Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6304 Mitglieder
zum Thema
Die besten Fetisch-Bilder72
Hier könnt ihr eure besten Fetisch-Bilder posten, egal welcher…
zum Thema
Angebot: Latex-Rubberdoll für Fetisch-Filme
Ich bin Bart, ich bin ein Latex Rubberdoll, der gerne Latex/BDSM-TfP…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strickstrumpfhose

****y76 Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Strickstrumpfhose
Guten Abend,

ich hab mich vor längerer Zeit mal hier angemeldet. Hab mich dann ein wenig durchs Forum gelesen, nur nicht den Mut und die Zeit gefunden mich hier mitzuteilen.

Meine Frage und auch bitte:
Gibt es hier im Forum Frauen und Männer, die gerne Strick-bzw. Wollstrumpfhosen tragen? Und die es tun wären die wiederum bereit sich dabei fotographieren oder filmen zu lassen?
Und mir diese Bilder oder Filme zusenden?

Ich selber trage sehr oft Strickstrumpfhosen. In erster Linie als Fetisch, aber auch weil sie angenehm zu tragen sind und im Winter einen zusätzlichen Schutz gegen Kälte bieten. Ich hab auch bereits ein paar Bilder via Selbstauslöser gemacht, aber es gefällt mir besser Bilder von anderen StrumpfhosenträgerInnen zu betrachten.

Wer Interesse hat bitte melden.

LG Panty76
Hätte schon Interesse,was geschieht mit den Aufnahmen?
geiler po
würde dich gerne verwöhnen
****y76 Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Michi1968,

Die Aufnahmen werde ich zwar in einem Ordner auf meinem PC speichern.
Ich hab aber nicht vor diese zu veröffentlichen, falls Du das meintest.
Da gibt es eindeutige Gerichtsurteile.

Die Rechte der Aufnahmen hat der/die ErstellerIn.
Mir gehts nur um sehen und gesehen werden.

Hoffe ich konnte Deine Frage beantworten.

LG Panty76
Gibt es hier im Forum Frauen und Männer, die gerne Strick-bzw. Wollstrumpfhosen tragen?

Nee!!!
Da steh ich persönlich nicht so drauf.
Nylon finde ich geiler.
Am besten FSH!!!
*******968 Mann
25 Beiträge
Hallo Panty76!

Ich bin solange ich mich erinnern kann von (Woll-)Strumpfhosen fasziniert und habe immer wieder lange Unterwäsche unter der Jeans getragen.

Seit ca. 2 Jahren trage ich nun so gut wie JEDEN Tag lange Unterwäsche, d.h. Wollstrumpfhosen, (Angora-)Leggings, lange Unterhosen usw.
Oft trage ich unter der Jeans auch mehrere Schichten - besonders im Sommer, denn je heißer es ist desto faszinierender finde ich es. Mein Körper hat sich an die zusätzlichen Schichten gewöhnt, und so schwitze ich auch im Sommer kaum mehr als ohne der langen Unterwäsche - zum Glück habe ich einen Büro-Job und muss mich körperlich nicht anstrengen.
Wenn es einmal wirklich unangenehm warm wird und die Wolle kratzig wird, dann bereitet mir das den besonderen Kick - und ich komme auch dann nicht in Versuchung eine oder mehrere Schichten auszuziehen *g*

Derzeit gibt es keine Fotos von mir und sorry - das möchte ich in absehbarer Zeit auch so beibehalten.

Wie oft, wann und zu welchen Gelegenheiten trägst Du Wollstrumpfhosen?

Viele Grüße, Chris
****y76 Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Wie oft, wann und zu welchen Gelegenheiten trägst Du Wollstrumpfhosen?

Hallo Chris_1968,

Von Oktober bis April täglich, ausser es ist ein besonders warmer Tag.
Von Mai bis September nur an besonders kalten Tagen, wobei ich das nicht nach dem Thermometer entscheide sondern nach meinem Gefühl und meiner Laune.

Lg Panty
****hny Mann
2 Beiträge
Hi, ich trage sehr gerne Strickstrumpfhosen und sehe diese auch gerne an anderen.

Aber auch hier gilt, dass außerdem das Aussehen der Trägerin bzw. des Trägers besonders wichtig ist, denn was nützt die schönste Verpackung, wenn der Inhalt nicht gefällt...
****boy Mann
1 Beitrag
SSH
Hallo,
ich trage auch gerne Strickstrumpfhose, aber nur an kalten Tagen.
Bilder habe ich keine, aber vielleicht siehst du mich mal live wenn ich unterwegs bin.

Gruß
***oy Frau
827 Beiträge
Huch ..
als Fetisch würde ich das nun nicht bezeichnen *lach*.
Aber Strumpfhosen gibts heut doch schon in vieeeelen Farben mit toollleeen Mustern, und wenn ich Abends unterwegs bin - sind mir Leggins zu kalt. Da trag ich dann auch gern Strumpfhosen.

Weil sie warm sind. Das Tragegefühl ist okay. Aber eigentlich mag ich Strumpfhosen gar nicht *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.