Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Satisfyer Connect
489 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13565 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ferngesteuerter Dildo

ferngesteuerter Dildo
Hallo, wer hat erfahrungen mit ferngesteuerten Dildos ohne Kabel.
sie ist dev ich dom (aber noch ganz am anfang)
Eine unserer fantasie:
Ich steuere ihren dildo z. b. im restaurant wenn sie gerade bestellt.
dabei muß sie viel von ihrer schönen brust zeigen.
je öffter ich einschalte, desto mehr.
Ist das nur fantasie oder habt ihr sowas schon gemacht.
Über erzählungen und anregungen würden wir uns freuen.

A & B *love3*
****_nw Frau
691 Beiträge
Vibro Ei
1. Es sollte kein Dildo sondern ein Ei sein, denn auf einem Dildo sitzt es sich auf Dauer schlecht, so ein Ei verschwindet wie ein Tampon in der Vagina und kann da von der Trägerin erst mal vergessen werden, bis er plötzlich aktiviert wird.
2. Ich persönlich finde es nicht fair, Leute, die nichts dafür können ins Liebesspiel mit einzubeziehen. Das so ein Ei in ihrer Vagina vibriert im Restaurant ist eine Sache, das kriegt keiner mit und Du kannst Es genießen, wie sie verzweifelt versucht ihr Gesicht festzuhalten und das sollte sie auch können. Die Brust immer weiter zu entblößen, so dass ihr irgendwann ein nichts ahnender Kellner in den Ausschnitt fällt finde ich nicht OK.
3. Ob es nur Fantasie bleibt, oder Ihr anfangt, Dinge in die Realität umzusetzen könnt letztendlich nur Ihr entscheiden. Ein Vibro Ei haben wir bisher nicht außerhalb des Bettes benutzt, aber dass mein Mann mich in Alltagssituationen, wie zum Beispiel einem Kneipenbesuch mit Freunden „unsittlich“ berührt, ohne dass es andere mitkriegen kommt schon vor, und ich habe dann meine liebe Not, mein Gesicht festzuhalten, denn es soll ja keiner merken.

Alre
danke
für deineehrliche antwort und diezeit die du dir genommen hast.
Gibt es dieses ei auch ohne kabel?
A & B *knutsch*
... inzwischen gibt es die Teile ja für u.E. zu viel Geld zu kaufen. Auch sind die Reichweiten ziemlich begrenzt. Oft ist bei 3-4m Abstand Schicht im Schacht. Ok, kann man auch von der positiven Seite sehen: Wäre schon witzig, wenn man im Restaurant oder wo auch immer auf das Knöpchen drückt und 20 Damen gleichzeitig aufspringen *wiegeil*
Wir hatten sowas im Eigenbau (jaja, wir sind s.g. Heimwerker *fg*) schon vor 10 Jahren im Einsatz, auch Teile für die Disse, die auf den Takt des Basses reagieren und einen umgebauten SCALL (kennt die Teile noch wer?), wobei dann die Entfernung zumindest im Bundesgebiet keine Rolle spielte *zwinker*

Was die Form betrifft, geben wir Alre vollkommen Recht; ein Dildo wird ziemlich schnell unangenehm. Was noch gut geht, sind diese Art Schmetterlinge mit einem "Stummelchen", da die nicht nur wie ein Vibroei die z.T. doch recht unempfindlichen Innenwände der Vagina stimulieren, sondern durch die Formgebung auch die Aussenbereiche und/oder das "Knöpchen". Bei diesen Teilen sollte man aber darauf achten, das die nicht zu breit bauen, da die Dame ansonsten doch ein ziemlich merkwürdig anzuschauendes breitbeiniges Gangbild zeigt *lach*

Vom Spassfaktor finden wir das recht reizvoll. Ist natürlich immer abhängig davon, wie man das einsetzen möchte. Auf jeden Fall eine ziemlich nette Sache der geheimen "Kommunikation" *cool*
****_nw Frau
691 Beiträge
Jo, aber frag mich nicht wo, ich hab`s schon häufiger in online Versand Angeboten gesehen.
Wie gut diese Kabellose Übertragung allerdings funktioniert kann ich Dir nicht sagen, also ob der Abstand an einem Restauranttisch noch nah genug ist. Wir haben die Variante mit Kabel gewählt, weil wir es eh nur zuhause benutzen und der Preisunterschied gewaltig war.
Alre
Vibro eier
die gibt es bei orion für 36 und 46 Euro. Der günstigere läßt sich nicht variieren. Da gibt es nur an oder aus. Der teurere läßt sich auf 7 Stufen regeln. Auf der Seite haben wir es noch nicht gefunden, aber du kannst Dir den Katalog schicken lassen. Da sind diese Toys drin. Viel Spaß.
Ach ja, ich würde vorher mal die Lautstärke testen. Wenn es zu peinlich wird, verkommt das Ganze zur Lachnummer und das wäre doch schade.
*******iele Paar
11.990 Beiträge
zum ausprobieren könnte ja auch ein kleines, auf vibra geschaltetes und in ein Kondom verpacktes Handy genügen. Dann muss noch die Sprachmailbox ausgeschaltet sein. Danach freut sie sich bestimmt über jeden Anruf.
Die Vibrations Eier von Orion funktionieren über eine Entfernung von 4-5 Metern. Es gibt aber auch eine Version die über einen Handy Anruf gesteuert werden kann.

Da bekommt die Werbung mit dem Spruch'' Ruf mich auf dem Handy an!!'' ne ganz neue Bedeutung.

Die Handy Version gibt es aber nur im Versand oder auf Bestellung in den Orion Fachgeschäften!!
***oS Paar
89 Beiträge
die eier...
Vibro Eier sind ein lustiges Spielzeug, allerdings sollte es Markenware sein

Wir haben uns in einer bekannten Kette ein hübsches Fleischfarbenes Exemplar geholt ...und es nach kurzer Zeit dauerhaft eingemottet. Warum?

1.) Hat sich die Beschichtung angefangen zu verabschieden und WO sie zurückgeblieben ist kann man sich wohl denken

2.) Trägt es sich aufgrund seiner Form sehr undifferenziert und neigt bei feuchten Frauen zum rausrutschen, was einhergeht mit einem Verlust des praktischen Nutzens *zwinker*

3.) Sollte man darauf achten, mit welchen Batterien das ganze betrieben wird. Die kleinen Spezialdinger bei uns kamen auf 8 Euro/Stück...nicht unbedingt billig

4.) Der Empfang: Die Qualität des Senders bestimmt, ob das Ei auch durch Gewebe und Stoff noch Eure Impulse empfängt...wenns zu günstig ist muss man schon sehr nahe ran gehen, was dann dem gewünschen Effekt ebenfalls entgegenläuft

Also lieber ein Paar Euro mehr ausgeben

Die EuroS
Wir besitzen ein ferngesteuertes Vibroei. Meiner Freundin bereitet es sehr viel Spaß mit diesem Ei wegzugehen, natürlich hab nur ich die Kontrolle über die Vibration. Lustig wird es vor allem dann, wenn ich nicht mehr weiß ob das Ei an ist oder nicht und ich sie fragen muss *g*. Einziges Problem an der ganzen Geschichte ist, dass es sehr sehr sehr viel Strom frisst. 2 kleine Batterien reichen höchstens für einen Abend. Die Batterie im Controler reicht etwas länger...
Ich bin schon auf der Suche nach einer Alternative, weil ferngesteuerte Toys eine sehr interessante Sache sind.
Auf jeden Fall eine Empfehlung!

@***oS
Die Batterien gibts bei nem Fahrradgeschäft im Internet günstig für 1€ das Stück. Zur Reichweite kann ich nur sagen, dass bei einer vollen 12V-Batterie im Controller die Reichweite schon so 10m sind. Das Abblättern ist auch nicht weiter ein Problem, wenn man das Ei in ein Kondom packt (empfiehlt sich aus hygienischen Gründen sowiso immer...)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.