Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4136 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
dem partner fremd gv erlauben, aber dabei zuschauen wollen218
Richtet sich an eifersuchtsfreie paare, die sich erlauben mit anderen…
zum Thema
Beobachten Frauen gerne ihren Partner beim Sex mit anderen185
Unter Männern scheint es eine vielgehegte Phantasie: Die eigene…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

soll ich es erlauben...

Danke an Euch
hallo und Danke an Alle die mir geantwortet haben!
Die Tips und Ratschläge haben ja eine weitgefächerte Bandbreite Was ich nun
tun werde wird die Zeit bringen, auf keinen Fall aber Swingerclub, das widerstrebt mir zutiefst. Ich werde wahrscheinlich zuerst das Gespräch mit meiner Partnerin suchen um Klarheit zu schaffen. 2. werde ich meinen Arzt aufsuchen um Lösungen für meine ED zu suchen, die meiner Meinung nach
aus dem Rauchen und in Folge Bluthochdruck herührt. Das Rauchen ungesund ist, war mir ja klar das es aber derartige Auswirkungen auf meine Potenz haben könnte nicht! Nach wie vor bin ich ja der Meinung, das meine Frau zu mir steht, sie genießt beim Sex auch Stimuli per Hand und Oral, teilweise kommt sie dabei auch zum Höhepunkt ( oder spielt mir's vor ?? ). Leider mag sie keine Ersatzmechanismen wie Vibrator o.ä. zumindest bis jetzt.
Sollte nichts davon uns weiterhelfen so werde ich wohl, nach hartem innerlichen Kampf einem (kontrollierten) Dreier vorschlagen, wie das auf meine Psyche wirkt weiß ich noch nicht.

Nochmals Danke und falls noch jemand zum Thema was weiß, immer weiter
schreiben.

srangler
@strangler
Hab das Rauchen drangegeben...zusätzlich mache ich wieder etwas Sport - fühle mich seitdem wieder fit wie ein Turnschuh... *top*
Mit Sextoys habe ich ähnliche Erfahrungen genacht wie Du auch schreibst. Meine Frau mag Sie auch nicht. *oha*
Was sie aber mag, sind meine Zunge und meine Hände - und das schon seit Jahren *keinproblem* Sie mag es sogar so sehr, dass wir nur selten GV haben. Stört aber nicht wirklich - also nur Mut, man kann eine Frau auch ohne Schwanz glücklich machen *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.