Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2106 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wohin für ein paar Stunden?

Wohin für ein paar Stunden?
Hallo!

Ich habe zur Zeit eine neu Liebe. Aber wo kann ich mit ihm hin, wenn ich mal kurz ein paar Stunden Spass haben will und nicht gleich eine ganze Nacht ein Hotel bezahlen will? Wo geht ihr hin, wenn ihr nicht nach Hause könnt und für das Auto schon zu kalt ist? Gibt es auch Hotels, die Zimmer stundenweise vermieten? Gibt es solche in Stuttgart oder Pforzheim und Umgebung?

Wollzopf
die meisten größeren Städte haben ein Etap Hotel.
Da kostet's nicht so viel.
In der Disko geht auch ganz prima.
Ich saß auf'm Barhocker, mein Männe davor - hat kein Mensch
bemerkt, war super geil.
Das war am Anfang unserer Beziehung, wir reden heute noch darüber *g*
Hallo Wollzopf,

Es gibt einige Hotels in Stuttgart, bei denen man Zimmer stundenweise mieten kann. z.B das Relaxhotel *zwinker*

Gruß, Cheyenne
Gehe doch
einfach in einen Swinger Club. Ist als "Pärchen" nicht so teuer und meistens bekommst Du noch lecker essen und Getränke satt.
Es stehen überall Kondome bereit und duschen kannst Du dort auch *zwinker* *geheimtipp*
Tageszimmer in 5* Hotels
Ein sehr guter Tipp sind die Tageszimmer in 5* Hotels. Dort bekommt man diskreten und sehr professionellen Service in einer angemessenen Umgebung. Und irgendwie ist es doch auch verführerisch, wenn der Chef seine Sekretärin schnell mal zur Vorbereitung der Präsentation aufs Zimmer bestellt ...

Meistens liegt der Kurs bei 100 EUR für den Zeitraum von 10:00 - 18:00 Uhr. Natürlich ist dies im Vergleich zu einem Etap Hotel ein hoher Kurs - jedoch ist er aus meiner Sicht jeden Cent wert.

Und ganz nebenbei bemerkt, man kann dort auch beruflich professionell arbeiten. Natürlich nur, wenn noch ein wenig Zeit übrig ist *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.