Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2019 Mitglieder
zur Gruppe
Fun´n more Events
1817 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Poppen & more - Philippsburg - 24.09.2011

Profil
****ee
1.948 Beiträge
Themenersteller 
Poppen & more - Philippsburg - 24.09.2011
Poppen & more
für alle Swinger und Partypeople

Philippsburg, Baden Württemberg
24.09.2011

Alle Infos zur Veranstaltung:
Poppen & more

Lust auf rhythmische Musik, die unter die Haut geht, einen heißen Flirt an der Bar, oder auf ein Abenteuer in einem der Darkrooms?
Oder habt ihr eher Lust auf einen Saunagang, anschließend noch entspannend draußen im Swimmingpool chillen oder abdancen in der neu gestalteten Disco?

Aber auch für das leibliche Wohl ist gesorgt! Es gibt wieder eine riesige Auswahl an Köstlichkeiten für den kleinen und großen Hunger!

Ein besonderer Dank geht an unseren Piercer, der an diesem Abend sein Können unter Beweis stellen wird. Aus logistischen Gründen würden wir uns sehr darüber freuen, wenn ihr uns Bescheid geben würdet, wenn ihr Interesse an einem Piercing habt!


Euch erwatet aber noch eine weitere Überraschung und auch heiße Spiele, wie z.B. eine „Saalwette“, bei der ihr euer Können und euren Mut unter Beweis stellen könnt.

Der Dresscode sollte frivol und sexy sein, vom heißen Partyoutfit bis hin zu einem Hauch vom Nichts!


Wir freuen uns, Euch bei dieser Party begrüssen zu dürfen.

Christian & Jola
und das Team Karree
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.