Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3270 Mitglieder
zur Gruppe
Viva Polonia
1553 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wellnessreise nach Polen

*******igen Paar
72 Beiträge
Themenersteller 
Wellnessreise nach Polen
Hallo,
ich habe von meinem Mann eine Wellnessreise in Kolberg (Polen)geschenkt bekommen.
Auch hat er schon ein paar Anwendungen mit gebucht. So zum Beispiel: Klassische Rückenmassage, Ganzkörpermassage, aber auch eine mit warmen ÖL.
Da ich aber noch nie so etwas mitgemacht habe, wollte ich mich mal erkundigen, was man dort am besten anzieht oder auch nicht. Wer kann mir ein paar Tipps geben.
LG an Alle
****_wi Mann
14 Beiträge
hm ...
Also wo meinst du jetzt anziehen?
Bei der Massage wohl gar nichts, aber wie erötisierend oder wie auch immer diese Massagen ausfallen werden weiß ich nicht.
Aber im Grunde finde ich diese Sachen eher entspannend als anregend.
lg
*******igen Paar
72 Beiträge
Themenersteller 
Anzugsordnung
Mir ging es hauptsächlich nur darum, ob ich einen Slip anziehe oder nur mit Handtuch bekleidet zur Massage gehe. Bei der Rückenmassage ist es mir klar. Aber bei Ganzkörpermassage bzw. die Ölmassagen bin ich mir nicht sicher.
Das das ganze nichts mit Erotik zu tun hat ist mir auch bewußt. Leider kenne ich auch keinen der mir helfen konnte.
Lg an Alle
Kannst einen neutralen string tragen oder nackt gehen. Vielleicht bekommst du auch etwas vorgegeben.. seh da eigentlich kein Problem.. *roll*
****_wi Mann
14 Beiträge
ja also falls du probleme mit Nacktheit haben solltest wird das bestimmt von der masseurin beruhigsichtigt.
Ich denke auch, geh es unverkrampft an und lass es auf dich zukommen. Nimm einfach für alle Eventualitäten etwas mit und Genieß den Urlaub *g*
So ein urlaub - wunderbar
Ich als polin kann dir sagen, dass da ein wunderbares urlaub wird. Und polnische masseure sind wirklich gut. Ganz sicher brauchst du da auch einen bikini. So angezogen kannst du auch für die massage gehen. Und so wieso bekommst du da auch eigenes tuch. Wenn in dem zimmer und das wird auch bestimmt, ein morgenmantel ist, dann kannst du in den wellness berreich so angezogen gehen. Eigentlich egal wir du da gehen wirst, hauptsache entspannt dich.
Also gute erholung!
*******igen Paar
72 Beiträge
Themenersteller 
Wellness - kann ich nur empfehlen
Vielen Dank für die Antworten. MartaOK hast wirklich recht, es war eine wunderbare Woche.
Erholung pur!
(- kleinen Tipp für alle Ehemänner die noch ein Geschenk für Weihnachten brauchen-) Da könnt ihr nichts verkehrt machen.
Lg an Alle
Das freut einen ja, wenn es wirklich die versprochene Woche war *ggg* Der Tipp für die Ehemänner ist auch ok *zwinker* aber wo wart ihr denn?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.