Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2113 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2068 Mitglieder
zum Thema
FKK See im Raum Freiburg - Offenburg mit Chance auf mehr?4
Wo "mehr" passieren darf. Wir sind ein Paar, wo FKK sehr lieben.
zum Thema
Häufigkeit und Orte108
Gerne würden wir mit Euch über die Häufigkeit und die Orte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unerotisches Freiburg?

Typisches Genörgel...
in der heutigen zeit die Leute wollen immer alles hier und jetzt auf den Präsentierteller gelegt bekommen...

Rund um Freiburg gibt es soviele Baggerseen also wer da nichts findet
ist selbst schuld; dann gibt es den Auhof und den Relax SC und in Freiburg selber ist das horizontale Gewerbe so stark vertreten also bitte leute und geht mal im Sommer nach FR wenn ihr da nix findet zum poppen dann bleibt am besten daheim...

*smile*

Mit Sicherheit nicht unerotisch...

Häääää...wo sind denn die ganzen Freiburger hier lasst ihr euch alles gefallen...
*****and Mann
4 Beiträge
Freiburg kann nicht unerotisch sein ...
... denn seit letztem Jahr leben meine bessere Hälfte und ich hier *g*

Wobei ich jetzt sagen muss, wir suchen nicht unbedingt SC´s sondern eher Möglichkeiten wo wir zu zweit was machen können.
Wir haben nicht die Möglichkeit uns alles was uns Spaß macht in die Wohnung zu stellen, bzw. testen das erst noch alles aus.

Also wenn es noch ein paar Tipps für den Freiburger Raum, eventuell auch Schweiz gibt, was man als offenes experimentierfreudiges Paar was anstellen kann, da sind wir auch gerne interessiert.

Vielleicht könnte man auch eine Freiburger Gruppe bilden *g*

Liebe Grüße,
Markus
*******000 Paar
2.311 Beiträge
:-)
Vielleicht könnte man auch eine Freiburger Gruppe bilden


vielleicht gehs so auch: Freiburg und Umgebung *freu2*
@yvekiss
genug tipps? kann der frühling, die sonne und was auch immer noch jetzt kommen ;-)?
dann meldet euch und wir schauen uns die seen mal zusammen an (bitte CM).
kiss, steve
*******nIII Mann
15 Beiträge
Ich war mal mit meiner Freundin im Relax in Gundelfingen. War relativ gut besucht. An den Pärchenabenden sollen es in der Regel 50 Paare sein. Im Sommer wollen wir unbedingt mal Sex an einem FKK-See haben.
@napoleon
schreibt mir eine CM, hab ein paar gute tipps *g* steve
*******_Tom Mann
474 Beiträge
FR- Baggerseen
Ich bin an schönen Wochenenden immer mal wieder im Schwarzwald unterwegs mit dem Cabi. Bin auch immer wieder interessiert neue interessante Menschen und schöne Seen kennenzulernen.

Bislang war ich meistens am Nimburgersee, aber dieser ist mit der riesigen Steinigen Plattform nicht mehr das was es mal war. Man muss schon an das hintere Ende des Sees flüchten.

Also wenn ihr mir andere Seen zeigen wollt, meldet euch und wir verabreden uns mal zu einer Ausfahrt.

Gruss Tom
Sex am See
@*******nIII
Empfehlungen: Nimburger See, Isteiner Schwelle, evtl. Opfinger See oder Steinenstadt.

@******sed
Was meinst Du mit der "riesigen Steinigen Plattform "?
Silbersee
Und wie ist es am Silbersee ?
*******_Tom Mann
474 Beiträge
.
Wenn du beim Rimsinger See auf den Parkplatz im Wald fährst war an Ende des Parkplatzes früher eine schöne Wiese abfallen in den See. Jetzt ist der Parkplatz ca 100 m früher fertig und daruf folgt nur noch eine grosse Ebene aus Steinen. Die abfallende Wiese ist sehr kurz und eher steil geworden. Auch der Weg am See ist dort nicht mehr vorhanden.
@******sed:
Ah, Du meinst den Rimsinger See! Da hast Du leider Recht, die Seite beim "Waldparkplatz" ist absolut unbrauchbar geworden. Es kommt nur noch das nordöstliche Ende des Sees im Bereich der kleinen Kiesbank in Frage. Weil das nur mühsam zu erreichen ist, ist es dort meist sehr ruhig (was man natürlich sowohl als Vorteil als auch als Nachteil sehen kann).

Aber der Nimburger See ist nach wie vor sehr schön; ich glaube Du hattest Dich verschrieben.

@***49:
Am Silbersee herrscht gepflegte deutsche Langeweile. Ich möchte den nicht empfehlen.
Silbersee
Na ja ! die Deutschen in Deutschland sind ja echt langweilig.......nur wenn diese nach Spanien in den Urlaub kommen kommen aus sich erraus...lach.....wir sind Spanier , aber machen urlaub in Freiburg, im May in de Camping Silbersee........der Ninburgersee kennen wir auch (in Frühling und im Sommer) und ist auch echt langweilig........Freiburg ist nicht gerade erotisch.....lach....Wir freuen uns aber auf unser Urlaub in Freiburg...
Grüsse
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Interessant
Uns verschlägt es ab und zu mal nach freiburg.

Danke für die interessanten Anregungen, hoffentlich kommen noch ein paar Konkretere...
Hallo an alle *g*

Wollt mal fragen ob`s was neues zu berichten gibt!?...freu mich auch über Tips, neue Bekanntschaften usw.! *zwinker*


War bis jetzt 2-3 mal am Rimsinger See...allerdings kann ich bestätigen, dass dieser kaum noch aus Grünflächen zum liegen besteht, sondern eher einer Kieslandschaft gleicht..sehr schade! :-((
Silbersee
Na ja, so wie das panorama in Raum Freiburg aussieht.....lach.....werden wir bei Sonnenschein inden Silbersee bleiben (Camping Silbersee) ruhig und ganz nah....lach......
Grüsse
@fun49
Naja...vielleicht muss ich da doch mal vorbei schauen *zwinker*
silbersee?
wo ist der denn?
Elsaß
Ich habe schon mal einen Beitrag geschrieben und die letzten Wochen haben mich bestätigt.
Ich war gestern Nachmittag im Mykonos/Rixheim, echt geil.
3 Paare und mehrere Single-Frauen haben eine tolle Athmosphäre abgegeben. Eine 3-er Frauenrunde (im besten Alter) war echt gut drauf.
Vor zwei Wochen habe ich ebenfalls einen schönen Montag-Nachmittag im INOX verbracht mit zwei super aktiven Paaren.
Und das alles keine 45 Autominuten von Freiburg.
boromir Du bist ja ein echter glück mensch......lach....

Wir melden uns, un suchen hier in dieser web seite Paare aus dem Raum Freiburg.....und kein....kein....einziges Paar hat sich bis Heute an uns interessiert....lach......Was suchen die Freiburgischer Paare ?????
@ fun49
Hallo Fun,

Nur ein bisschen Geduld, jetzt kommen die schöner Sommer Tage, bestimmt melden sich ja viele bei euch *zwinker*
Ich habe eure Profil gelesssen, und was ihr sucht, suchen ja auch viele in Freiburg...

Liebe Grüße

Gato
viele...
Ja...viele Paare suchen......aber was zählt ist die Wirklichkeit und dieser ist = 0......lach.....
relax15
Morgen werden wir in den relax15 gehen......mal sehen....lach.....
******rot Frau
13.146 Beiträge
Seid bitte so gut und verlagert eure Privatunterhaltung in den Chat oder auf cm-Ebene.

Liebe Grüße,
Kirschrot
JOY-Team
Na dann viel Spaß in relax, da war ich ein paar mal und kann es nur ganz gut bewerten *zwinker* bestimmt wird eine schöne Abend :)))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.