Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Livingdead
380 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4830 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ExtravaganXa - Hamburg - 15.10.2011

Romanik
*********NIUM
972 Beiträge
Themenersteller 
ExtravaganXa - Hamburg - 15.10.2011
ExtravaganXa
This is your fetish!

Hamburg
15.10.2011

Alle Infos zur Veranstaltung:
ExtravaganXa

Extravanganxa

Seit 1995 öffnet eine der wohl originellsten und größten Fetisch- und SM Partys seine Pforten und ist seit dem ein Garant für ein illustres und gut gemischtes Fetischvolk. Jahr für Jahr treffen sich Fetisch- und SM Begeisterte, um ein berauschendes Fest zu feiern und in großzügig angelegten Play- und Darkrooms zu spielen.

Das Catonium ist ein phantastischer Ort, seine Phantasien auszuleben und seine Träume wahr werden zu lassen. Auf mehreren Etagen & Ebenen sind die Räumlichkeiten verschiedenen Zeitepochen nachempfunden worden. Zahlreiche & hochwertige Spielgeräte lassen Herzen höher klopfen und keine Wünsche offen. In der romanischen und der gothischen Halle wandelt man auf alten Pfaden, der Dancefloor in der Red Hall lässt die Füße nicht stillstehen und die Orientlounge lädt zum verweilen ein.

Tauche ein in die unterschiedlichsten Welten, genieße das Spiel und lebe es aus, es sind Welten der Realität gewordenen Phantasien, der Toleranz und des Respekts.


STRICT DRESSCODE!

leather, latex, pvc, drag, uniform, fantasy, burlesqe, bondage, gothic erotic, glamourous and kinky, modern primitives...

Einlass nur bei angemessener Kleidung und volljährigkeit. Keine Rückerstattung des Ticketpreises!


Burlesque Acts
Bizarre Performances
Fetisch Fashion
Erotic Art
International Mistresses
Welcome Drink
9 Club and Chill Area´s
2 Dancefloors
Big Playarea
na da wollen wir doch mal....
auch in diesem jahr der extravaganxa einen besuch abstatten....*freu2*

ich hoffe das dieses event genauso spitzenmäßig wird und wir wieder allesamt auf unsere kosten kommen werden...*party* *peitsche* *hotlady* *hypno* *popp* ich jedenfalls freue mich schon sehr darauf...*ja*
******y05 Mann
17 Beiträge
Ich freu mich auch sehr; wird meine erste ExtravaganXa...

Beste GRüße,
Tim
@timothy05
na dann viel spass tim, es wird dir bestimmt gefallen...*zwinker*
ich komme doch nicht zur Extravaganza
... vielelicht ein anderes Mal!!!!!!!

Euch allen aber viel Spaß dort!!!!!!!!!!!!!!

*bussi* *bussi*
****a_R Mann
92 Beiträge
Was erwartet mich da?
Wie weit erotisch ist dort gewünscht, öffentlichen Sex?

Keine Ahnung bin das erste Mal dort und weiß noch nicht, was ich am Sonnabend anziehe.
Wer möchte eine Transe begleiten und einführen?


Bin für viel Erlebnis zu haben, lach!

Die Anika
******y05 Mann
17 Beiträge
Hi Anika,

werd auch zum ersten Mal hingehen; aber öffentlicher Sex wird ganz bestimmt stattfinden...

zusehen gewünscht *zwinker*

Beste Grüße,
Tim
****a_R Mann
92 Beiträge
na, dann werde ich mich gut vorbereiten, vielleicht mag mich jemand, schön weit bin ich auch
****a_R Mann
92 Beiträge
was zieh ich nun an?
vielleicht so?
Das andrere outfit finde ich besser
****los Mann
217 Beiträge
klasse Party gewesen *g*
:-)
ja das war echt super dort *g*
Dem kann ich nur zustimmen. *top* Es war klasse!
Viel für's Auge und andere Körperregionen. *lol*.

Streckenweise wirklich super tolle Musik zum Zappeln.

DANKE!
Hab ich was verpaßt????????????
.. erinner mich an "ausnahmezustand".. die Veranstaltung war nicht soo gut.... deswegen war ich mir bei der Extravagzna nicht sicher....
@ BlackmailHerrin: Wärst du mal gekommen...erschienen. *hand*

Was KÖNNEN wir denn nun anderes sagen als: "Du hast die Nacht deines Lebens verpasst." *baeh* *haumichwech*
Arghhhhh
mistig..

dann muß ich das wohl nächsten Samstag dort nachholen..
Mir fehlt nur noch eine geeignete Begleitung... smile

*peitsche*
nächsten sonnabend *hand*

viele nächte des lebends !!!
Delicious...
ja... wir werden uns dort amüsieren.....

suche noch einen Mann, der mich dorthin ausführt und auf dem Sling verwöhnt... smile

*schleck*
*****rau Frau
1.045 Beiträge
Aaaalso...
...ich bin gestern relativ spontan mit Begleitung hin und ich muss sagen es hat sich echt gelohnt *wow* Es war zwar ziemlich voll und unten um denMainfloor herum war teilweise nur drängeliges durchkommen (wehe wer da seine Latex-Klamotte nicht geölt hatte *lol*). Aber an den "Nebenschauplätzen" konnte man mit (fast) allen Sinnen genießen.
Das war hoffentlich nicht das letzte Mal, dass ich auf der Party aus der Reihe war... *top*
*********m2010 Mann
147 Beiträge
sehr erotische Atmosphäre
fand ich dort und nettes zeigefreudiges Publikum in wirklich abwechslungsreichem Outfit. Tanzen auf dem Mainfloor war Rhythmus und Augenweide. Im oberen Loungebereich lag ein stimulierender Latexgeruch in der Luft und in der kleinen Bar (ich weiß nicht, wie sie genannt wird) konnten sich die Ohren bei klassischer Swingmusik und leichtem Jazz entspannen.
****a_R Mann
92 Beiträge
bin wieder unten in der Realität!
...war eine tolle Party!
So viel Schönes dort gesehen und erlebt, einfach toll.

Wer da war...
Ich hatte lange Haare, weiß-pink, Lederbolero und so, wie auf dem bild, s.o., von mir.

Vielen Dank an alle, die so toll drauf waren, gestern, dort!
****a_R Mann
92 Beiträge
@daturmel
Du warst ja aber auch gestern einfach toll drauf und wunderschön anzusehn!!!
****009 Paar
16 Beiträge
Beste Extrava.. !! Hammer !!
*******ar66 Paar
122 Beiträge
....echt die Party gestern...
....war wieder super toll !!! War unsere 4. ExtravaganXa.... !
Die Gäste des Catoniums sind einfach "etwas besonderes" !!!
Die Shows,die Musik....das ganze emsige Team....Daumen hoch
Bis zur nächsten "ExtravaganXa".......aber dazwischen auch immer mal wieder .... :-))) LG
Uns hat es auch wieder super gefallen und wir haben nicht nur ein tolles Publikum, ein nettes Team sondern auch eine genial dekorierte Red Hall vorgefunden!
******ult Paar
267 Beiträge
Wir waren seit einer gefühlten Ewigkeit wieder auf der guten, alten Extravaganxa und uns hat besonders die schöne Deko in der Red Hall und dem 2nd Dancefloor (der richtige Name entfällt uns immer wieder *g* gefallen. Kompliment an die Dekorateure, wir wissen wieviel Arbeit darin steckt! Das im 2nd Dancefloor keine Chartmucke gespielt wurde, hat uns sehr gut gefallen. In der Red Hall wars teils wirklich zu kommerziell und der Mix erinnerte an die KuS Parties, wo die Musikauswahl ja angekündigtes Programm ist und man das auch so erwartet. Die Shows sind zwar ein nettes Beiwerk, mehr aber auch nicht und die Frage stellt sich uns immer wieder, ob das in dem Umfang überhaupt sein muss. Gegenüber zu damaligen Parties ist uns auch noch aufgefallen, dass teilweise beim Dresscode weder das Thema Fetisch noch sonst irgendeine Besonderheit nachzuvollziehen war.
Fazit:Insgesamt hat es Spass gemacht und einmal im Jahr kann man sich ja auch mal was gönnen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.