Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6303 Mitglieder
zum Thema
Steht ihr Männer wirklich auf diese extremen High-Heels?150
Also ich meine damit nicht normale hohe Schuhe mit nem schönen Absatz…
zum Thema
High Heels-Alternative gesucht, welche Schuhe im Club?54
Ich bereite mich Outfit-Technisch gerade auf meinen ersten Clubbesuch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Steht ihr Männer wirklich auf extreme High-Heels? PART II

Steht ihr auf extreme High-Heels?

Dauerhafte Umfrage
*********ngel Mann
700 Beiträge
High Heels
Hallo Forumgemeinde, ich werde immer geil, wenn ich Mädels in High Heels sehe!!!

Ich besitze selber welche, die ich leider nicht ausführen kann, da männer immer blöd angeschaut werden. Zu hause trage ich sie schon hin und wieder mal!!

MfG
fießer Engel
ich finde sie einfach nur extrem geil!
Ein ganz klares Nein
Ein schöner Fuß wird durch übertriebne High-Heels nur verunstaltet. Hohe Absätze in den die Frau sich auch noch geschmeidig bewegen kann sind natürlich geil, weil sie auch den Gang betonen, aber extreme High-Heels finde ich unerotisch
100% Jaaaaa, . . . . .
Für uns ein klares JA, Highheels machen Klasse Beine, sehen "versaut" aus und passen zu nichts besser, als zu dem, weshalb wir Alle im Joyclub sind.
Zugegeben lange Wanderungen und Stehorgien sind darin mächtig mühsam, aber dafür sind sie auch eigentlich nicht gemacht.
jaaa auf jedenfall!! Wenn ich die Dinger sehe muss ich immer an geilen Sex denken, egal wo ich bin und an wem ich sie sehe *wiegeil*

EDIT:
ok, an Männern machen sie mich nicht an *lach*
Je höher, desto besser ... :-)
... und gerade auch dabei ...

Allerdings auch täglich, dann aber nicht immer so sexy wie hier:

LG M & i
12 cm purer Sex ...
ist schon erotischer
hallo
ich finde high-heels auf jeden fall erotischer und anheizender wie turnschuhe:-) es kommt drauf an man (frau) muß ja nicht immer heels tragen gibt ja auch andere möglichkeiten. ist auf jeden geiler, ist aber finde ich kein muss.ein high lite.
lg
Ich finde..
...einfach das high-heels etwas sehr erotisches und elegantes mit sich bringen *zwinker*
Sie müssen nicht unbedingt
extrem sein, aber High-Heels finde ich schon sehr sexy! *zwinker*
****181 Mann
800 Beiträge
@babylon
sicher sind die nicht zum Wandern gemacht, aber zum Strafstehen schon...

Und ja sie machen ein tolles Bein und optimieren die Körperhaltung bei Frauen. Deswegen werden sie diese Dinger wohl tragen, in denen man(n) nicht gehen kann.
Eine andere logische Erklärung gibt es nciht, den sie haben sonst nur Nachteile (Gesundheit usw...).

Und auf den Bildern ist es anschaulich demonstriert. Einige sind sehr erotisch, obwohl sie nicht alle primären Geschlechtsmerkmale zeigen.

Weniger ist manchmal mehr..

Fazit: ich liebe High Heels auch...sehr..
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Ja
Außerdem bin ich mit einer Schuhfetiscistin verheiratet.
Beim Bummeln in der Stadt gehören Schuhläden oblikatorisch dazu.
Sieht auch immer wieder lecker aus,macht soooo lange Beine.

Der Niki
********_Now Mann
101 Beiträge
Ein Plateau unter dem Fußballen geht in meinen Augen gar nicht. Hohe Riemchensandalen hingegen finde ich sehr erotisch.
ja
Ein klares JA dazu.
Allein der gang ist ein ganz anderer....
****181 Mann
800 Beiträge
nicht bei jeder Frau
einige Frauen können nicht in solchen Schuhen gehen. Die sehen unelegant aus.

Aber andere können es dafür wunderbar und der Anblick ist super toll und elektrisierend.
High Heels
Eine hübsche Frau in High Heels und Nylons ist wie Magie pur!!!
Guten Rutsch ins neue Jahr wünscht der Mike
schuhe sind mir sowas von egal eigentlich.
ich achte bei einer frau fast nie auf das schuhwerk, egal ob in der stadt, im club, im restaurant oder bei mir zu hause. es interessiert mich nicht.
****vi Paar
1.147 Beiträge
zum glück steht mein freund nicht auf hohe extreme highheels mit dicker sohle. darauf könnte ich auch nicht laufen
ja, warum nicht
Hallo liebe JC's,

klar, warum nicht! Für mich ist es kein Muss, aber es ist i.d.r. sehr schön anzusehen!

LG
Ich finde es schön wenn sie Heels trägt, es sieht sexy aus und das Geräusch der Absätze ist einfach scharf..
"Extrem" müssen sie aber nicht sein, wobei jede Frau das eh anders definieren wird.
Extreme Heels
müssen nicht sein , es hängt ja auch davon ab , ob Frau sie tragen und auch richtig darin laufen kann . Wenn das Gesamtbild stimmt , habe ich nichts dagegen . Trage manchmal sogar selbst welche .
LG Stefan
sexy schöne schuhe
definitv jaaaaaaaaaa.
highheels gehören für mich zu einem schönem aber auch erotischem outfit.
aber wie hier gefragt; extreme heels für´s aussehen und fetischspielchen beim sexspiel. smile
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.