Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10355 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5085 Mitglieder
zum Thema
Latex Fetisch Workshop - München - 03.12.2011
Latex Fetisch Workshop Latex Workshop mit Top Modell Lelojka München…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fetisch & SM-Party - Eching bei München - 26.11.2011

*********Paar Paar
217 Beiträge
:-)
.....auch von unserer Seite ein absolutes positives Feedback.

Sehr gut organisiert, interessante Personen, supertolle Spielzimmer und wie immer ein fantastisches Buffet,klasse Stimmung
und eine tolle Atmosphäre.

Wir sind beim nächsten Mal auch wieder 100%ig dabei.....


Lieben Gruß, Unschlag_Paar



P.s Hotelempfehlung ebenfalls Spitzenklasse
*****mes Frau
35 Beiträge
...in der Tat
...und im Erleben eine sehr schöne, anstrengende, entspannende, 'reizende', interessante und unanständige Veranstaltung!

Herrlich! Vielen Dank!
****_by Paar
746 Beiträge
Party
Also wir waren auch da und es hat uns sehr gut gefallen. War alles bestens. Gestört hat uns nur, dass, wenn stirkter Dress-code angesagt ist, dass es auch einhalten wird und dann nicht viele Männer in normaler Kleidung herumlaufen. Feinripp-slips, einfache Boxershorts, nur ein weißes Hemd u. normale Unterhose usw. Da sollte man doch schon etwas darauf achten, wenn eine Fetih Party angesagt ist.
Heel
*******oten Paar
2.516 Beiträge
Schießer Feinripp
Heel,

eigentlich geben wir Euch Recht doch es war ja eine
SM und ,,Fetisch Party; und vielleicht ist deren Fetisch der

,,Schießer Feinripp,, *haumichwech*


Späßle gmacht *wink*

LG
Patrizia & Achim
Nach der Party
War ne super party, echt genial!!! alles perfekt. nach langem suchen eine alternative gefunden. hoffe es geht weiter.... lg sandy
******983 Frau
44 Beiträge
Vielen Dank für einen super netten Abend! Man hat gemerkt, wie viel Mühe und Liebe das Team reingesteckt hat. Und es hat wirklich Spaß gemacht.....

Das Essen wie immer sehr lecker, die meisten Leute auch sehr fein anzusehen (schließe mich der Dresscode-Kritik allerdings an, Feinripp muss an so einem Abend nicht sein) und eine nette Modenschau, die Lust auf mehr gemacht hat. Auch euer neuer Raum ist wirklich gut gelungen!

Kleine Kritik von meiner Seite für die Show - war nicht meins, aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache.

Ansonsten bitte mehr davon! Es war ein gelungener Abend!!!!
SM U FETISCHPARTY
ICH HERMANN DER ER VON WIR-SBG KANN MICH ALLEN VORSCHREIBERN NUR ANSCHLIESEN UND DEM TEAM VOM ARKANUM EIN RIESEN LOB AUSSPRECHEN.
FÜR MICH ALS GAST GESEHEN WAR ES DER TRAUM EINER VERANSTALTUNG. EIN WIRKLICH ERLESENES TOLLES PUPLIKUM, DAS BUFFET HAT KEINE WÜNSCHE OFFEN LASSEN DIE BEDIENUNG IMMER FREUNDLICH UND ZUVORKOMMEND. ICH HAB SELTEN EINE VERANSTALTUNG (UND DAS WAREN NICHT WENIGE) IN DIESER RICHTUNG ERLEBT WO WIRKLICH ALLES PASSTE.
DIE CHEFIN HAT KEINE MÜHE GESCHEUT UND EINIGES AUF DIE BEINE GESTELLT. EINE LATEX MODENSCHAU DIE DAS HERZ HÖHER SCHLAGEN LÄST. DER AUFTRITT EINER DOMINA MIT SKLAVEN, DEN VERKAUFSSTAND DER SEXBOX UND WIR MIT UNSEREN SM UND EROTIKMÖBELN DURFTEN DAS BILD ABRUNDEN.

NOCHMALS ALLE ACHTUNG GEGENÜBER DEM VERANSTALTER UND EIN DANKE DAS WIR ZU DIESEM GELUNGENEM EVENT UNSEREN BEITRAG LEISTEN KONNTEN:
*******Dmuc Frau
2 Beiträge
Wahnsinn einfach Spitze
Ich muss hier auch mal ein riesen Lob aussprechen und bitte bitte unbedingt wiederholen, das war wirklich eine absolute wahnsinns Party mit vielen vielen Highlights.

Die Gäste, das Team und die Shows waren wirklich echt Spitze.

Viele liebe Grüße

Simone
**********_1400 Mann
1 Beitrag
Danke schön
Super location, viele nette Leute, weitgehenst gute Musik, geile Spielsachen, lustiges und freundliches Team, und als Paar sicher nicht zu teuer, für das was man bekommt. Wann gibts wieder so was? Nächstes WE? Haha.
Hut ab - die Party war wirklich richtig klasse
Danke für eine Fetish-SM *peitsche* -Swingerparty, die Niveau und Stil hatte.

In einem wunderbaren Ambieten, mit einem bestens organisierten Team und super Gästen. Es war richtig schön, so viele liebe Bekannte wiedermal zu sehen.

Liebe Grüße, und auch wir hoffen daß es bald eine Wiederholung gibt, Angela
Wir erfüllen Wünsche ; -)
*********reis
1.642 Beiträge
Jepp!
Hallo *wink*

wollen auch nicht versäumen uns für den gelungenen Abend zu bedanken!!! *ja*

War auch wirklich toll umgesetzt und die Outfits teilweise richtig erste Klasse und mühevoll ausgewählt!!!

Das mit dem Dresscode ist sicher schwierig am Eingang schon zu erkennen, da dort ja alle noch "normal" erscheinen, aber ich denke mal den Leuten wird es ja dann hoffentlich selber schon am meisten unangenehm sein, oder!?!

Oder schnallen sie es einfach nicht und damit schließt sich der Kreis wieder? Da wäre vielleicht ein schwarzer Umhang o.ä. zumindest EINE Möglichkeit den Feinripp oder besagtes weißes Hemd (das scheinbar JEDER gesehen hat *gg*) zu überdecken!

Aber das muss ja auch so sein, damit es bei der NÄCHSTEN Party noch eine Steigerung gibt *zwinker*

Freuen uns schon jetzt drauf und bedanken und ganz herzlich bei Natascha und dem TOP-Personal!!! Die längste Zeit zwischen Bestellung und Lieferung war ungefähr 2 Minuten - UNSCHLAGBAR!!!

Liebe Grüße
vom
Gangbang-Kreis
*******ch85 Frau
180 Beiträge
:)
r die ausgesprochen gut gelungene Party ich hoffe es gibt Wiederholungen!!!!!

VORALLEM AUCH AN DIE GÄSTE *g*

ihr habt einfach alle nur super ausgesehen!!

Da hätte ich auch gleich noch eine kleine Anfrage *g* es wäre nett wenn sich der Herr bei mir melden würde mit dem ich am schluss gespielt hatte *zwinker* würde mich sehr darüber freun!

Grüße
Zottel

P:S: danke nochmal euch2Chaoten *zwinker* war ein geiler abend *grins*
Wir erfüllen Wünsche ; -)
*********reis
1.642 Beiträge
@verdorbeneengel
Uns ist es ehrlich gesagt ein Rätsel warum sich so viele an einem weißen Hemd und einer schwarzen Stoffhose stören?


Nenene *nein*

logo ist schwarze Stoffhose und schönes weißes Hemd ein klassisches outfit! *ja*

Wir sprechen da aber von 2 verschiedenen Leuten/Outfits!
Der, den WIR meinen, war ein wohl-beleibter Zeitgenosse, der ausser seinem (nicht wirklich weiß und ebensowenig stilvoll!) schlabbrigen Hemd barfuss seine "wo-gibt´s-was-zu-fxxxx" Runden gedreht hat *haumichwech*

Also auf DEN hatten WIR uns zumindest mal bezogen, daher nichts für ungut, denn da stimmen wir ansonsten schon überein *zwinker*

Liebe Grüße,
Andi
Lustschloss-Events
*********ssEv
1.745 Beiträge
Themenersteller 
the next one
Verehrte Gäste,

vielen herzlichen Dank für Euer zahlreiches Erscheinen zu unserer 1. Fetisch & SM-Party am Samstag!

Auch uns hat es viel Spaß gemacht mit so einem illustren und faszinierend anzusehenden Publikum zu feiern bis in den frühen Morgen.

Nachdem die Nachfrage so groß ist nach so einer Veranstaltung, haben wir gleich geguckt, welcher erstmögliche Termin dafür von unserer Seite gestellt werden kann.
Es wird der 31.3.2012 sein!

Dieses Mal wird es Karten schon im Vorverkauf geben, damit wir besser planen können, denn am Samstag sind wir schon leicht an unsere Maximal-Kapazität gestoßen.

Wir müssen die Preise für so eine Art der Veranstaltung etwas anheben, denn für so ein Event haben wir schon sehr erhöhte Aufwendungen!
An dieser Stelle vielen lieben Dank an den sympathischen und talentierten Ösi - unserem Hermann (Studio Cest la vie.at) für die Bereitstellung inkl. Auf- und Abbau der SM-Möbel.

Vielen Dank auch an Carmen Riviera für 2 ganz tolle Showeinlagen. Und auch danke an unserer Ausstlelr SEXBOX und INTIM MANUFACTUR für eine tolle Latex-Modenschau!

Noch zum Thema "erhöhte Aufwendungen":

Unsere Küche staunte nicht schlecht über den rasanten Absatz unseres Buffets! Es scheint wirklich allen gut gemundet zu haben - obwohl eigentlich an dem Abend nur unsere "Aushilfskräfte" am Werk waren, da unsere beiden Profi-Köche verhindert waren - oder vielleicht schon geahnt haben, was da auf sie zukommt, denn wir kamen kaum nach mit dem Auffüllen der Platten und Spülen der Teller. *zwinker* !

Hier auch mal ein großes Lob und Danke an unsere gesamte Mannschaft, die wirklich viel geleistet hat an dem Abend!

Das Wichtigste ist, daß Ihr Euch wohlgefühlt habt und einige, die bisher ganz andere SM-Veranstaltungen besucht haben, viellleicht auch mal einen kurzen Einblick in die Swingerwelt bekommen haben.
Die Mischung war aus unserer Sicht eigentlich genial!

Wir würden uns freuen, wenn wir uns bei der nächsten Veranstaltung am 31.3. zahlreich wiedersehen!

Hier geht gleich zur Anmeldung:

Fetisch & SM-Party


LG
das A-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.