Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10071 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5051 Mitglieder
zum Thema
Latex Fetisch Workshop - München - 03.12.2011
Latex Fetisch Workshop Latex Workshop mit Top Modell Lelojka München…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fetisch & SM-Party - Eching bei München - 26.11.2011

Lustschloss-EventsLustschloss-Events
*********ssEv
1.745 Beiträge
Themenersteller 
Fetisch & SM-Party - Eching bei München - 26.11.2011
Fetisch & SM-Party
eine Party für alle Fetisch- und SM-Fans

Eching bei München, Bayern
26.11.2011

Alle Infos zur Veranstaltung:
Fetisch & SM-Party

Endlich ist es soweit!

An diesem Tag veranstalten wir im gesamten Lustschloss ARKANUM eine Party für alle Fetisch- und SM-Fans.


Dazu werden wir mit zusätzlichem Mobilar etliche Themenzimmer schaffen wie z.B.

eine kleine Polizeiwache mit Gefängnis,
ein Tribunal und Inquisitionsräume,
ein Ärztezimmer,
ein kleines Klassenzimmer, etc.


Ausserdem wird die bekannte Domina Carmen Rivera zu Gast sein und wir werden zwei Shows *peitsche* mit Ihrem Sklaven zu sehen bekommen.
*********elus Paar
210 Beiträge
Musikalische Untermalung
Aus irgendeinem Grund gehört für uns zu einer Fetischparty eher Depeche Mode als DJ Ötzi. Gibt es da konkrete Pläne?
Musik...
..der Meinung kann ich mich nur anschließen...ein Abend mit richtig geiler New Wave Musik....gehört für mich da auch dazu...
*******tsch Mann
8 Beiträge
un gebunden
servus süße meld dich mal bei mir bitte
lg steffen
Passend zum Thema - "SM Nachhilfe"
*les* ... und falls jemand im Vorfeld zur Fetisch und SM Nacht im Arkanum noch ein paar "praktische" Anregungen braucht, bei uns im Geschäft gibt es am kommenden Samstag (05.11.) ab 16.15 Uhr den passenden Workshop http://www.joyclub.de/my/event/1401083-62820.muenchen_sm_workshop_muenchen.html

Es gibt aktuell noch Platz für max. 4 Personen.

Liebe Grüße, Angela von http://www.joyclub.de/my/1401083.sexbox.html
Lustschloss-EventsLustschloss-Events
*********ssEv
1.745 Beiträge
Themenersteller 
Veranstaltungshinweis
Wir freuen uns, daß Carmen Rivera uns die Ehre erweist, dieses Event zu begleiten.
Sie wird für Ihre Fans eine Autogrammstunde geben.
*** Carmen Rivera ***
*******ller Frau
5.626 Beiträge
heul
so ein großer großer Mist......wir sind nicht da..... *heul2*

ich hoffe ihr wiederholt das mal, wenn es ein Erfolg war

LG
Dominanter Begleiter gesucht...
... mein Dom kann nach jetzigem Stand wohl nicht mitkommen... in welche anderen Hände könnte ich mich begeben?
Aussteller bei der SM Nacht
Passend zum Thema sind wir - http://www.joyclub.de/my/1401083.sexbox.html - bei der SM Nacht mit einem Verkaufsstand mit von der Partie.

Ich freu mich schon sehr darauf und bin sicher, daß es eine ganz besonders tolle Arkanum Nacht wird.

Bis Samstag und liebe Grüße, Angela
****r08 Mann
112 Beiträge
Begleitung gesucht...
Hi,


Welche Sie oder welches Pärchen hätte denn evtl Lust einen ansehnlichen, aufgeschlossenen 30Jahre jungen Mann zu begleiten?... Bin selbst den etwas unkonventionelleren Spielarten sehr zu getan, habe den einen oder anderen Fetisch(bei Interesse einfach fragen) und spiele gerne sowohl als dominanter als auch devoter Part(-->Switcher)! Bin selbst auch mobil und kann auch gerne eine Mitfahrgelegenheit aus München oder dem westlichen Münchner Umland bieten!... Würde mich sehr freuen von Dir oder Euch zu hören!!


Gruß, Tiger!!
****r08 Mann
112 Beiträge
Lust?!?...
Hi,


Welche Sie oder welches Pärchen hätte denn evtl Lust einen ansehnlichen, aufgeschlossenen 30Jahre jungen Mann zu begleiten?... Bin selbst den etwas unkonventionelleren Spielarten sehr zu getan, habe den einen oder anderen Fetisch(bei Interesse einfach fragen) und spiele gerne sowohl als dominanter als auch devoter Part(-->Switcher)! Bin selbst auch mobil und kann auch gerne eine Mitfahrgelegenheit aus München oder dem westlichen Münchner Umland bieten!... Würde mich sehr freuen von Dir oder Euch zu hören!!


Gruß, Tiger!!
*****leA Frau
212 Beiträge
@Tiger
Ich glaube, wir haben deinen Post schon gelesen, brauchst nicht doppelt zu schreiben...
*g*
*****ite Paar
14 Beiträge
Samstag 26.November vor der Party
Hallo Partygänger
Welches neugierige Paar hat Lust, mit uns vor der Party noch was feines Essen zu gehen um uns kennenzulernen?! Wir freuen uns sehr auf die anschliessende Fetishparty Arkanum.............Lovebite *smile*
********3_by Mann
1 Beitrag
Biete Mitfahrgelegenheit!
Hallo

ich biete eine Mitfahrgelegenheit von Kaufbeuren aus
wer hat Interesse?

Ihr könnt auch gerne hier antworten
Das is mal ne feine Sache!
Ne SM-Veransaltung im Arkanum - da sind wir glatt mit von der Partie!
Japp...
...auch wir fanden den Abend gestern wahnsinnig toll!
*******urig Paar
7.028 Beiträge
Ja auch wir möchten uns für den tollen Abend bedanken. Wir hatten super viel Spaß und freuen uns schon sehr auf eine Wiederholung des ganzen.
*******iss Frau
100 Beiträge
Danke sehr....
fanden den Abend auch sehr prickelnd und aufregend.

Danke an das Team für die tolle Organisation, das "Drumherum" (vom herzlichen Empfang bis zum Service) und vor allem auch die guten Ideen bei der Umgestaltung des Clubs - also wer da nichts zum Spielen gefunden hat - selber schuld... *top*

Freuen uns schon auf die Wiederholung.

Liebe Grüße devotemiss und banditfahrer
********ur_2 Paar
12 Beiträge
ein tolles Event ...
... war das gestern ! Sind beim nächsten Mal bestimmt wieder dabei (und können dann hoffentlich bis zum Schluss bleiben) ...
großes Lob und liebe Grüße
SUPER!!!!
auch wir schließen uns dem beitrag der verdorbenen engel an, es war gestern ne super tolle, hundertprozent gelungene party bei ders echt nix, aber auch garnix auszusetzen gab...
so viele bekannte gesichter, so viel spass, alles sauber und doch a wengerl kittymäßig verrucht....
das team war super, das essen perfekt, an hermanns möbel kommt ma beim besten willen ned vorbei ohne daran gespielt zu haben... *g*
super, es war für uns der perfekte abend

wir bedanken uns
susi und peter
*******nto Paar
28 Beiträge
Ein schöner bunter Abend,;-)
mit schönen bunten Menschen,rundum Fazinierend und gut Organisiert.Schon an der Tür ein freundlicher Empfang,mit einem wirklich kompetenten Mann an der Kasse.Das ganze Team topfit und hellwach.Natascha mit ihrem Adlerauge wachsam und aufmerksam.
Hermann in seiner bekannt liebenswerten österreichischen Art,immer zugegen und fröhlich.Die Aussteller freundlich,zuvorkommend,und in keinster Weise aufdringlich,ein wohlfühl Gefühl von der ersten Minute an,das abtauchen in der Masse war genauso möglich wie das zurückziehen in ein ruhiges Eck,oder das hervortretten ins Rampenlicht.
Die Shows in der richtigen Art,und Länge,und sehr gut gemacht.
Die Menschen in gleicher Weise gespannt,bis entspannt,bis auf ein paar wenige die ihren Weg vielleicht noch finden.
Eben Menschen.Lach
Für uns war es ein wunderschöner Abend,und wir danken allen die dabei waren und würden gerne wiederkommen.
Lieben Gruß Uwe und Natascha May-Sommer
Hunderten von Gästen unterschiedlichster Couleur ein perfekter Gastgeber zu sein, das ist euch, dem Arkanum-Team, gestern gelungen. Wir haben die Stunden in jeder Hinsicht genossen *schleck*.

Chapeau
und
Danke
*******oten Paar
2.514 Beiträge
Danke
Liebes Arkanum-Team und vor allem der Chefin sehr viele positive Komplimente für immer wieder wunderbare Events. Vom Empfang bis zum Essen und die verschiedenen Dekorationen (sehr viel Arbeit *spitze*)

Es ist einfach wunderschön sich bei Euch in diesem wohlgelungenen Ambiente zu bewegen, zu genießen und vor allem wissen sich auch die Leute (vor allem die Single-Männer) zu benehmen. Und wir denken dass das auch vor allem dem "wachsamen Auge" der Chefin zu verdanken ist.

Wir sind sehr gerne bei Euch und werden das auch sicher noch öfters sein.

Immer wieder gerne *spitze* *bravo* *top2* *zugabe*

Ganz liebe Grüße

Wir2Chaoten
Vielen Dank!
Liebes Arkanum-Team,
dies war mein erster Besuch in eurem Haus und ich bin mehr als angenehm überrascht worden. So eine schöne Party habe ich selten erlebt. Die Räumlichkeiten sind phantasievoll und liebevoll gestaltet, einfach zum Entdecken, Wohlfühlen und Fallenlassen. Und das Essen, die Getränke, der Service, einfach einsame Spitze.
Und auch die Gäste sind ausgesprochen offen miteinander umgegangen.
Einen ganz besonderen Dank von mir auch noch an die Guides, die das wirklich super gemacht haben.
Ich freue mich auf ein baldiges Wiedersehen mit dem Arkanum.
*********teur Mann
89 Beiträge
danke
war eine klasse party gestern

hatten viel spass , hoffe es gibt bald mal ne wiederholung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.