Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1744 Mitglieder
zur Gruppe
Nürnberg und Umgebung
1546 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GROSSE SILVESTERPARTY!!! - Nürnberg - 31.12.2011

04/2020
*********ight
4.439 Beiträge
Themenersteller 
GROSSE SILVESTERPARTY!!! - Nürnberg - 31.12.2011
GROSSE SILVESTERPARTY!!!
..das Highlight des Jahres...

Nürnberg, Bayern
31.12.2011

Alle Infos zur Veranstaltung:
GROSSE SILVESTERPARTY!!!

Wer am 31.12.2011 mit uns zusammen feiern möchte, ist herzlich willkommen! Erregend, erotisch, erstaunlich und spannend wird es werden!!!!

Wir begrüßen euch wie jedes Jahr mit Sektempfang.

Ein Buffet der Extraklasse!!!!!
Unser Silvesterbuffet ist die ganze Nacht geöffnet und wird euch mit allerlei, leckeren, warmen und kalten Speisen verwöhnen. Unser "süßes Buffet" wird auch keine Wünsche offen lassen.

Um 00:00 Uhr begrüßen wir das neue Jahr mit unserem gewohnt riesigen Feuerwerk. An der Feuerstelle werdet ihr nicht frieren, so dass Ihr dort mit einem Gläschen Sekt – das wir euch im Außenbereich servieren - anstoßen könnt.

Wer möchte kann gerne bei uns (auf den Spielwiesen) übernachten! Bitte bringt eure Decken oder Schlafsäcke selbst mit. Die Liegeflächen stehen euch dann frei zur Verfügung und jeder kann selbst entscheiden, wann er sich zur Ruhe legen möchte. Sucht euch eure Lieblingsspielwiese aus und träumt dort von weiteren erotischen Erlebnissen.

Nach einer langen Feier und einer kurzen Nacht, wollen wir euch am ersten Morgen des neuen Jahres mit einem riesigen Frühstücksbuffet verwöhnen. Genießt die Zeit mit ruhiger Musik und angenehmer Atmosphäre.

UNSERE DIESJÄHRIGEN HIGHLIGHTS:

Zwei erotische Samba-Show Auftritte verkürzen euch die Zeit bis zum Jahreswechsel. Lasst euch hier durch erotischen Ausdruck, wunderschönen Kostümen und der Faszination dieses Tanzes sowie durch heiße Rhythmen und rotierende Hüften verzaubern und seht, wie die Stimmung zum überkochen gebracht wird.

Und nun kommt das Highlight worauf wir uns alle (wieder) freuen:

Unser Show-Cocktail-Barmixer war so beeindruckt von der tollen Stimmung und den netten Gästen am 19.11.2011, dass er heute wieder kommt.

Auch heute mixt er eure Cocktails so, dass ihr aus dem Staunen nicht mehr rauskommt.
Normal mixen, kann jeder... nach dem heutigen Abend werden auch alle anderen die am 19.11.2011 nicht dabei waren, wissen, dass auch Cocktail shaken eine Kunst sein kann.

Lasst euch überraschen, faszinieren, begeistern und beeindrucken…

...wenn die Flaschen durch die Luft fliegen
...wenn die Sirups gekickt werden
...wenn ihr die Gläser alle auf einmal befüllt bekommt...

Meldet euch bitte rechtzeitig an!!!!! Wir gewähren an diesem Abend keinen Einlass ohne Anmeldung!!!!! Die Eintrittspreise findet Ihr unter "Anmeldung und Preise", bei uns gilt der Joy-Rabatt auch wenn Ihr kein Premiummitglied seid!!!!!

Wenn ihr noch mehr Infos benötigt, setzt euch einfach mit uns in Verbindung. Wir wollen keine Frage offen lassen!!!!!!!!!
Silvester....
wir sagen ab und wünschen euch allen eine feucht fröhliche Feier.......
wir
freuen uns schon auf eine geile Party...
Glück*Freude*Lebenslust
Doreen und Mitja
Leider....
.....können wir nicht dabei sein. Ich mhabe in meinem jugendlichen Leichtsinn nen Auftrag angenommen und muß arbeiten. Wir wünschen euch Allen aber verdammt viel Spaß und absolute Geilheit zum Rutsch ins 2012
@sevgilim
schade toll erotisches Profil...wäre geil geworden mir euch
Glück*Freude*Lebenslust
Doreen und Mitja
Mitfahren
Hallo,
hat eine freundliche Person unter euch das Herz, mich vom Bahnhof Nürnbert z.B. mit zunehmen?
*********E2011 Paar
40 Beiträge
mond-sonne
wir freuen uns schon riesig auf heute abend
****oli Paar
69 Beiträge
sind gespannt
auch wir sind gespannt was uns erwartet und freuen uns über nette Gespräche und mehr...
@ Omuna
Schau mal in deine Nachrichten....

Gruessle, Goran & Moni
*****Sir Paar
324 Beiträge
Silvester bei Claudia...
... so kann man genussvoll dem neuen Jahr entgegengehen, wir freuen uns sehr auf diesen besonderen Abend.
*********ygirl Frau
12 Beiträge
ich
Bin.dabei und freue mich tierisch darauf. es ist mein erstes mal in einem Club. bis heute Abend ein geiler Gruß S.
********lust Paar
148 Beiträge
wir auch...
nachdem wir im letzten Jahr krankheitsbedingt ganz kurzfristig absagen mussten, hoffen wir, dass dieses Jahr trotz des Schneefalls alles klappt. Wir freuen uns sehr auf einen schönen Abend mit netten Menschen.

Liebe Grüße
nur_ aus_lust
geile Party
Ich freue mich auch mal wieder bei Claudia zu sein und dieses geile Event mitzuerleben.... hoffentlich sind genügend Solomänner da...
****ba Paar
72 Beiträge
Die Party geht ab...
... heute bei Claudia, da sind wir uns sicher... war zumindest in den vergangenen beiden Jahren so... und wie wir Claudia und ihr Team kennen wird das diesmal nicht anders sein... zudem haben sich ja ne Menge Leute angemeldet... plus die Show-Events...

freuen uns schon darauf viele liebe Freunde zu treffen und nette neue Bekanntschaften zu machen...

Bis heute Abend dann
Tom & Rena
nur noch ein paar stunden..
dann fahren wir los..wir freuen uns auf Euch, auf viele aufregenden und erregende Momente, auf die vielen "zufälligen" berührungen, auf nette Begegnungen, natürlich auf unsere Freunde und die , die es werden sollen..und alles begleitet von geiler Lust die leben will und darf.
und selbstverständlich freuen wir uns auf dich Claudia, samt deinen ganzen superfreundlichen und sorgenden Team.
bis dann
liebe Grüße von Tom und Angie
@Omuna
Wann kommst Du denn am Hbf. an? Bzw. wann willst Du denn von ER los? LG Ralf
glückwunsch *top*
Danke Claudia,
wir haben zum ersten mal bei dir Silvester gefeiert und unsere Erwartungen wurden vollendest erfüllt.

Danke wir kommen bestimmt möglich bald wieder.

LG P10
war ein Hammer..
Liebe Claudia..

es war richtig was los bei dir, und dennoch habt ihr wieder für einen gelungenen abend gesorgt. Wie immer ein tolles Buffet, tolle Leute und natürlich megageile Elebnisse..
vielen Dank. aber wehe dir du schaltest uns noch mal mittendrin das lämpchen wieder ein, dann ziehen wir dich mit auf die matte..
viele herzliche Grüße
Tom und Angie
*********2020 Paar
1.024 Beiträge
Geile Party
Wir können nicht meckern für uns war es eine geile Silvesterparty

....geiler Club *anbet* , wahnsinns Ambiente *spitze* , sehr lecker Essen *schleck* , toller Stimmung *yo* , geilen Gesprächen *cool* , perfekten Gastgebern *hotboobs* *anmach* , und das andere .....................geht euch nix an!!!! *zwinker* *diegroessten*


LG HP_PP
genialer Start ins neue Jahr
Hallo Claudia und Team,
toll organisierte Fete, gute Stimmung mit viel Spaß - auch für einen Newcomer wie mich *g* . Hatte nicht gedacht, dass die Silvesterfeier so perfekt mit Übernachtung und grandiosem Frühstück organisiert ist ... Kompliment!
Lieben Gruß
Frank
****ba Paar
72 Beiträge
Herzlichen Dank an...
...Dich Claudia und Dein gesamtes Dreamlight-Team,

ihr habt wieder einmal das fast Unmögliche geschafft und die Silvesterparty der letzten beiden Jahre noch toppen können...

dass ihr dabei alle bis an den Rand der Erschöpfung rackert und schuftet, um möglichst allen Gästen gerecht zu werden, dafür ein herzliches Dankeschön von uns...

das was ihr da leistet in Anbetracht der hungrigen, durstigen und feierwütigen Menge kann nur erahnen, wer schon mal die Nase ein bischen in den Service gesteckt hat...

war eine Mega-Party, wir freuen uns schon aufs nächste Silvester und die viele Events dazwischen...

Bis bald

Tom & Rena
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.