Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ägypten
889 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3269 Mitglieder
zum Thema
Wie spürt ihr Frauen es, wenn ma(n) in der Muschi abspritzt?267
Spürt ihr es schon wenn er es hochpumpt, wenn er abspritzt oder spürt…
zum Thema
Spiele mit der Feuchte der Scheide126
Es wird über Spiele mit Sperma gesprochen. Aber wie sieht es aus…
Spermaspiele
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spermaspiele - aber lustlos nach dem Kommen!?

Also bei uns ist es meistens so, dass nachdem mein mann gekommen ist und mir seinen Saft in meine schnecke gespritzt hat, er noch in mir bleibt oder ich auf ihm sitzen bleibe. Wir knutschen dann meist noch geil weiter und streicheln uns, wenn ich merke das sich wieder etwas regt bei ihm ( meist nach 5min.) flüster ich ihm ins Ohr "Leck mich aus...." das ist bei uns dann der auftakt in die nächste runde, meist geschiehts in 69 und lutsch ihn auch sauber dabei....
@HotPaar28Stgt Paar
ja so machen wir es auch, und dann gehts mit Spermaküssen weiter in die nächste Runde.
Im ersten Moment geht es mir so wie wohl vielen hier, die Lust darauf ebbt (zumindest kurzzeitig) ab.

Daher mache ich es gern so:

Ich sage ihr das sie sich verkehrt herum auf mich setzen soll, dann reitet sie mich bis zu meinem Höhepunkt.
Direkt nachdem ich alles in sie hineingespritzt habe rutscht sie hoch bis ihre Lippen auf meinem Mund landen.
Es geht dann gar nicht anders, ich muss meinen Mund öffnen und sie lecken.
Dabei fliesst schon allein durch die Schwerkraft der größte Teil meines Saftes vermengt mit ihrem in meinen Mund.

Und es dauert keine 3 Sekunden dann macht mich das bereits wieder so geil das ich mit der Zunge tief hineinstoße um alles zu bekommen und zu schlucken.
Schwieriger finde ich es z.B. auf ihre Brüste zu spritzen und es danach abzulecken.
*********cker Mann
7 Beiträge
lecken....
Also wenn ich noch NICHT gekommen bin törnt mich der Gedanke auch total an...
Werde meinen Schatz heute bitten, mir das Lecken nach meinem Abspritzen zu befehlen.
Mal sehen.... *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.