Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
900 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6313 Mitglieder
zum Thema
Steht ihr Männer wirklich auf diese extremen High-Heels?150
Also ich meine damit nicht normale hohe Schuhe mit nem schönen Absatz…
zum Thema
High Heels-Alternative gesucht, welche Schuhe im Club?54
Ich bereite mich Outfit-Technisch gerade auf meinen ersten Clubbesuch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Steht ihr Männer wirklich auf extreme High-Heels? PART II

Steht ihr auf extreme High-Heels?

Dauerhafte Umfrage
@********Luxe

OK sie sollte schon darin gehen können !
Also wir stehen ja nicht auf so ganz exteme Schuhe wie z.B. Ballet-Heels oder so ,aber so 15 -18 cm Absatz dürfen es schon sein!

Allein die Körperhaltung einer Frau die solche High Heels trägt...grrrrrrr..
Die Beine und der Po sind schön straff und die Brüste werden zwangsläufig rausgestreckt !

Aber natürlich gillt auch hier :
Jedem das seine !
Sexy Beine in Heels
Also nee
Also ich kann nichts besonderes an diesen Schuhen finden.
Absätze im normalen Bereich ok, aber wie viele hier schon geschrieben haben diese Beinebrechenden Schuhe müssen nicht sein.
Mir gehts schließlich um die Frau im gesunden zustand und nicht um die Schuhe aber jedem das seine.
Was versteht Ihr
unter Extrem ???
Sind High Heels zwischen 7 und 10 cm schon extrem oder Alltagstauglich ?
Ich für meine Seite sage 7 bis max 12 cm sind toll. Im Alltagsbetrieb sowie im Bett alles was darüber hinausgeht find ich nicht unbedingt geil.
Aber jedem das seine.
hohe schuhe ja, solange es ästhetisch wirkt,,,,wenn es zu hoch wird und sie nur noch rumstakst wie der storch im salat ist ja nicht das sinnbild von schönheit, dann lieber flacher. die krönung sind die ballerinas *umpf*
Auch von uns ein ganz klares JA,

solange Frau gut darauf laufen kann und sich nicht zur Lachnummer macht. Maria trägt seit frühester Jugend hohe Hacken und hat daher keine Probleme damit, eher ohne *lol* aber das ist eine andere Geschichte *zwinker*

Wirklich hohe Hacke, so wie die, die hier angesprochen wurden trägt sie sehr gern zu Club- oder Fetischpartys, da gehören sie für uns einfach dazu *ggg*
Am besten noch gepaart mit Nylons.

Gruß
Frank & Maria
hohe Schuhe vs. Ballettschuhe (fetisch Berich)
Hallo zusammen,
ich als ehem. Balletttänzerin warne davor. Nichts gegen HighHeels, auch ich trage gerne hohe Schuhe, aber diese Ballett-Schuhe aus dem fetisch Bereich.... ihr macht euch die Füße kaputt.

Um auf Spitzenschuhen zu stehen (die aus dem Ballett) dafür müssen wir jahrelang (ohne übertreibung) trainieren. Die Muskeln in den Füßen müssen gestärkt werden. Der ganze Körper muss lernen 100% angespannt zu sein. Wenn Frau damit umknickt ist die leichteste Verletzung eine Bänderzerrung, im schlimmsten Fall brecht ihr euch das Sprunggelenk.

Ich will hier kein Spielverderber sein, aber ich weiß echt wovon ich spreche.

Solltest ihr dennoch unbedingt damit laufen wollen, hier ein paar Tipps. Um richtig darauf laufen/stehen zu können:

Wenn ihr damit rutscht benutzt Kolophonium, das ist gekrümeltes Harz. Die Spitze damit einreiben. Bitte hier darauf acht: Aus Teppichboden geht das Zeug nie und nimmer raus wenn ihr darüber geht!!

Gegen schmerzende Zehen OuchPouch holen, das sind Zehenschoner die man über die Zehen stülpt bevor man die Schuhe anzieht. Auch im Ballettfachgeschäft zu holen (Achtung teuer, aber die besten!)

Viel Spaß beim basteln
Lisa

PS: Die Tipps sind ohne Gewähr!!!
***uc Mann
345 Beiträge
Kommt drauf an
Am Tag Birkenstock - der Gesundheit halber ,

für den anregenden Teil des Tages hohe Schuhe. *zwinker*
*********nw_nw Mann
20 Beiträge
Hallo meduc,
stimme dir voll zu.
Sonst verlieren die Schuhe ihre Wirkung...
***uc Mann
345 Beiträge
Hallo Lonewolf
Nicht nur die Schuhe!!!!! *zwinker*

Und vilen Dank für die Zustimmung.
*******lly Mann
20 Beiträge
Muss ich nicht unbedingt haben, bin eher für das schlichte elegante. Und wenn
schon, dann bitte passend zum Menschen, der sie trägt. Sonst kanns auch mal peinlich aussehen. Manchmal ist weniger halt mehr. Alles reine Geschmacksache.
*******yed Mann
165 Beiträge
Schuhe mit Absätzen können die Optik schon stark verbessern, aber zu hohe Absätze sind dann auch nicht mehr schön... zumindest für meinen Geschmack *g*
********o_13 Mann
8 Beiträge
es muss einfach zum Outfit der Frau passen. Aber generell finde ich High Heels äußerst erotisch. So werden Beine und Po enorm betont und welcher Mann mag das nicht.... Allerdings muss Frau sich auch darauf bewegen können, sonst macht dieser Anblick weniger an... Manchmal ist dann doch weniger mehr...
****30 Mann
9 Beiträge
heels........
muß ich auch sagen bei schönen hohen schuhen geht mir einer ab, wirklich
da könnt ich ewig kucken wenn manche frau sieht die solche geilen teil trägt und vielleicht noch schöne lackierte fußnägel hat. lg
optik ja klar
also aussehen tun sie ja nicht schlecht, somal bekannt ist das schuhe mit absatz die körperhaltung verändern und frau dadurch ihre brüste rausdrückt
aber ich find das ist die entscheidung der fraun den denen tut ja danach der fuß weh! =o----__(. )( .)
*fiesgrins*
Plateau High Heels
Hi,
nun die ich stehe total auf diese Hammer Plateau Teile, in jeglicher Ausprägung...
Aber ansonste nsind Heels ein Muss. Ohne ist eher , mmhm, nicht so prickelnd an einer Frau.
Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden. Jedem wie es ihm gefällt.

*ggg*
Nööööö ...
... da gibt es etliche viel wichtigere und interessantere Dinge, die heiß und sexy sind. Ist aber nur Jonnys Meinung und jeder hat eben so seinen Geschmack ...

*roll*

LG J
so richtige high heels, also ultrahoch, gefallen mir absolut nicht.
stiefel mit bis zu sagen wir etwa 5cm absätzen dagegen passen durchaus zu dem ein oder anderen outfit. oder auch ohne jegliches outfit... *ggg*
wir stehen beide auf extreme high heels. es unterstreicht die weiblichkeit und sorgt zudem für übertriebene proportionen.
high heels...
Wow
@******nde

Die sind aber wirklich extrem hoch!
Es ist bestimmt nicht einfach darin zu laufen aber die sind seeeehhr sexy ! *genau*
High Heels
@**********_Paar
hauptsache sexy...
die sind schon mehr zum posieren als stundenlang aktiv rumzustolzieren
High Heels oder nicht...
das Gesamtbild muss einfach stimmen.
Die Magie hoher Absätze...
...liegt meines Erachtens auch ein Stück weit darin, dass Frauen, welche solche Schuhe tragen, schon per se ein gewisses Selbstvertrauen und sicheres Auftreten besitzen müssen, da sie somit zwangsläufig die Blicke auf sich ziehen - ob aus Abneigung oder Bewunderung. Und selbstsichere, starke Frauen sind und bleiben einfach sexy.
****up Mann
819 Beiträge
Auch ich bekenne mich zu den Highheels-Liebhabern.

Kann nicht genug bekommen, wenn meine Freundin mit den hohen Dinger auf dem Laminat herumstöckelt...


Gruß
*********Grey Mann
1.587 Beiträge
... najaaaaaaaaaa
ich finde es total niedlich wenn meine freundin highels trägt.
sie ist ca. 160 und ich 176 und bei higheels mit 10 cm absatz ist es recht nett mit ihr...

liebe grüsse
*********nw_nw Mann
20 Beiträge
Nicht nur die gesamte Optik muss stimmen, sondern es muss auch zu der Persönlichkeit der Frau passen. Und mit das wichtigste: Sie muss darin gehen können. Nichts ist so abtörnend, wie eine Frau auf High Heels, die nur stolpert.

Hallo matzup,
richtig.
Zur Zeit lebe ich in der Hölle. Auf meinem Arbeitsplatz rennen die gutaussehenden Frauen fast alle mit Absatzstiefeln rum. Das ist Folter pur! Wie gerne würde ich mich einer ausliefern...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.