Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2108 Mitglieder
zur Gruppe
Darmstadt und Umgebung
290 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

schwarze palme darmstadt

******ess Frau
235 Beiträge
Themenersteller 
schwarze palme darmstadt
hallo @ all,
hat jemand erfahrungen in/mit der schwarzen palme in darmstadt gemacht? ist es auch von pärchen frequentiert oder gibt es die eher selten?über ein paar infos würde ich mich freuen. ist schon ne weile her daß ich dort war, als singlefrau war das auch ziemlich unproblematisch.
****gas Mann
77 Beiträge
Pärchen
Ich war noch nie in der Palme, würde es mir aber gerne mal ansehen. Lass uns doch zusammen hingehen und dann ist zumindest schon mal ein "Pärchen" dort *zwinker*
Ach so... Euren Wunsch nach einer an- und aufregenden Fotosession würde ich auch gerne umsetzen...
******ess Frau
235 Beiträge
Themenersteller 
besuch als paar
hallo,
wir haben am wochenende die schwarze palme als paar besucht. sie steht drauf gesehen zu werden und er ließ sich drauf ein.wir hatten vereinbart daß es zu keinerlei körperlichen aktivitäten mit anderen anwesenden kommt und das wurde von den anwesenden auch -wenn manchmal nach zurechtweisung- eingehalten. leider gibt es dort nicht viel sitzmöglichkeiten, das sofa im raum war schon besetzt von einem pärchen und wir mußten uns einen stuhl ohne armlehne teilen,was nicht gerade zum verweilen einlud.mangels mobilität werden wir das kino zwar noch öfter aufsuchen,aber es gibt kaum etwas unbequemeres und schmuddligeres als leider die schwarze palme. eine generalüberholung wäre dringend nötig. das würde sicher auch zur frequentierung des kinos beitragen. es ist erstaunlich,daß trotz der mängel doch noch einige herren -und damen- dort hin gehen.naja,alles in allem: in der sexuellen not f...t es sich auch in der palme gut
dann lieber zu Joe....
werft mal die Suchmaschine Eurer Wahl an: Joe Kreutzer Darmstadt
(richtige Links sind ja hier leider nicht erlaubt...)
Das ist sauber und geräumig und nett *g*
Liebe Grüße!
******ess Frau
235 Beiträge
Themenersteller 
haben schon öfter über joes geredet,aber unser er hat bedenken in nen club zu gehen wenn wir nicht swingen,sondern nur unsere exibitionistische ader leben möchten. also anfassen ist halt nix für uns. meinst das ginge dort? haben aus diesem grund bis jetzt auf clubs verzichtet
Natürlich geht das dort...
...wie in jedem anderen Club auch.
Macht das einfach klar, dass ihr nicht angefasst werden wollt (mit dem üblichen Kopfschütteln, "Hände wegschieben" und ggfs. noch kurz ein "nein, danke" sagen, falls derjenige es im Rausch der Hormone noch nicht ganz verstanden hat oder verstehen wollte.
Das funktioniert überall (Gangbang mal etwas ausgenommen, wo "aktive Paare" manchmal Einlassvoraussetzung sind).
Wenn ihr noch mehr Tipps wollt, schreibt uns einfach auch mal direkt an *g*
Liebe Grüße!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.