Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vampires Rollenspiel/LARP
151 Mitglieder
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
589 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vampires & Virgins - Berlin - 29.10.2011

Logo for Joyclub
*******ZIA
59 Beiträge
Themenersteller 
Vampires & Virgins - Berlin - 29.10.2011
Vampires & Virgins
Creatures of the Night rise on Halloween

Berlin
29.10.2011

Alle Infos zur Veranstaltung:
Vampires & Virgins

Wenn die Nacht hereinbricht, erwacht eine andere Welt

Stürze Dich in die Menge dieser Kreaturen der Nacht und entfessele Deine wilde Begierde!

Vampires & Virgins hat 2010 Geschichte geschrieben - als erste globale Lifestyle-Pärchen-Party, die rund um den Globus gleichzeitig stattfand. Niemals zuvor sind so viele gutaussehende Menschen zusammen gekommen, um unter dem selben Motto zu feiern und zu spielen und eine exotische Atmosphäre zu erschaffen, die man überall auf dem Erdball spüren konnte.

Am 29. Oktober 2011 werden wir dieses einzigartige Ereignis erneut begehen. Zum dritten Mal laden wir Pärchen in die ausgewähltesten Clubs der Erde ein, um gemeinsam die Nacht vor Halloween zu erleben - um sich in einer Nacht der grenzenlosen Leidenschaft zu ergehen. All das mit dem Wissen, dass so viele andere das selbe tun - egal wo sie leben.

Verpasse dieses Ereignis nicht! Diese Nacht ist bereits Legende geworden für ihre Versuchungen und die lustvolle Atmosphäre, die sie schafft.

Die ganze Welt. Wie beim letzten Mal werden es 10 Locations rund um den Globus sein!

Sei dabei, wenn Erwachsene auf der ganzen Welt das gleiche Spiel spielen.

Vorverkauf:
Wir empfehlen, das Ticket (ohne VVK-Gebühren) im Online-Vorverkauf zu beziehen. Unter allen Vorverkäufen verlosen wir hochwertige Edelstahl-Spielsachen von njoy. Details dazu findet Ihr auf der Veranstaltungswebsite.

ERWACHE!

Hinweis: Der Auftritt der Grausamen Töchter kann leider nicht stattfinden. Wer sein Ticket im Vorverkauf bezogen hat und nun stornieren möchte, schreibt uns bitte eine kurze Mail.
*********olina Frau
1.525 Beiträge
An alle Vampire, Nachtwesen & Jungfrauen:
Wer noch vor der Party ein paar tolle und passende Fotos von sich möchte, schaut am Mittwoch, 26.10. einfach hier noch schnell vorbei:

Flashlight
Ubernachtung
hi leute,ich suche kuschelige uebernachtungsmoeglichkeit..wer nimmt mich auf??
Logo for Joyclub
*******ZIA
59 Beiträge
Themenersteller 
Kleiner Wehrmutstropfen
Leider kann der Auftritt der Grausamen Töchter nun doch nicht stattfinden. Wer seine Karte bereits im Vorverkauf bezogen hat und nun stornieren möchte, schreibt bitte einfach eine kurze Mail hier oder an events@aphrodizia.com und wir regeln das.

Mit allen anderen freuen wir uns auf eine dennoch legendäre Halloween-Party!
Logo for Joyclub
*******ZIA
59 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für eine tolle Party!
Danke Euch allen für eine großartige Halloween-Party! Die Bilder gibt es teilweise hier in unserem Profil und komplett auf unserer Website.

Jetzt bereiten wir erstmal das nächste große Ding vor: Einen Wochenend-Trip "für Erwachsene" Mitte Februar nach London. Details dazu gibt es in den nächsten Tagen, so dass es noch rechtzeitig als perfektes Weihnachtsgeschenk fertig wird. Wer Interesse hat, kann sich gerne vormerken lassen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.