Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
87 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
500 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kurzentschlossen... PLZ 53909

Kurzentschlossen... PLZ 53909
Normalerweise plane ich meine Shootings in Ruhe mit all der Vorbereitungszeit, die man sich nehmen sollte.

Bei dem aktuellen Wetter würde ich an diesem Wochenende jedoch gerne nochmals Outdoor arbeiten.

Falls Interesse am Akt/Teilakt in mystischer und/oder trashiger Atmosphäre besteht, würde ich mich über eine CM oder Resonanz hier im Forum freuen.

Rahmenbedingungen: tfp mit fairem Vertrag, natürlicher Akt in der Natur oder verschiedene Fetisch-Themen. Der Tag kann auch gerne mit einem Studio-Shooting hier in Zülpich ausklingen.

!Bernd
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.