Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1742 Mitglieder
zur Gruppe
Nürnberg und Umgebung
1552 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strip feat. Halloween - Nürnberg - 29.10.2011

04/2020
*********ight
4.438 Beiträge
Themenersteller 
Strip feat. Halloween - Nürnberg - 29.10.2011
Strip feat. Halloween
Anthony & Petty Luu...

Nürnberg, Bayern
29.10.2011

Alle Infos zur Veranstaltung:
Strip feat. Halloween

Dieses Event dürft ihr nicht verpassen!!!

Anthony und Petty Luu zeigen euch eine der heißesten Duostripshows überhaupt.
Sexy, heiß und verführerisch, werden sie euch mit ihrem Mix aus GoGo-, Strip- und Eroticdance eine heiße Pre-Halloween-Nacht bieten.

Selbstverständlich bleiben die Beiden euch nicht fremd.
Ab ca. 21.00 Uhr könnt ihr das sympathische Pärchen, bei einem Gläschen Sekt, etwas näher kennenlernen.

Ihr werdet den ersten Part der Duostripshow nicht erwarten können.

Die Beiden werden euch so richtig einheizen - danach habt ihr Gelegenheit euch ein bißchen auszutoben, ohne etwas zu verpassen!

Ja richtig...die Show geht weiter....der zweite Part (so gegen Mitternacht), wird euch so richtig zum kochen bringen.

Keine Angst Anthony und Petty Luu haben ihr featuring nicht vergessen!!!

.....so Leute.....
macht euch auf die Suche nach dem passenden Outfit (?Halloween?)!

Haha...jetzt gruselts euch vorm Preis für dieses Event.....nee, nee, bei uns nicht...die Preise bleiben gleich!!!!!
ohhhh yes
Da hast du dir aber was echt tolles einfallen lassen, sowas gab's wohl noch nie!!!!!!!

Wir sind auf jeden Fall dabei um uns anheizen zu lassen.........

wird bestimmt eine MEGA-PARTY
*********ub465 Paar
96 Beiträge
ohh schade!!
wir sind auf Familienfeier in Regensburg!
Wären gerne dabei!
hmmm....
... naja wie man Claudia kennt, kommt bestimmt mal wieder sowas!!!!! Wir berichten....
Wir werden auch kommen!!!!!
Wir sind ja mal sehr gespannt, was da kommt, was wir aber wirklich auch toll finden, ist das Claudia mal wieder etwas Action und Neues bringt top* und das noch nicht mal auf unsere Kosten, andere erheben ja bei sowas immer gleich die Preise *snief*da sieht man halt, dass Claudia mit Herzblut bei der Sache ist* *herz2*

Der Winter kommt, Claudia heizt uns ein - so soll das doch sein *freu2*

Wir freuen uns sehr auf diesen aben, genauso wie auf Silvester!!!! Im Dreamlight ist es halt doch am Schönsten *top*
wer wird sich verkleiden
wer kommt von euch verkleidet, wir sind uns noch unsicher????!!!!
**********ire80 Paar
265 Beiträge
Wir sind auch dabei. *freu*

Kostüm überlegen wir auch noch, was und vor allem ob.
Wie haltet ihr das?

LG
?????
Wir denken schon, dadurch, dass wir am Montag nicht feiern können, werden wir das einfach vorverlegen und uns ein wenig Halloweenmäßig kleiden, hoffen nur, nich allein zu sein damit????!!!!
na klar...
*zwinker* ein bisschen aber nicht to much!!! Soll ja "mattentauglich" sein!!!! *pimper*
**********ire80 Paar
265 Beiträge
Gutes Argument. *zwinker*
Hey:-) hätte vielleicht eine hübsche Dame oder ein tolles paar Interesse daran, sich mit mit dort zu treffen? Hab nicht wirklich Lust darauf freiwild für diverse Single männer zu sein *g*

Würde mich sehr freuen!! Lg, Micky
**********ire80 Paar
265 Beiträge
Huhu.

Leider musste unser Date heute abend absagen.
*snief*

Wer hat Lust uns zu begleiten und einen netten Abend mit uns zu verbringen?

LG
sind ja mal gespannt
und heute das erste Mal bei Claudia. Wollen uns nun selber mal davon überzeugen, dass es bei Claudia geil ist. Haben es ja nun schon von vielen Seiten hören können aber bis jetzt nicht geschafft, uns zu vergewissern. Freuen uns auf neue Eindrücke und neue Bekanntschaften
**********ire80 Paar
265 Beiträge
Da wünschen wir euch ganz viel Spaß. Das Claudias ist immer eine Reise wert.

LG
wieder dabei
kommen heute abend auch vorbei und natürlich im passenden Outfit für Halloween,freuen uns schon auf euch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.