Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Hamburg
1647 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM RheinMain
774 Mitglieder
zum Thema
Sklave treu, Herrin nicht - Ist das okay?169
Hat jemand vielleicht erfahrungen damit, bei einem 24/7 verhältnis…
zum Thema
Schmutzige Schuhe sauberlecken?145
Gibt es außer mir hier auch noch sklaven, die ihrer Herrin die Schuhe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Soll ich eine Herrin werden?

******979 Frau
147 Beiträge
@kyberion
Genauso sehe ich das auch.

Es ist zwar ein Entwicklungsprozess, aber irgendwann ist es dann soweit. Und dann gibt es auch keinen Zweifel mehr daran, ob man Herrin ist.
Hi, fanny_hill,
ich würde Deine Internetbeziehung zu allererst mal als einen Menschen betrachten und bewerten. Wenn es auf dieser Ebene passt, dann ist der Weg für ein erstes persönliches Beschnuppern -wo auch immer - geebnet. Was das Covern betrifft: Ist immer eine gute Idee, dafür gibt es im Internet auch durchaus entsprechende Seiten, die dir/euch weiterhelfen können. Allerdings sehe ich beim 1. Treffen bzgl. der Gefahr nur sehr geringe Unterschiede, ob es sich dabei um einen "Normalkontakt" oder Kontakt mit BDSM Bezug handelt. Wenn eine/r nicht richtig tickt, kann es halt immer gefährlich werden.
also woher
also wenn du eine herrin wirst sag ja bescheid ich komme sofort
Sadistische Neigungen zu haben ist eine Sache und sie legal ausüben zu wollen eine andere. Ohne vorherige Ausbildung zur Domina, rate ich Dir davon ab. Was glaubst Du, was passiert, wenn Du ihm beim Ar***versohlen den Lendenwirbel verletzt? Was, wenn bei einer Analbehandlung der Enddarm oder der Schließmuskel reist?
unterm strafr. Aspekt betrachtet, kannst Du dafür in den Knast gehen und zivielrechtlich können hohe Geldforderungen auf Dich zu kommen.

Fazit zu diem Punkt: lasse Dich von erfahrenen Doms bzw. Dominas ausbilden und führe Deine ersten Sitzungen nur unter ihrer Aufsicht durch.

Einen Paysklaven, sollte man erst dann annehmen, wenn man seine Vermögensverhältnisse überprüft hat, sonst kann es für Dich sehr teuer werden.
@fanny
Mir stellt sich auch diese frage, bzw sollte ich sub werden.
Ich verstehe deine Bedenken, denn nicht das du meinst du hättest ein sub vor dir der aufeinmal den Serbischen Koitus ausführt ( hehe )

Bei mir ist es so, ich arbeite viel mit Menschen im persönlichen kontakt zusammen und sehe oft dasaus scheinbar netten menschen richtige Sadisten/dummköppe/egoisten werde.

Z.b könnte ich mir Atemredukton vorstellen, was für den Dom sehr veranwortungsvoll ist. da er ja das Leben des Sub in der Handhält.
Bloss wem kann man so vertrauen ?

An die anderen, anstelle von Boah du hast ja keine Ahnung, könntet hier der kleinen dochnen Tipp geben, den ich habe seit 1 Monat ein buch hier
"Das ultimative BD/SM Lexikon von A-Z" und konnte mit dem begriff Covern nix anfangen, aber ihr hab recht, ich hab nachgeschlagenundder begriff covern habt ihr richtig wiedergegeben

@***ny : Und damit du nicht dumm stirbt die ISBN des Buches, gibt es aber auch bei orion für ich glaub 20 euro 3-7986-0165-8

Les da mal ein bisschen was rum und melddich dann in 1 monat nochmal, den auch ich blicke bei den ganzen begriffen nicht immer durch!

Und dann bedenke das mit der Verantwortung, grade im bd/sm bereich gibt es viel lust, aber vieles was man bedenken muss.

Ich für meinen Teil finde Tolettensex nicht schön undsollte die Herrin das verlanghen Kommt der Abruch weil ich mich a Ekele und B die Gesundheitsrisikos mir zu gross sind

Bedenke das alles, und melde dich *g*
Zahle mich ja auch zu den Anfänger, ev werden 2 Anfänger Profis *g*
Was soll man tun wenn die profis einen nicht mitspielen lassen.

Ach hat ich fast vergessen es gibt im netz eine BDSm Jugendgruppe die geht bis zum alter von 27, ev findest du da infos

Mit Devoten gruss
Stefan
hi
was is ein internet sklave?
@reiter0072
Hallo reiter0072

Lies einfach den speziell zu diesem Thema eröffneten Threat. Da werden Sie geholfen... *zwinker*

Herr-zliche Grüsse
Roland
Da verstehe ich grade das Unverständnis nicht
Also, die Aussage "aber wenn du nicht einmal den Begriff "Covern" kennst ..." finde ich ziemlich vermessen und von oben herab geurteilt.

Mir sagte der Begriff auch laaange nix. Es ist keine Schande, solche Spezialbegriffe nicht zu kennen. Nicht jeder liest in einschlägigen Magazinen, Internetforen, etc., kann aber ja doch ansonsten schon recht erfahren sein.

Zur Ausgangsfrage wurde ja schon eine Menge gesagt, da muss ich eigentlich nicht mehr viel sagen. Die private Telefonnummer und/oder Adresse würde ich vor dem ersten Treffen allerdings nicht herausgeben. Man weiß nie wie manche Leute ticken, und wenn sich da wer in den Kopf gesetzt hat dass du die Traumfrau bist, dann könnte das übel enden. Stalking ist keine nette Angelegenheit.

Zum zweiten ist ein Beschnuppern auf neutralem Boden ohnehin ein sehr angenehmer Weg: Vielleicht bricht ja das Kartenhaus der Fantasien in nullkommanix zusammen wenn ihr Euch seht, wer weiß? Dann besteht glücklicherweise nicht das Gefühl von Verpflichtung, nun etwas tun zu müssen, weil man sich ja schließlich schon für Aktionen verabredet hat und kann sich mit einem Lächeln und einem Handschlag ohne Groll wieder verabschieden.

Und wenn die Chemie stimmen sollte und du deine dominante Ader auch in seiner Gegenwart spürst, dann habt ihr ja noch viiiel Zeit, Eure Fantasien in die Tat umzusetzen. *g*
***01 Mann
295 Beiträge
hmmm
mach zuerst telefonate diskutiere mit ihm normale dinge der welt lass ihn aushorchen durch dein gespräch will er nur um das eine diskutieren und weicht immer wieder auf das thema denn sei vorsichtig triff dich in einem kaffee oder stammtisch ist besser für euch. das beste du machst eine session mit bei einem erfahrenen dom oder domina und lernst um was es geht.
bei fragen schreib mich an gebe gerne auskunft danke
******_zh Frau
207 Beiträge
Es gibt in der Tat viele subs, die sich eine totale Kontrolle und/oder finanzielle Abhängigkeit wünschen. Wenn es mir Spass machen würde, würde ich das Geld abnehmen, aufbewahren und später zurückgeben. Nur das scheint mir sinnvoll zu sein.

Du solltest Dir in klaren sein ob Du wirklich dominant bist oder es nur spielen möchtest. Es geht hier nicht nur um SM-Praktiken (die Du aber gut beherschen MUSST), es geht um Denkweise, Verantwortungsgefühl, Vertrauen; Du solltest zuerst eigenen Grenzen kennen und sie auch setzten können, wenn Du dich selbst nicht beherschen kannst - bezweifle ich stark, dass Du dann andere beherschen kannst.

Ich kann hier nur spekulieren aber es gibt schon jede Menge Herrinen, die sich darauf einlassen um sich wichtig und begehrt zu fühlen. DAS IST FALSCH. Ich versuche immer zu erkennen, ob sich der jennige seinen Bedürfnissen unterwirft oder wirklich mir, vobei ein riesen Unterschied da zwischen liegt. Ich möchte nämlich nicht dienen, ich möchte ihn beherschen, unterwerfen, erziehen, mein Spass haben und dabei noch das Vertrauen aufbauen.

Das alles ist wahrhaftig nicht leicht und ich glaube nicht, dass man das erlernen kann. SM-Praktiken schon, klar, aber eine starke und führende Rolle zu übernehmen, dazu gehört viel, viel mehr.

Es kann sein, dass ich es sehr/zu ernst nehme. Aber immer noch besser als zu wenig. Also, gut überlegen, viel lesen, Rat suchen... Es ist nicht leicht eine Herrin zu sein, denn dann muss Du die Verantwortung tragen und gut beobachten können. Allein auspatschen ist da nix.

LG

Lillit
**********fgang Mann
4 Beiträge
soll ich herrin werden
auf alle fälle die subs freuen sich auf dich
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
habe leider alle
Beiträge nicht gelesen .. aber wenn man sich die Frage stellt: soll ich..? ist es meiner Meinung nach nicht der richtige Beginn..
Ein(e) dom weiß dass er /sie eine(r) ist..
ich lese hier in letzter zeit mehreres wo manche von sich behaupten.. sie seien "hier im netz so mal schnell mir nichts dir nichts.. eine Domina.. achja und am anderen Tag.. oops .. da sind sie mal schnell wieder devot?
ja ich weiß.. man könnte auch Switchen sagen..
Dominant sein und >> dominant spielen sind = zwei unterschiedliche Sachen!!da sollte man sich schon etwas mehr damit beschäftigen, und wie lillit schon sagt.. es gibt genug Herrinnen(meinen sie von sich) die sich nur mal so aufspielen.. um sich wichtig und begehrt zu fühlen..
mein devotes Lächeln haben sie.. aber obs echt ist???*gg*
*******ann Mann
22 Beiträge
hi fanny_hill
ich wollte mal fragen ob ich dein sklave sein darf dein internet sklave ?


lg folienmann
Willst du weil es Spass macht?
Bei so eine Frage sollst du dir erst sicher sein wieso du es machen willst. Ich sag es vielleicht doof, aber ich meine es ernst. Es kann viel Schmerz verursachen. Habe da leider etwas erlebt leider.
Subs unter sich: Meine Herrin fragt auf einmal Geld
*******ck24 Mann
1 Beitrag
Jeder bekommt, was er "verdient" :-)
ein neuer potenzieller sklave hat mich gefragt, ob ich ihm sein geld wegnehmen könnte. er würde da total drauf stehen.
müsste ich mich dann schlecht fühlen, wenn er wegen mir fast kein geld mehr hätte?

Servus Fanny, ich möchte dir gerne zu obiger Frage etwas mitteilen. Wenn du dich dafür entscheidest, eine Person zu dominieren, übernimmst du im Rahmen deiner Taten grundsätzlich die volle Verantwortung für die Konsequenzen. Für mich bedeutet das: solange Sub seine Miete, Essen, Kleidung (also lebenswichtige Dinge) bezahlen kann, ist es in Ordnung. Darüber hinaus gibt es bereits sehr viele Angebote zu diesem Thema (google: "money slave").

Nebenbei angemerkt: in Tirol gibt es für Sub's ohne Dom in der Beziehung nur sehr beschränkte Möglichkeiten, ihre Sehnsüchte ausleben zu können. Sollte dich das Thema interessieren, würdest du meiner Meinung nach sehr viele Anfragen erhalten *smile*

Liebe Grüße
********1stg Mann
1 Beitrag
herrrin
ihr habt alle recht. nur wo bleibt die ehere eines sklaven? wenn er echt ist,sind seine worte gut gmeimeint. ich bin selber sklave und suche eine herrin.gerne auch sms 01745779197
Durch was man dies wird
ist doch egal, hauptsache es bereitet Dir Freude, Du solltest es testen und dann entscheiden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.