Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
587 Mitglieder
zur Gruppe
L K Events
695 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

E & L ''Strip Night'' - Berlin - 21.10.2011

Electro & Love / Insomnia
*********_Love
49 Beiträge
Themenersteller 
E & L ''Strip Night'' - Berlin - 21.10.2011
E & L ''Strip Night''
Die Wahl zur Miss Striptease 2011 !!!

Berlin
21.10.2011

Alle Infos zur Veranstaltung:
E & L ''Strip Night''

Electro & Love '' Strip Night ''

Nach dem Erfolg unserer Miss Tabledance-Wahl im letzten Jahr, wird es im Oktober noch heißer:
Die Electro & Love - Wahl zur „Miss Striptease“

4 professionelle Stripperinnen aus den besten Berliner Nightclubs werden Euch während der Party mächtig einheizen,
wenn Sie zu den sexy Sounds unserer DJ´s die Hüllen fallen lassen!
Unsere Clubengel Saskia und Jane befragen Euch dann nach der Favoritin, um die Miss Striptease 2011 zu küren.

DJ´s der Nacht:
N & N Connection ( Nico Casceur & Nico Inkravalle )
Oliver DeLuxe
Wachmeister

Wie immer stehen Euch die Räumlichkeiten & Whirlpool für alle Spielereien zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Euch, ''Electro & Love''
Dresscode Pflicht
Wenn ihr schon hier im Joy Club eure Veranstaltung vorstellt, solltet ihr auch reinschreiben das ihr dresscode Pflicht habt und nicht an der Tür auf eure eigene Homepage weisen.
*****i75 Mann
782 Beiträge
Echt... Dresscode
Ich selber und meine Begleitung kommen immer im Partyoutfit ins Insomnia (pers. Anmerkung: mein drittes Wohnzimmer), aber der eine oder andere Herr war auch nicht wirklich passend gekleidet... aber, wenn das Mädel hot aussieht, dann werden bei den Jungs auch mal beide Augen zugedrückt.

Wenn mich jemand - nicht aus der Szene begleitet - sage ich immer, neutrales und unauffälliges nur schwarz ohne Muster und dergleichen (schwarzer Anzug und schwarzes Hemd - ohne Haut zu zeigen) ist immer passend. Da fällt man nicht auf und sieht trotzdem gepflegt aus, wenn man neu in der Szene ist und nicht die richtige Mode zur Hand hat.
Genau das mein İch, wir 2 Pärchen aus Frankfurt in Berlin hatten uns für diesen "Laden" entschieden. Dresscode wâre auch kein Problem wenn wenigstens irgendetwas in joyclub gestanden hätte. Naja wie dem auch sei wir haben uns in eine andere Club köstlich amüsiert wo unsere dresscode kein Problem war *g*
*****i75 Mann
782 Beiträge
Schade
Das ihr nicht rein gekommen seid. Es hatte nicht so viele Leute
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.