Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13567 Mitglieder
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1678 Mitglieder
zum Thema
MMF- nur mit Bekannten oder lieber mit gutem Freund?47
Wir lesen gerade viel über MMF und fragen uns nun folgendes.
zum Thema
Wie sollte Euer 2. Mann beim MMF sein?215
Ich stelle diese Frage einer erfahrenen Community: Welche Kriterien…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF mit gutem Bekannten?

****du Paar
721 Beiträge
Wir haben dafür einen guten Freund den wir aufgrund der Entfernung gemeinsam nur ein bis zwei mal im Jahr treffen. *zwinker*
MMF
Ich kann nur sagen (Mister Nitro) das es nur leichter fällt einen bekannten mitspielen zu lassen als einen fremden *zwinker*
Wir haben da einen Mann den wir im Joy bzw in SC kennengelernt haben, es ist daraus einen gute Freundschaft geworden!!
Wir kennen uns auch außerhalb der Spielwiese!!
Da fällt es mir dann leichter...

Lg
*********zzmo Paar
272 Beiträge
@NitroGlycerin
Hallo Ihr beiden,

hier ist wohl etwas anderes gemeint. Es geht um die Frage, ob man mit Freunden oder Bekannten, die man nicht im Club oder auf einer Party kennenlernt, etwas anfangen sollte.

Wir würden auch niemals etwas mit einem Freund oder Bekannten ausserhalb der Swingerszene etwas machen. Da kann eine gute Freundschaft ganz schnell im Fiasko enden.

Wenn man natürlich jemanden im Club kennenlernt, ist das schon eine ganz andere Voraussetzung. Hier ist eigentlich schon im Vorfeld klar, das es nicht um eine Freundschaft wie mit einem alten Sandkastenfreund geht.
mit dem besten Freund meines Mannes....
Seitdem wir einige Erfahrungen in Clubs gemacht hatten, fand ich den Sex mit 2 Männern sehr anregend. Es muss nur richtig passen. In einem Club kann man auswählen und sich notfalls auch zurück ziehen. Andererseits will man vielleicht doch Grenzen ziehen und macht nicht alles...
Der beste Freund meines Mannes war schon immer scharf auf mich und mein Mann schlug vor, ihn in unser Spiel einzubeziehen. Wir besprachen das Für und Wider und schließlich hat mein Mann mit ihm gesprochen. Ich habe etwas Leckeres gekocht, hatte entsprechend dabei nicht viel an und der Abend wurde sehr anregend. Die Männer hatten den ganzen Abend eine Erektion und ich habe die Blicke und Hände genossen.
Nach dem Essen haben die beiden mich gestreichelt und wir sind im Bett gelandet. Der Freund war anfangs etwas zurückhaltend aber dann verlor er seine Angst. Die Situation war für ihn auch neu. Die Nacht habe ich in vollen Zügen genossen, da ich mich nicht zurück gehalten habe. So viele Orgasmen in einer Nacht hatte ich bisher noch nicht.
Seitdem kommt er alle 3-4 Monate zu uns und ich ficke leidenschaftlich gerne mit ihm. Probleme gab es nicht. Er ist sehr diskret, nicht aufdringlich und kommt nur, wenn wir das wollen. Bei sonstigen Treffen oder Feiern gab es bisher auch keine Probleme.
Es kommt entscheidend darauf an, ob der Mann verlässlich ist und ob alle 3 in der Lage sind, diese Treffen von sonstigen Gelegenheiten zu trennen.
****l2 Paar
2.414 Beiträge
ganz genau so sollte es sein und so habe ich es auch erlebt. meine freunde mit denen ich früher mal sex hatte, sind auch heute noch meine freunde
*******lli Paar
30 Beiträge
Es war geil und hat spass gemacht
Hallo erstmal

Wir saßen im Wohnzimmer, ich meine Freundin und mein Kumpel.Meine Freundin und ich hatten lust auf Sex, aber der Freund wäre ja da sagte sie. Darauf sagte ich der macht mit ,der ist immer geil,ohne was zu sagen folgten sie mir ins Schlafzimmer.Ich fing an mich auszuziehen und etwas später zogen sich auch aus. Meine Freundin legte sich in die Mitte aufs Bett und schon nahm das geile spiel sein Lauf, es war sehr geil .

PS: Das haben wir ein paar mal gemacht

lg olli
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.