Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
zur Gruppe
Eroluna
3539 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

3 Erotischer Leseabend - Hamburg - 10.10.2011

Logo Cheers
*******Bar
866 Beiträge
Themenersteller 
3 Erotischer Leseabend - Hamburg - 10.10.2011
3 Erotischer Leseabend
Das alte Buch kommt auf den Tisch

Hamburg
10.10.2011

Alle Infos zur Veranstaltung:
3 Erotischer Leseabend

Wegen der Grossen nachfrage gibt es eine Wiederholung .....der 3 Erotische Leseabend.
Es darf vorgelesen werden aus allen erotischen Bereichen, die Stücke können aus Büchern oder natürliche noch lieber selbst geschrieben sein. Ca 15-30 min.lang . Es darf natürlich auch nur gekuschelt und zugehört werden....wir haben ja gesehen wie das endet..lol

bitte meldet euch an es ist eine geschlossene gesellschaft..






bitte nicht mehr anmelden..es gibt schon eine warte liste
*********2549 Paar
1 Beitrag
was passiert am Leseabend?
Hallo Leute,
wie waren die erotischen Leseabende verlaufen? Was für Texte wurden vorgelesen? Ist es auch geegnet teilzunehmen, wenn man Anfänger und kein Swinger ist? Für uns als Paar zuzuhören, ggf. auch etwas vorzulesen und dann vielleicht in ruhiger Ecke zu zweit Spaß zu haben? Meine Frau ist ja eher konservativ und will meine Süße nicht verschrecken...aber vielleicht findest sie so einen Leseabend sehr aufregend?
******tor Paar
1.899 Beiträge
was passiert ...
Also ich hab nochmal den Text kopiert:

Man trifft sich in einer kleiner Rund und jeder der Teilnehmer liesst etwas erotisches vor, z.B ein Kapitel eines Romans, eine Kurzgeschichte oder ein Gedicht. Dabei steht es jedem frei ob er/sie selbstgeschriebenes oder Vorlagen zu verwendet.
Alle anderen Teilnehmer können in dieser Zeit gespannt lauschen und ihr Kopfkino laufen zu lassen.

Beim Inhalt der Literatur ist so ziemlich alles möglich, von Softerotik über Hardcore, bis hin zu BDSM-Lektüre.

Falls es dann den Einen oder Anderen überkommt, gibt es ja im Cheers genügend Möglichkeiten seiner Lust freien Lauf zu lassen und vielleicht eröffnen sich dadurch auch ganz neue erotische Welten?!

Das heißt es darf auch nur zugehört werden, aber es sollten schon auch Leute lesen.

Wir sitzen eigentlich alle in einem Kreis, für Aktivitäten, ist hinter den Texten immer genügend Zeit.

Gelesen wird alles was in den Erotik Bereich fällt, soft, hard oder auch sm!

Bis jetzt haben wir die stücke dann aber auch genau in dieser Reihenfolge vorgelesen, damit wir eine Steigerung drin haben, hat bis jetzt gut funktioniert.

Ich hoffe ich habe deine Fragen geklärt und wünsche allen die sich bereits angemeldet haben, einen schönen Leseabend.

LG
die Kasinatrix
******_HH Mann
2.196 Beiträge
Schade dann kann ich leider nicht. Ich fand das letzte Mal so schön. Aber wieso ist das schon das 3 Mal. War letztes mal (als ich dabei war) nicht das 1 Mal?
******tor Paar
1.899 Beiträge
3. Leseabend
ist richtig. Der 2. Leseabend:

Cheers Gruppe Hamburg: Erotischer Leseabend Teil 2

Habe mich schon gewundert nichts von dir gehört zu haben ...

Aber ich glaube mit dem Newsletter klappt das jetzt ganz gut.

Schade das du nicht kommen kannst, aber es wird bestimmt einen 4. geben, da bin ich mir ganz sicher, nur müssen wir bald wirklich auf Mikrofon zurückgreifen, denn die Nachfrage steigt ja echt enorm.

Ich *freu2* mich so sehr, das die Idee soviel Anklang gefunden hat, also hier nochmal ein dickes Danke , an alle die dieses Projekt mit Geschichten, Lokation und Leckeren Sachen unterstützt haben.

LG
die Kasinatrix
******_HH Mann
2.196 Beiträge
Schwierig
Ja das endtäuscht mich auch sehr das ich das nicht mitbekommen habe. Aber da das immer mi ist wäre das wohl die letzte möglichkeit gewesen. Oder denkt ihr auch darüber nach mal an einem WE zu Lesen? Es kennen ja nicht alle die geschichten aus Rom. Und es geht ja noch weiter... Auf der anderen seite wurden die im gegensatz zu denen vom amazonas... Du weist sicher noch welche ich meine. *zwinker*
******tor Paar
1.899 Beiträge
nicht mehr Mittwoch...
sondern Montag sind jetzt die Leseabende.
Klar kann ich mich noch an die Amazonas Geschichte erinnern. *g*

Na am Wochenende wird das wohl nicht stattfinden, dafür ist es dann doch zu exklusiv was wir veranstalten und wir bedienen uns ja, dank Gert, der Räumlichkeiten des Cheers und einen Samstag für einen geschlossenen Gesellschaft zu machen, wäre angesichts mangelnder Einnahmen, da der Rahmen ja auch nicht gesprengt werden soll, nicht fair.

Deswegen bleiben alle weitern Termine für Leseabende auf Montag.

LG
die Kasinatrix
******_HH Mann
2.196 Beiträge
Das ist ein lichtblick
Na montag ist doch eine Option. Bei der ich doch mal können könnte.
******tor Paar
1.899 Beiträge
der 10.10.11
ist ein Montag mein Lieber Atreju ... oder hast du dich verguckt?

Moment jetzt schau ich mal ... ne ist ein Montag, also wenn du kannst, melde dich schnell an, es läuft immer fix voll und noch wollten wir das in ner kleinen Runde halten, aber bald wird das wohl nicht mehr gehen.

Aber vorerst nur begrenzt Plätze, also an alle die gerne was Lesen wollen, bitte meldet euch rechtzeitig an, letztes Mal musste wir Leuten schona bsagen, mal schauen wie es diesmal wird.

LG
die Kasinatrix
*******tern Frau
3.597 Beiträge
Die Herbstferien
entführen mich mit den Kindern in die Ferne.

Aber ich giere schon nach dem Leseabend Nr. 4 mit großer Hoffnung, dass ich dann kann.... *sabber*
******tor Paar
1.899 Beiträge
Schade
das du nicht dabei sein wirst, aber ich schicke dir gerne eine Nachricht, wann der nächste ist und vielleicht, mit ein bischen Glück, kommt es dann zu einem Duett mit dem Titel: Raubkatze *zwinker*

LG
die Kasinatrix
*******tern Frau
3.597 Beiträge
Ja, ja
bitte eine Benachrichtigung.

Wow, Duett der Raubkatzen? Jaaa, ich will auch! *diegroessten*

Und wie immer könnte ich etwas vorlesen, müsste aber nicht. *smile*
******tor Paar
1.899 Beiträge
Gerne ...
werde ich alle informieren die es wünschen.

@*******ern: Ich hoffe doch das ich dann auch mal in den Geuss komme, dich lesesn zu hören.

Der nächste Leseabend wird dann ein Weihnachtsleseabend, wahrscheinlich an einem Adventssonntag. Die Planung ist schon am laufen.
Wird dann auch rechtzeitig in der Gruppe bekannt gegeben.


LG
die Kasinatrix
******tor Paar
1.899 Beiträge
So ihr lieben,
es ist soweit, der Leseabend rückt immer dichter und die Anmaldeliste gut besucht.

Jetzt müsste ich von euch wissen wer vorliest und welche Richtung gelesen wird, damit wir alle Beiträge in eine vernünftige Reihenfolgen bringen können.

Also ihr könnt gerne in diesem Forum schreiben oder mich persönlich per CM anschreiben.

Liebe Grüße
die Kasinatrix
Lesebeitrag
Hi!

Ich freue mich auch sehr auf den Leseabend *g*

Auf meiner Seite gibt es unter Homepages den Seefetisch und die SexHexe Tusneldita. Die würde ich gerne bringen.
******_HH Mann
2.196 Beiträge
Vertrettung?
Hi Kasi...,

ich hoffe zwar das ich irgendwann mal wieder lesen kann... aber ich möchte .... ich überlege ob ich mir jemanden suche der meine nächste Story Stellvertretend für mich vorliest während ich im Süden DE an euch denke.
******tor Paar
1.899 Beiträge
@Atreju
Also ich wäre lieber dafür, die von dir geschriebenen Worte auch aus deinem Mund zuhören ... aber falls du es gerne möchtest und jmd. findest ist das auch okay.. aber ansonsten warten wir einfach bis zum nächsten Leseabend, ein bischen Spannung ist ja auch nicht schlecht *zwinker*

LG
die Kasinatrix
********lz52 Frau
1 Beitrag
guter zuhörer
freue mich schon auf den abend.
war schon immer ein guter zuhörer, aber noch nicht auf diese art.
bin also gespannt auf eine neue spannende erfahrung.
lg rosenstolz
*******ndy Mann
83 Beiträge
Nun doch frisch reingerutscht
... von der Warteliste.

Ich habe drei Gedichte im Gepäck: Ein langes, ein kurzes und ein modernes (alle drei stolz woanders gefunden, nichts eigenes, aber trotzdem sehr schön).

Voller Vorfreude auf einen schönen Abend!
So.
Welche holde sie begleitet mich denn netterweise?
Herzlichen Dank
für den Einblick in eine mit liebe gestaltete und gut durchdachte Bar.
Ein lustiger Abend mit interessanten erotischen Geschichten und leckerem Jungvolk. Lediglich das Raucherpotential war enorm hoch und die Luft dementsprechend. Da darf die Lüftung gern hochgeschaltet werden *zwinker* Ich komme gern wieder.
*******9_hh Frau
246 Beiträge
Ich schicke mal wieder ein DANKE in die Runde an die Veranstalter, an Gert (die Lüfter sind klasse ;-)) und an alle, die sich immer wieder gern beim Leseabend einfinden.

Ich habe mich, wie bis jetzt immer im Cheers, sehr wohl gefühlt. Die vorgetragenen Geschichten haben mir sehr gut gefallen. Freu mich schon auf ein nächstes Mal. *g*
*****ers Mann
54 Beiträge
auch ein Dank
Für den schönen, wenn auch spontanen und kurzfristigen Abend.
Nächstes mal versuchen wir auch zu zweit zu erscheinen.

Macht Lust auf mehr *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.