Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3516 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3656 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Camchat und Taschengeld

Camchat und Taschengeld
Hallo,
erst mal einen dicken Gruß an alle. Ich bin recht neu hier und dies ist mein erstes posting. Gibt es hier Männer die mit Camchat ein wenig dazu verdienen ? Mich macht der Gedanke ganz wuschig dies mal selbst zu probieren. Ich zeige mich halt sehr gerne, das macht mich total an. Mich würde interssieren ob das nur ein gay- ding ist oder ob sich auch mal eine Frau in den Chat verirrt. Über Eure Meinungen würde ich mich sehr freuen.
*******nkt Mann
117 Beiträge
mein Ding ist es nicht wirklich
aber wenn du es mal versuchen möchtest versuch es doch einfach mal mit Net Meeting...
An sich nicht schlecht die Idee
Aber um Geld damit zu verdienen? Ich denke das läuft auf der Schiene wie bei nem Callboy. Zahlen wollen die Frauen glaub ich nur wenns ne Art Adonis ist.
*********ide49 Paar
175 Beiträge
Verdienst
klar geht das meld dich mal bei uns *zwinker*
lg
tina und mike
ich kann einfach nicht glauben...
dass ein erwachsener, 34-jähriger mann ernsthaft solche gedanken hat... entweder bistdu völlig weltfremd, oder ein spassvogel?

mal davon abgesehen davon, dass es hier so ca. 1.000 threads zu diesem thema geben müsste, in denen frauen reihenweise schreiben, wie abartig sie es finden, fremden männern beim wichsen zuzusehen... und du willst auch noch geld dafür?
*haumichwech*
ich hab selten so gelacht...

amüsierte grüsse, t.i.m.
*******rde Frau
3.234 Beiträge
Camchat und Taschengeld
"gehen geht alles."

allerdings ist der joy (nach meiner meinung) die falsche plattform für dein ansinnen.

btw
toll, wenn einen die neigungen anderer amüsieren. *gr*
aber es liegt ein grosser unterschied zwischen etwas anbieten und einfach ungefragt machen.
*********ide49 Paar
175 Beiträge
...
Eins verstehen wir nicht , wenn jemand ne Frage stellt in einem Forum,kann man doch eine normale Antwort geben und sich nicht über die Fragen amüsieren.
Schliesslich ist ein Forum da um sich auszutauschen.
Klar mag es auch Frauen geben die das nicht "toll"finden,aber komischerweise haben diese eine Webcam und Sie müssen ja nicht zu schauen .
also, denkbar
ist das schon
allerdings trittst du gegen eine große konkurrenz kostenfreier porngrafie an.
was FÜR dein ansinnen spricht, ist, dass die pornografie der frau nicht die gleiche "intime" atmophhäre und die möglichkeit bietet, sich über einen längeren zeitraum auf sich selbst und das bild ihrer begierde zu konzentrieren, weil die bilder und stimmungen zu sehr wechseln.
es bedeutet aber eine hohe netzpräsenz: täglich zu gleichen zeit über mehrere stunden.
sonst kannst du deinen markt nicht entwickeln. du mußt bekannt werden im sinne einer stammkundschaftentwicklung.
bedeutet für dich letztlich, in einem absolutem dauer-ausnahmezustand zu leben; mit für mich unabsehbaren konsequenzen für deine physische und psychische gesundheit.

also, insgesamt ein verlockender aber trügerischer wunsch.
denke ich mal so.

und noch etwas

@**r zwei beiden 30

das mit dem lustig machen, sehe ich nicht ganz so, denn
wer lacht nicht mal gerne zwischendurch? auch über sich selbst?
ich lese z.b. genau deswegen gerne die beiträge von cach62 (zb.)
weil immer ein ironischer blick auf den manchmal ganz normalen irrsinn geworfen wird.
unverständnis und intolleranz sind etwas anderes.
*********ide49 Paar
175 Beiträge
Na wir lachen gerne über uns ......
ist die beste art des lachens
@*********ide30

wird aber nicht von allen so gesehen. vor allem von den (einigen) mods nicht.

manchmel steht aber auch so ein stuß in den threads.
zb. ob mehr sperma besser, als weniger sei etc.
wenn man dann aus der normalen welt kommend sowas liest, dann juckt es einen schon in den fingern, im sinne von "lieber reich und gesund als arm und krank" zu antworten.
das fassen dann manche als persönlichen angriff auf und laufen zu den mods - oder treten eine lavine an tiefschlägen los.
ist dann immer unerfreulich und vergrault einem das lachen.
lg
*******rde Frau
3.234 Beiträge
@******man

dies hier:
Camchat und Taschengeld
ist keine ironie *nono*, sondern ein "sich über andere lustig machen".

das fassen dann manche als persönlichen angriff auf und laufen zu den mods
richtig, und nach meinen erfahrungen hier im forum, sind es genau die user, die gern austeilen!

*sorry* für das ot!
Natürlich kannst du so etwas versuchen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass eine Frau oder ein Paar dafür bezahlen würde, das zu sehen. Zumindest ich würde es nicht tun.

Ob Männer dafür zahlen würden.. keine Ahnung, kann schon sein. Wirklich viel Geld damit zu verdienen kann ich mir aber auch da nicht vorstellen.

Aber vielleicht irre ich mich ja... du müsstest es einfach versuchen, wenn es dir wichtig genug ist.
*********ide49 Paar
175 Beiträge
Verdienst
es kommt drauf an wie man sich gibt vor der Cam
gut es gibt anbieter oder Agenturen die versprechen die viel zu viel.
Ich sag mal so verdienen kann man damit sehr gut wenn man dafür was leistet.
Man kann davon leben!!!
Man kann davon leben!!!
na, da bin ich mal gespannt
@*********ide30
erzähl mal.
suche noch mein drittes standbein (für die nachtschicht)
ganz ohne ironie. cm?
Da...
...das Thema, nun schon alt ist und vom TE nichts mehr kam, wird er wohl seine Kohle gemacht haben.
*bravo*

@******rde
Manche habens eben nötig.. *roll* Zuviel Langeweile, oder so.
*********ide49 Paar
175 Beiträge
öhm
na darf man alte Themen nicht mehr aufgreifen grins
Doch
Klar, das war ja nur meine Schlussfolgerung, vielleicht isser nun Millionär *zwinker*
*********ide49 Paar
175 Beiträge
Lach ne Millionär neeeee
dann wären wir es auch schon.
So einfach ist das dann auch nicht.
lol
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.