Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1436 Mitglieder
zur Gruppe
NRW-Party-Meile
2202 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Party bei Twolove

Party bei Twolove
Im November planen wir wieder eine geile Party bei uns zu Hause in Eschweiler bei Aachen.
ca. 16 Personen, wer Lust hat, kann sich melden.
LG
Dina und Udo
Hi Ihr Beiden,

melden uns schonmal (wieder) an...hoffen es asst dann mit dem Tag.

LG

Christina + Wolfgang


@**o wie ear dass Thema Massage *oh* *oh*
****tl Mann
4.799 Beiträge
Treffen bei Euch
Gebt mal Tipps, was Ihr erwartet, Preise, Übernachtungsmöglichkeiten und so.
Wenn Ihr einen einzelnen "m" die Teilnahme erlaubt, würde ich gerne kommen. Weil ich aber aus HH bin, bräuchte ich irgendwie eine Möglichkeit der Übernachtung.
Also meldet Euch. Vielen Dank!
Ernstl
**al Paar
195.233 Beiträge
JOY-Team 
ist doch eher eine
private suchanzeige!! bitte passende user anschreiben oder eine entsprechende kleinanzeige posten! private suchanzeigen dürfen im forum nicht gepostet werden!!

schließe daher dieses thema

lg moderator aral
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.