? und nicht durch verdopplung des eintrittspreises auch noch die paar people verärgern, die bislang dabei waren. aber das ist nur meine meinung. ich habe einfach nur keine lust auf partys, wo am ende 20 leute durch den laden hüpfen. da kann ich dann besser privat feiern *zwinker*
ES WIRD VOLL::::::::::::::::
DANKE Sapient:

LIEBE FREUNDE ES WIRD VOLL WERDEN MACH EUCH KEINE KOPF

sexythings:

DU BRINGST PAAR NETTE LEUTE MIT DU KANNST AUF MEINE RECHNUG GANZEN ABEND TRINKEN

IST DAS KEINE GUTE IDEE *knuddel* *blumenschenk* *party*
*********uple Paar
333 Beiträge
also....
....entweder möchte ich zu einer party, oder nicht *zwinker* wenn uns ne party zu teuer ist, dann gehen wir nicht hin, ganz einfach.

aber diese ewigen preisdiskussionen langweilen dermaßen...sorry...will niemand zu nahe treten...
aber es gib so viele party threads, wo das diskutiert wird....*gaehn*....

wenn ich lese, ne party in berlin ist günstiger....dann muß ich schon schmunzeln....so aus hher sicht....sprit, hotel usw.... aber wer rechnen kann is klar im vorteil *g*

aber jeder kann ja mal selbst was auf die beine stellen *zwinker*

und warum fragt ihr nicht direkt die veranstallter, oder den club? *zwinker*
Bislang hatte ich mich über die extrem hohen Eintrittspreise in anderen Swingerclubs aufgeregt. (100,00 Euro, 80,00 Euro, 70,00 Euro..für Solo-Herren)

Frivole-Bar -Eintrittspreise waren bzw. sind dagegen bedeutend günstiger!
(nicht höher als 20 Euro)
D.H. also: Man muß nicht UNBEDINGT diese hohen Eintrittspreise bezahlen!!!(auch, wenn in Swingerclubs vielleicht ein bisschen mehr geboten wird, meistens aber auch nicht viiiel mehr)

Die "ehemaligen" günstigen Eintrittspreise der "Dirty-Session" im ehemaligen Optasia als auch im Equinoxe für Solo-Herren hatten mich beeindruckt. Das Angebot war toll, und der Eintrittspreis war günstig.
Ich war froh, bei solch einem Event dabei sein zu dürfen! Eine Mitspielerin sagte mir sogar: "Hoffentlich BLEIBT dieser Eintrittspreis!".
Sie fände es toll, dass die Männereintrittspreise bei diesem Event nicht höher seien. Endlich mal ein Event, wo die Männer nicht so sehr "ausgenutzt" werden würden... , "finanziell".
Dem stimmte ich auch sofort zu.

Enttäuscht bin ich nun, dass dieses nicht mehr so ist. Und: Wenn einmal eine Erhöhung kommt, folgt auch bald die nächste... So ist das nun einmal.
*******ooth Mann
95 Beiträge
Preis
So, ich will dann auch mal was zu Preisdiskussion sagen.

Ich war bis jetzt auch meistens alleine dort, daher trifft mich das auch.
Die Aufregung kann ich aber trotzdem nicht ganz verstehen.

Wer das Equinoxe von frueher kennt weiss, dass damals Singleherren ueberhaupt keinen Zutritt hatten.
Das hat irgendwo auch den Erfolg des Clubs ausgemacht, dass die Mischung immer stimmte. Es ist doch toll das man jetzt als Single auch reinschauen darf.

Ich kann durchaus verstehen das der Veranstalter versucht das ein wenig ueber den Preis zu regeln und zumindestens ein paar Leute zu filtern,
denen das nicht so wichtig ist.

Es ist doch nicht so, das der Preis fuer Singleherren so ist, wie auf manch anderen Partys, Damen 0, Herren 60 Eur.
Ich finde fuer das was man geboten kriegt, ist der Preis doch noch Human.

Ausserdem kann das auch eine positive Wirkung haben.
Vielleicht versucht dann jemand auch mal eine nette Freundin mitzunehmen und sie schauen sich den Club zusammen an.

Ich finde der Preis ist in Ordnung und ich bin froh das der Veranstalter sich immer so viel Muehe gibt.
Die Partyreihe ist das Beste was Hamburg passieren konnte.
Ich hoffe ihr macht noch lange weiter. Danke dafuer
Preis? Was?
Hi alle,

wir finden ja für das was man da Geboten kriegt ist der Preis immer noch gerecht, wenn man mal überlegt was man in anderen Clubs oder events zahlt.

Also wir sind auf jeden fall dabei und werden nach unseren ganzen Umzugsstress mal wieder richtig abfeiern, wir freuen uns schon drauf.

Gruß
An Sapient:

Die Events von Kelly waren von der Besucherzahl her immer voll. Ich war bislang bei jedem Event dabei! Und es hatte mir auch jedes Mal Spaß bzw. Freude bereitet, bei diesem Event mitzuwirken!

Vielleicht habe ich auch etwas übertrieben mit meiner Ansicht über die Preiserhöhung, denn: Auch ich bin der Meinung, dass sich die Veranstalter dieses Events sehr große Mühe geben. Auch der Eintrittspreis ist im großen und ganzen sehr günstig, denn: 35 Euro sind natürlich noch keine 50,00 Euro Eintrittsgeld. (im Verhältnis zum eigentlichen Swingerclubpreis) Verärgert war ich nur über die plötzliche Erhöhung des Eintritts, da das vorherige Eintrittsgeld in Höhe von 20 Euro (für Singlemänner) IMMER AUCH MIT ein Highlight war! Und desweiteren: Folgt einmal eine Erhöhung, ist schon bald wieder die nächste im Anmarsch...(mit entsprechend anderer Begründung.)...usw.

An Supersmooth:

Dass Singleherren früher keinen Zutritt zu diesem Event hatten, war mir bislang unbekannt. Toll, dass ich dieses jetzt auch weiß.

Kurz gesagt: Ich überdenke mir noch einmal meine Entscheidung, ob ich bei diesem Event tatsächlich nicht dabei sein möchte. Vielleicht hatte ich gestern auch nur zu forsch reagiert...Mal schaun.


Einen netten Gruß.
Also grundsätzlich...
..finde ich die Preise noch recht human. Ob mit oder ohne Preiserhöhung. Wenn ich da andere Veranstaltungen sehe, ist die Dirty Session in Hamburg ein Schnäppchen. Und bei den anderen muss ich die Getränke AUCH noch dazu bezahlen.

ABER eine Idee, die ich hierzu anregen möchte - wieso macht man den Eintritt für Paare nicht zusätzlich noch etwas günstiger? Dann hätten die Soloherren einen Anreiz sich eine nette weibliche Begleitung zu suchen für den Abend UND es kommen gleich zwei statt einer Person, was den Club zusätzlich füllt.
*********uple Paar
333 Beiträge
es ist...
....ja auch immer einfach, mit ner tüdde pocorn im sessel zu sitzen, und die events madig zu reden.....

die leute, die am lautesten nörgeln, können gern mal selbst ein event auf die beine stellen..... *zwinker*


ich hingegen frage mich immer mehr.... WAS ERWARTET das ach so tolerante swingervolks in hh???

ich weiß..... ne mega party, mit mega leuten....mit mega essen...mit super mega getränken....und das ganze für 15 euro....... *vogel*

ich will nicht irgendwelche events schön reden, wo es anlass zur kritik gibt. aber diese ständige genörgel über partys im vorwege, dies schlecht machen von "konkurenz" events....das nervt langsam so grausam ab....genau so wie die ewigen preisdiskussionen....fahrt mal nach NRW.....DANN wisst ihr was eintritt heißt *zwinker*

von daher würde mich mal brennend interessieren, was das partyvolk von einem guten event erwarte....
ProfilbildProfilbild
*********ents
235 Beiträge
Themenersteller 
@katinka
...nettes fake profil....seit heute angemeldet bei joyclub...nicht geprüft....kein foto...naja neider wird es wohl immer geben....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.