Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stutenmarkt
1246 Mitglieder
zur Gruppe
ORO-Party
889 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgi ersteigern

******gor Mann
1.200 Beiträge
Themenersteller 
Orgi ersteigern
Ich fessele meine Partnerin gerne mal und mach sie heiss,kurz vor dem Orgi frage ich dann was sie dafür tun würde nun einen zu bekommen,gefällt mir die Antwort,gibts die ersehnte Erlösung,wars zu "wenig" wird nach ner kleinen Pause ein weiterer Anlauf genommen,bis mir die Antwort gefällt...
********rtig Paar
27.845 Beiträge
gefällt uns
ausgenommen gut ...
[b]schmunzelt[/b]

wir veranstalten ähnliches, das ich ihr eine schier unmögliche anforderung stelle und erst wenn sie der erfüllung zustimmt, oder mir die richtige antwort auf meine frage gibt, mit der ogasmusquälerei (multipler), nachlasse

stelle mir es problematisch vor einen zusammenhängenden satz in diesem moment zu formulieren ... sehr problematisch *sfg

  • SchlagFertige Grüße

******ssa Frau
238 Beiträge
Hach wie gemein *zwinker* *lach*
Aber klingt wirklich sehr reizvoll!!!
das ist
aber ein sehr schönes spielchen.

Hach muss ich mal ausprobieren. *ggg*

LG
Fellfresse
Da kann man sich nur anschließen, ist ein Spiel, was man unbedingt probieren kann und dass auch sehr sehr lange *lol*
Da muss...
...ich mir aber sehr genau überlegen ob ich meinem geliebten Ehedom etwas über diesen thread erzähle *zwinker*
Sicher eine reizvolles Spiel für....ihn.

Alles Liebe

Ama
******gor Mann
1.200 Beiträge
Themenersteller 
Grins
Aber unbedingt,dommich gugg.....
Find ich sehr gut!
Gefällt mir echt und macht dir sicher spaß *gg*
******gor Mann
1.200 Beiträge
Themenersteller 
Grins
Aber sicher, ist doch so schön Sad. zu sein und mit Lust quälen ist doch sehr fein.....
****kre Frau
177 Beiträge
also
Diese Art von Quälereir is ja wohl das geilste, was mir mal passiert ist. Seit dem bin ich süchtig nach diesem Spiel. Es macht mich wahnsinnig und es ist irgendwie schön wen mit einem selbst gespielt wird.
Diese Kontrolle des anderen- bewundernswert und .....*hach*schmelz*
hihi...
das is ja gemein...aber irgendwie is gemein sein ja manchmal auch richtig gut!! *ggg*

sonnige Grüße
innocent06 *sonne*
******ue3 Mann
1.271 Beiträge
hört sich wirklich geil an, muss ich mal ausprobieren ....

darf ich fragen was du so bekommst damit sie kommen darf?
@deep
na das darfst du doch bestimmen...musst dir eben was einfallen lassen!! *gg*

sonnige Grüße
innocent06 *sonne*
******gor Mann
1.200 Beiträge
Themenersteller 
Tja...
Ein wenig Leiden für die Belohnung soll sie schon, 25 mit dem Stöckchen kommt meist sehr gut.... und sie dann auch *ggg*
Da kann ich nur beipflichten, ein paar gezielte Hiebe sind schon notwendig, bevor... *lol*
Wunderbares Spiel
ich finde dieses Spiel auch äusserst reizvoll und habe es schon das eine oder andere mal genossen.
Vor allem die Probleme einen zusammenhängenden Satz zu formulieren kann man weidlich ausnutzen.
"Wie war das nochmal? Ich habe dich leider nicht verstanden! Dann darfst Du leider auch noch nicht kommen *fg*". Ja dieses Spiel kann man sehr ausdauernd und mit zunehmender Lust betreiben.

LG
******ue3 Mann
1.271 Beiträge
man sollte dann aber wegen überzeigung aufpassen, net das sie gar net mehr kommen kann ....
also in dem stil praktizier ich das schon relativ lange, meine sub wird ganz einfach gefesselt, ich mach es genau wie beschrieben, mit dem kleinen unterschied das ich sehr anspruchsvoll bin mit der antwort. und da kommt es schonmal vor das es 9 oder 10 versaute höhepunkte werden.

Doch wenn sie dann kommt, wird ihr immer schwindelig... manchmal wenn sie nichts gegessen hat schlecht.

Andersrum isses wenn sie dann die Dom spielt, bei mir führt das nur zu einer abnormal starken eakulation, die ihr dann schonmal (wenn sie nicht aufpasst) mitten ins Gesicht gehen kann *lach*

Also merkt es euch! Sklaven müssen auch mal gefüttert werden *g*
keine schlechte idee, da bad müsste dringend neu gefliest werden... *fiesgrins*
*****fan Mann
33 Beiträge
gefällt mich ebenfalls außerordentlich gut und daher werd ich das einmal demnächst testen. Bin gespannt, was dabei rausschaut [b]hehehe[/b]
das wäre ja gar nix für mich. dann wäre bei mir alles vorbei, wenn kurz vorher abgeborchen wird und ich über irgendwas nachdenken müsste....nee, dann könnte ich gar nicht mehr kommen
********rtig Paar
27.845 Beiträge
hast DU 'ne ahnung
*räusper*
....nee, dann könnte ich gar nicht mehr kommen
es geht ja nicht um's können sondern um's MÜSSEN *rotwerd*

  • SchlagFertige Grüße

müssen geht gar nicht...entweder ich kann oder nicht. aber wenn einmal abgebrochen wird, dann geht das gefühl flöten und ich liege nur gelangweilt da...
*******iele Paar
11.990 Beiträge
Bei mir ist es eher....
...umgekehrt. Wenn mehrmals abgebrochen wird, komme ich danach viel intensiver. Vorausgesetzt ein bestimmter Level wird zwischen den Abbrüchen nicht unterschritten.

Gruss

Faust (die weibliche)
*******len Paar
5.781 Beiträge
"orgasmusquälerei" ??
!! Eines der geilsten Spielchen, was man spielen kann, aaaaber letztendlich gewinne ich doch immer *zwinker* !!

...pssst...
DieStille
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.