Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6063 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
962 Mitglieder
zum Thema
GANGBANG ist nicht gleich Gangbang 😇68
Ich muss gestehen das ich darauf stehe von mehreren Männern in…
zum Thema
Gangbang - soll ich es wagen?55
Seit nunmehr fast sieben Jahren lebe ich mit meinem Partner zusammen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit mehreren Männern – aber nicht in Gangbang-Manier

********nder Mann
2.896 Beiträge
*****112:
Die gibt es - die denken nicht und die reden nicht, die handeln.
Und die haben auch kein Problem damit, ihre Lust der der Frau unterzuordnen...

Das habe ich auch nicht *roll* Ich habe mich für meinen Teil aber gefragt, wieso ich als Toyboy in der Wartehalle neben zig anderen sitzen sollte, nur um eine Frau zu beglücken und danach wieder gehen zu dürfen/aus dem Bett geschmissen zu werden, damit der nächste ran darf. Mir wär's in dem Sinne menschlich nichts, und hätte ich (für mich) wohl nur was davon, wenn (menschliche) Liebe im Spiel ist.

Aber wie gesagt, wahrscheinlich habe ich den sexuellen Bedeutungsgrad hier höher verstanden, als er gemeint ist. Von daher.

(Und wenn sie nur handeln und weder denken noch reden, ist's mit "eierlegende Wollmilchsau" wohl auch etwas weit hergeholt.)
Ich weiß nicht und will der TE auch nicht zu nahe treten, aber wo will sie die Männer finden für so ein Vorhaben? Ist dann wohl nur ein Traum, wir alle haben unsere Träume....


Ach es gibt nichts was es nicht gibt auf dem Planeten.

Ein paar aktuelle Sport Bild Magazine & nen Kicker Tisch ins Foyer gestellt und die Wartezeit wird spielend überbrückt. *ggg*

Nur Spaß, keine Sorge *zwinker*




Ich hätte mir bis vor garnicht allzu langer Zeit auch nicht vorstellen können das es sowas wie Cuckolds gibt.
Aber scheinbar gibts davon mehr als man denken mag. Von daher würd ich die Schwierigkeit nicht beim finden von Interessierten, sondern bei der Umsetzung (zwischenmenschliches der Männer etc. -wurde ja schon angesprochen ) sehen.
..es gibt durchaus männer die darauf stehen eine frau auf so eine art und weise zu verwöhnen...

ich meine dass sie eine gesunde portion selbstbewusstsein und auch abgeklärtheit mitbringen müssen

für manche mag diese art von kollektivem verwöhnen einer einzigen frau sogar genau richtig sein da klar abgesteckt ist was gewollt ist und jeder "seine" zeit mit der frau allein hat

die idee der zwei räume find ich machbar...ich könnte mir so eine situation auch im club vorstellen..

jeder club hat einen kontaktbereich wo sich die wartenden männer aufhalten könnten...

sobald du einen herrn (wahrscheinlich mit breitem grinsen) hast gehen lassen kann der nächste dich verwöhnen

ich hab einige männer kennenglernt denen so etwas gefallen würde..

die schwierigkeit die ich halt sehe ist alle personen zu einem datum an einen ort zu bekommen
Also bei allen berechtigten Bedenken, traue ich der TE sehr wohl zu, dass sie Männer dafür findet.

LG Petra
@*****tal

Irgendwie bist du sowas wie der gehobene Zeigefinger des JC, kann das sein?
Sozusagen die moralische Instanz *g*

Hat was!
Irgendwie bist du sowas wie der gehobene Zeigefinger des JC, kann das sein?
Sozusagen die moralische Instanz

Ich bin Gottes Abgesandter im JC, jap. *zwinker*

Wie kommst du denn gerade bei diesem Thema drauf das ich hier moralisch wäre?
Finde an der Idee der TE absolut NICHTS verwerfliches. Und eigentlich zeigen das meine Beiträge doch auch in aller Deutlichkeit.
Daher bin ich etwas irritiert ^^
*******r88 Paar
533 Beiträge
hm, also es gibt doch genügend herren, die dazu bereit sind.

ehrlich gesagt denke ich, dass sie von dieser vorstellung wie du sie hast, sogar mehr haben, da jeder mehr zeit mit der frau (dir) verbringen kann und sich keiner "streiten" muss.

probiert habe ich es allerdings noch nicht.
**********er999 Mann
377 Beiträge
Also ich - als Mann - finde das Szenario der TE auch sehr reizvoll! Und zwar darum, weil es mir auch einen Kick gibt, wenn ich sehen kann, wie "es" ihr gefällt.

In der Praxis ist es vielleicht einfacher umzusetzen, wenn noch weitere Frauen anwesend sind, die die Männer "vorbereiten", anheizen und "warm" halten - und vielleicht auch noch eine Art von "Nachbetreuung" übernehmen...
*zwinker*

Die Form eines rituellen Gangbangs erscheint mir für die Umsetzung des Wunsches der TE ganz gut geeignet. Wer, wann, wie und wie lange könnte im Vorfeld festgelegt werden. Wäre doch schön, z. B. ein Geburtstagskind einmal auf diese Weise zu verwöhnen... und im übrigen einfach schön zu feiern, oder?
*troet*

Wäre jedenfalls schön, hier im Forum gelegentlich mal von so einem Erlebnis zu lesen!

LG
der gratwanderer
*****_us Mann
74 Beiträge
Wäre schon gut aber......
In der Praxis ist es vielleicht einfacher umzusetzen, wenn noch weitere Frauen anwesend sind, die die Männer "vorbereiten", anheizen und "warm" halten - und vielleicht auch noch eine Art von "Nachbetreuung" übernehmen...

Wenn ich alle gutgemeinten Ratschläge überfliege zweifle ich ich, dass das Event zufriedenstellend abläuft, abgesehen vom Aufwand für die Organisation: Zuerst die Männer, dann das passende Lokal suchen, dann in einem Drehbuch festlegen, wer wo wie lange und wo sie in der Zwischenzeit unterhalten werden sollen............. Vor lauter Organisation und WENN oder DOCH bleibt die Spontanität im Eimer. Ob sich da Männer finden lassen, die mitmachen??
**********er999 Mann
377 Beiträge
Natürlich kann man's auch spontan versuchen. Fragt sich nur, ob die Chancen dann grösser und das Erlebnis - im Sinn der TE - für die Frau auch zufriedenstellend verläuft?
In der Praxis ist es vielleicht einfacher umzusetzen, wenn noch weitere Frauen anwesend sind, die die Männer "vorbereiten", anheizen und "warm" halten - und vielleicht auch noch eine Art von "Nachbetreuung" übernehmen...

...das ist klasse, an was du alles denkst! Dich stelle ich - wenn es soweit ist, als Event-Manager ein! *top*

Aber was ist, wenn die anderen Frauen auch ein Stück...äh...einen Schluck vom Saft abhaben wollen? *gruebel*

Das ist echt kompliziert.... *hae* *haumichwech*

Aber zu der Sache mit dem Geburtstag: in Sinne einer "Feier" hatte ich das auch gedacht, warum soll man auch nicht mal seine Lust "feiern"?

Im Gegenzug würde ich so etwas auch dem Mann meines Herzens gönnen. Wenn er es wollte, wäre ich einverstanden, dass er einen lustvollen Abend mit mehreren Frauen verbringt, wo er im Mittelpunkt steht, wo die Frauen ihn streicheln, massieren, oral verwöhnen und ihn....naja, so viele wie er eben schafft... *pimper*
**********er999 Mann
377 Beiträge
@Widdermond
*danke*
... für das Angebot des Parts als Event-Manager!

Zu Deinen Bedenken:
Die anderen Damen werden dem Geburtstagskind für einmal die Ergüsse der Herren sicher gönnen...

...sich in Geduld üben, bis die Herren für einen zweiten Schuss wieder fit sind und sich bis dahin an einem
*cocktail*
laben oder zwei, drei...

LG
der gratwanderer
geil ist es.....
Hi,
ich kann dich verstehen, das es vielleicht anstrengend ist..sein kann..alle 5 sek jemand anders zu befriedigen..ABER.........ich fand es .......mega geil von 2 Männern genommen zu weren. Es ist sehr aufwertend für einen selbst...denn alle 2 bemühen sich 1000% dich zu befriedigen und dich geil zu machen. Es ist der HAMMMMMMMMMMMMMMER, sag ich dir. Wichtig ist nur....2 Männer, die mega entspannt sind..die sich verstehen und am besten sollte 1 Mann dich besser kennen als der andere. Evtl. sogar lieben, verliebt sein..., dann hast du halt. Lass dich einfach gehen. BEi einem 3er gehört für mich z.B kein Kerzenschein dazu.....nicht zwingend zumindest,,,,fick einfach....hau rein und lass dich verwöhnen........hart oder soft.........du musst sprechen, das vorher ! Und dann BANG BANG BANG...........lass dich ficken ! Oder lass dich zart von 2 Schwänzen massieren..wie es für dich besser ist. Viel Spass *zwinker*
******Van Frau
18 Beiträge
Als Einstieg sind zwei doch gar nicht so schlecht...
...hinzu kommt, dass du eine relativ passive Rolle übernehmen kannst. Man musst doch nicht gleich wild wie die achtarmige Krake rumhantieren. Zum Beispiel kann dich einer der Herren nehmen, egal ob von hinten oder von vorn und du kannst mit deinem Mund ein wenig an dem anderen Schwanz lutschen. Ich denke mal, zwei Kerle bekommst Du satt. Und wenn es dann mal so ist, dass einer (vielleicht nach dem Abspritzen) pausiert, regeneriert er, während der andere Dich ran nimmt. Ehrlich gesagt, so kenn ich das durchaus...ich war auch nicht permenant immer mit allen im Gange. Du bist die Königin in dem Spiel, die natürlich auch gibt, aber doch den Mittelpunkt bildet.
Habt ihr eigentlich auch die Beiträge der TE gelesen ?
Scheinbar nicht.
Sie sagt doch explizit, dass sie immer nur 1!!! Mann möchte und nicht 2 oder 3 gleichzeitig. Deshalb ist es kein stinknormaler 3er/4er. sondern eben eine vollkommen veränderte Ausgangslage.
Darin besteht doch der Reiz für die TE (verbessere mich bitte wenn ich falsch liege Widdermond) *zwinker*
Einen 3er/4er in der "normalen" Form findet sie sicher an jeder Straßenecke und ist nicht das was sie sucht/sich wünscht

Bedenklich find ich immer solche Aussagen:

Es ist sehr aufwertend für einen selbst.

Liest/hört man leider öfter mal im Bezug auf GB/HÜ.
Is mMn der denkbar schlechteste Grund sowas zu machen. Traurig sein Ego auf diese Art aufpolieren zu müssen
Also wie sowas aufwertend sein soll, das ist mir allerdings auch schleierhaft...

LG Petra
Geht zum Ausgangspunkt
Es ist schön den ausgangstext und ie ersten Beiträge nicht aus den Augen zu lassen. Da steht nichts von "zu müssen" sondern es ging um "zu wöllen" und "zu geniesen" und so weiter. Es ist ihre Entscheidung wann und wie "Sie" sich verwöhnen lässt. Ich finde das genial. Würde gern an einer solchen "Feier" teilnehmen. Hauptproblem ist doch nicht "die Organisation) sondern Zuverlässigkeit und Diskretion.
Es ist schön den ausgangstext und ie ersten Beiträge nicht aus den Augen zu lassen

Da steht nichts von "zu müssen" sondern es ging um "zu wöllen" und "zu geniesen" und so weiter

Und wenn du nicht nur den Ausgangstext gelesen hättest, dann wüsstest du auch das sich petry und ich uns garnicht auf die TE bezogen haben.
Ich glaube so langsam dreht sich das ganze Im Kreis, so missverständnisse müssen ja auch nicht sein^^

Also ich bin total froh über all die Beiträge und Anregungen. Jetzt hoffe ich einfach, dass Widdermond sich diesen Traum verwirklichen kann und ich überleg mir das nochmal *wink*
Also ich bin total froh über all die Beiträge und Anregungen
*danke*

das geht mir genauso, und besonders möchte ich mich auch noch bei denjenigen bedanken, die mir über CM noch Links und Tips gesendet haben. Jetzt habe ich jede Menge Infos und werde einige Sachen mal näher unter die Lupe nehmen. *zwinker*

Ich habe mich jetzt auch entschlossen, mir einige Swingerclubs in Berlin anzusehen und habe mir auch schon einen Event im November vorgemerkt. Ich denke, dass ich in der Berliner SC-Landschaft vielleicht den ein oder anderen Kontakt knüpfen kann, der zu meinem Wunschtraum führt. *top*

Wenn es mit meiner "Männer-Parade" was wird, folgt hier natürlich ein Exklusiv-Bericht, einschließlich aller Pannen *lol*
...viel spaß beim kontakte knüpfen und ausleben deines wunschtraums *zwinker* *top*
no No
ich wollt mich nicht loben...oh je....muss überall drauf drücken ;-(
@Widdermond
Das muß so auch nicht geschehen, das kann man im vorfeld mit den Kerlen besprechen und die halten sich in aller Regel auch dran da sie gerne bein nächsten mal wieder mitmachen wollen.
Mein Mann macht da immer den Aufpasser und ich fühle mich dadurch sehr gut aufgehoben.

LG Ela
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.