Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1314 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
500 Mitglieder
zum Thema
Fotograf vs. Fotografin16
Mich würde mal die meinung, mit wem ein shooting entspannter ist…
zum Thema
Suche Fotograph auf TFP Basis im Raum Harz2
Da ich mittlerweile ein paar neue Profile online habe, bin ich auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotografen gebraucht?

Fotografen gebraucht?
Ich grüsse euch erstmal alle freundlich in der Runde!

Habe mich heute mittag auf empfehlung einer Bekannten, weil sie der Meinung war, das hier öfter mal Fotografen gesucht werden.

Jetzt stöber ich hier nen paar Profile durch, finde tatsächlich ein paar, die das kreuzchen für "Fotografieren" geklickt haben, muss mich aber dennoch fragen ob das das bedeutet was ich mir wünsche?

Werden Fotografen hier eigentlich gesucht?
Werden Fotografen hier erwünscht?
Oder wird es hier eigentlich nur von Fotografen erwartet das sie irgendwelche Bilder online stellen?

Wie kann man als Fotograf auf sich aufmerksam machen? (5 Bilder scheinen mir schon relativ wenig zu sein)

schonmal vielen Dank im Voraus...

Fotofan
Fotografen gesucht
hallo fotofan,

fotografen werden hier von einigen menschen gesucht und sicher auch gefunden,

fotografen sind erwünscht, ja

es wird sicher nicht erwartet das man hier bilder einstellt, aber wenn man fotograf ist, wird unverständlich sein keine bilder einzustellen, es ist ja eine form der kommunikation, wie deine sichtweise der fotografie bzw. deine ideen zu verstehen ist

und so kann man als suchender besser einen fotografen finden der auf gleicher welle liegt

allerdings gibt es hierzu keine suchfunktion, bzw. kann man sich auch ncihts anklicken, nach dem motto, "ich/wir suchen einen fotografen"

meist haben die mitglieder "fotografieren" angeklickt um ihre freude oder ihr interesse an dem gebiet anzuzeigen .

menschen die fotografen hier suchen finden auch einen.

deinen bilder in deinem profil sind schon recht vielversprechend und ich denke das du sicher jemanden findest der einen fotografen sucht,

ansonsten kannst du ja eine anzeige aufgeben in der du formulieren kannst was du suchst, bzw. von wem du gefunden werden möchtest.

ich hoffe ich konnte etwas licht ins dunkel bringen

lg

lothar
Danke erstmal!
Super so freundlich hier aufgenommen zu werden....
natürlich ist es eine selbstverständlichkeit, das ein Fotograf bilder von sich präsentieren will, nur bin ich gestern im chat in ein konflikt geraten, das pärchen mich angesprochen hatte in der hoffnung ich sei eine Frau (wegem bild)

Mittlerweile hab ich zumindest mal mein Hauptbild eingestellt, aber ich war eben nur neugierig, weil wie du auch erkennen konntest, kann man leider keine Profile suchen, in der "wir suchen fotografen" steht....

nunja....

erstmal abwarten und geduldig sein...

danke für die "Aufklärung"

mfg
Fotofan
Foto
hi,

gern geschehen


gib hier doch eine kontaktanzeige auf in der du menschen zum fotografieren suchst

ich weiß nicht ob du dort kostenlos deine diensta anbieten mußt etc aber dir können hier sicher auch die lotsen etwas weiterhelfen

frag doch mal die nanny, was die dazu meint


lg

lothar
Erm
wer oder was ist nanny?

hab nichts dagegen meine Dienste kostenlos anzubieten
Foto
nanny ist hier eine lotsin

ihr nickname ist nanny

schau mal in den fotoforen nach

dort wirst du sie finden
here I´m
*ggg*

und zur stelle

klar kannst du eine kontaktanzeige aufgeben und darüber deine "arbeit" als fotograf anbieten oder aber im forum: künstler und modelle einen thread eröffnen. dort aber dann schon genaue infos geben damit sich die user auch angesprochen fühlen. also informationen zum shooting selber, ideen, evlt. schon einen termin, lokation usw. wirst merken, dass sich dann einige bei dir melden - hat zumindest auch bei vielen anderen geklappt. du findest aber auch genau in diesem forum user die einen fotografen suchen und kannst dich dann bei denen melden.


lg Nanny
dankedankedanke
*g*

danke für die vielen hilfsreichen infos! *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.