Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13581 Mitglieder
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1620 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage: Ausländische Mitbürger!?

Hatte schon Sex mit:

Dauerhafte Umfrage
Ich hatte....
.....lange Zeit eine Sexbeziehung zu einem Italiener.....es war wunderbar, er war feurig, ausdauernd, romantisch, versaut, ganz lieb, etc.....ob das nun daran liegt, dass er italiener war, bezweifle ich, denn mein Mann ist Deutscher...und er kann mindestens genauso gut mithalten!!

das er nur eine Sexbeziehung war lag an seiner einnehmbaren Art...nach dem Motto, du bist Mein und niemand darf dich ansehen....und ja, da glaube ich, ist die Südländische Menthalität etwas Schuld;-) Ich hatte ansonsten nur Deutsche Männer als Partner, da waren auch manchmal kleine Eifersüchteleien dabei.....aber keiner so wie der Italiener....

LG Rebecca
Also ich denke es ist Besser man bleibt bei der eigenen "gattung"...
wieso gehen keine mehrfach nennungen?
muss sagen dass ich bisher noch keinen unterschied gemerkt hätte der sich auf nationalitäten hätte zurückführen lassen. mehr eine charakter-/typfrage denn einer des herkunftslandes...
********gles Paar
15.195 Beiträge
@ Micke
Sind Menschen anderer Nationalität eine andere Gattung als wir????

Also ich hatte zwar noch nicht das vergnügen mit einer Frau aus einer anderen Nation intim geworden zu sein, aber ich denke das diese anatomisch genauso gebaut sind wie jede andere.

Wegen einer anderen Nation würde ich niemanden ablehnen. Bei mir ist die Auswahl auf Sympathie vermerkt. *zwinker*
Ist ein Mensch der in Deutschland geboren und aufgewachsen ist ein Ausländer???? Nur weil seine Eltern aus einem anderen Land stammen?

Ich finde das nicht!!! Ich habe sehr viele gute Erfahrungen mit einem jungen Mann gesammelt dessen Mutter Grieschin ist und dessen Vater Türke ist...
Er ist für mich kein Ausländer... er kann sich besser artikulieren wie mancher Deutsche... ( mich eingeschlossen)

Ich denke das er feurig und heiss ist liegt an seinem charakter und nicht an der Abstammung...

Er hat mich zum squirten gebracht.... zum völligen abheben -fg

LG Uli
schwachsinn
ich bin ausländer und verdammt noch mal stolz drauf!die ganze tematik hier so was von typisch deutsch.....
Ich bin ein ausländer und verdammt noch mal stolz drauf!

Ist etwa die Nationalität ein Anlass stolz zu sein??
ja ist es hase.....ja ist es!!!!ich weiß ich weiß.in deutschland hat man ein problem damit.aber was scheren mich die probleme von euch deutschen?
@paulsimons
Bin auch eine Ausländerin, aber ich bin stolz drauf eine sinnliche Frau zu sein. Und das hat mit meinem Herkunftsland nix zu tun
*********tter Mann
1.397 Beiträge
Wer nichts hat auf was er stolz sein kann, kann immer noch auf seine Herkunft stolz sein.

Blödes Thema.
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
auch wenn er alt ist, der spruch, aber er gilt:

alle menschen sind ausländer, fast überall!
***ik Frau
1.659 Beiträge
...ich dachte...
...hier läuft eine studie zum thema "ist sex mit ausländern anders?"

wahrscheinlich ja *lach*.... kann ich nicht beurteilen*nene*....ich lebe schon so lange in diesem land...und zahle auch viel zu lange steuern*ggg*

bist jetzt hatte ich sex nur mit ausländern: da ich ja keine deutsche bin *huhn*... die sind so unterschiedlich....gott... obwohl einer "gattung" zuzuordnen, wie @****e01 es so taktvoll ausdrückte...

ach ja...da ich mittlerweile eine expertin beim sex mit ausländern bin (zumindest aus meiner sicht)... kann ich sagen: die menschen sind alle gleich und sehr unterschiedlich....

ich war mal eine zeit lang mit einem columbianer zusammen.... der sogenannte latinlover...sah auf jeden fall so aus....sex - eher mäßig....

nun bin ich mit einem deutschen zusammen: der beste sex meines lebens....so what?....
Geschmackssache
Ich hatte bisher Sex mit:


• Österreicher
• Belgier
• Halbitaliener
• Halbire
• Halbchinese


Vorstellen könnte ich mir noch mit einem Schweizer, mit einem Engländer, einem Franzosen, einem Luxemburger usw.



Was ich mir absolut nicht vorstellen kann und was für mich derzeit absolut nicht in Frage kommt, ist Sex mit einem:

• Maximalpigmentierten egal wo er herkommt
• Türken
• Albaner
• usw.
• Amerikaner
*********a_ni Mann
6 Beiträge
Algerien
ich war mal eine Zeitlang mit einer Algerierin zusammen, war aber auch nicht anders als mit einer deutschen, einziger Unterschied war die dunkle Haut.

Warum sollte es mit Menschen einer anderen Nation auch anders sein?
*********tter Mann
1.397 Beiträge
Gilt die Schwedin die ich in Malmö kennen gelernt habe auch als Ausländerin?
Als ich sie fragte woher sie so gut Deutsch spricht meinte sie lapidar sie wäre vor 20 Jahren aus Deutschland weg und hätte in der Zwischenzeit die schwedische Staatsbürgerschaft angenommen.

Meine jetzige Freundin ist auch Ausländerin.

Eine Sachsen-Anhaltinerin darf ein Schwabe durchaus als Ausländerin bezeichnen

*fiesgrins*

Die Frau aus dem Westerwald auch. Die aus dem Odenwald. Die aus Frankfurt. Die von der Nordsee. Die aus Köln......

*haumichwech* *haumichwech*
********hsen Mann
1 Beitrag
Echt Schwach
Warum kann man bei dieser Umfrage nur so wenig anklicken?
Ich hatte schon Sex mit etlichen Russinen (nicht nur im Puff) und auch mit Ukrainerinnen, Tschechinnen, Slowakinnen, Ungarinnen und ich finde schon, das es ziemlich eindeutige Unterschiede zwischen diesen Landsfrauen gibt. Z.B. sind Ukrainerinnen sehr offen, aber auch sehr stolz.
Man könnte hier noch vieles Sagen, doch das Gesetz ist leider streng was sowas angeht...
Ich kann nur allen den Tip geben,
Macht mehr eigene Kinder!!!
*****ust Paar
105 Beiträge
Polen = *flop* einmal und never again (MFMF)
Deutsch = Männer : zu 80 % *flop* Frauen :leider nur 2 mal *top*
Türkisch=Männer 50 % *top* Frauen :60% *top*
Griechisch :2 x *top* (M)
Italienisch:Mann:1 x leider nur *flop* Frau : *top*
Afrikanerin : *flop* Afrikaner :Penis ok aber leider nur nicht mehr als rein raus nummer drauf *flop*

Das waren bis jetzt unsere erlebnisse.
Unser geilsten F...ck hatten wir aber immer noch mit einem Türkischen Pärchen.
Rassenhass ??
Also ich finde diese umfrage diskriminierend und aggressiv.
Da ich selber nur Halbdeutscher bin und die andere hälfte aus Schottland stammt finde ich diese Frage hier fast schon Pubertär.
Wenn jemand schon was zum ankreutzen vorgibt dann sollte es doch nlcht nur auf Puffpersonal bezogen sein,oder warum kommt Mann nur auf die paar Länder.
Einfach nur PRIMITIV.

Peter
Ich bin selber...
...Halbausländerin und versuche immer noch die Deutschen zu entschlüsseln.

Im Unterschied zu meiner Landmänner finde ich die Deutschen viel versierter, offener und aufgeklärter im Sachen Sex, allerdings habe ich noch nicht geschafft, einer zu finden, mit dem ich auf der gleichen Wellenlänge sein kann. Es bleibt daher immer nur beim Affären. Ich empfinde, die Experimentierfreudigkeit der Deutschen stößt sehr arg an meinen Grenzen: sie wollen viel zu früh so viele Stellungen absolvieren, als ob ein Rennen gegen die Zeit gäbe. Ich persönlich taste mich viel langsamer an einem Menschen ran, das wiederum die Deutschen als zu langsam empfinden. So meine Wahrnehmung...
Wäre auch interessant zu erfahren, wieviele threads mit grenzdebilem opening noch im Giftschrank lauern...
@***ke
Man könnte hier noch vieles Sagen, doch das Gesetz ist leider streng was sowas angeht...
Ich kann nur allen den Tip geben,
Macht mehr eigene Kinder!!!

Tja Mike, ist das nicht toll, dass die Gesetze manches Unanständiges bestrafen, wie Mord, Raub und Nächstenhass?

In deinem Profil beschreibst du dich als offener Mensch. Ja, vielleicht im Schritt, aber nicht im Herzen...

Dein Tipp ist überflüssig.
Ich mache sowieso nur eigene Kinder...
Ich mache sowieso nur eigene Kinder...

genau :). Auch die Ausländer, die den Tipp lesen, können auch nur eigene Kinder machen. Dadurch ist der Tipp noch überflüssiger
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Ich hatte schon gehofft-diese Thema nie wieder an der Oberfläche zu sehen. Aber irgendeiner hat es doch rausgegraben *fluch* *motz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.