Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
587 Mitglieder
zur Gruppe
Berliner Party-Kreis
927 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GROSSE SILVESTER - GALA - Birkenhain bei Berlin - 31.12.2011

Unser Logo
*******ase
1.744 Beiträge
Themenersteller 
GROSSE SILVESTER - GALA - Birkenhain bei Berlin - 31.12.2011
GROSSE SILVESTER - GALA
GROSSE SILVESTER - GALA 2011 / 12

Birkenhain bei Berlin, Brandenburg
31.12.2011

Alle Infos zur Veranstaltung:
GROSSE SILVESTER - GALA

GROSSE SILVESTERGALA 2011 / 12

Wir freuen uns das ihr dieses Jahr mit uns Silvester feiern möchtet.

Ihr könnt eure Karte während der Öffnungszeiten
in der Tempeloase oder durch Vorabüberweisung ,
solange der Vorrat reicht , erwerben.

Im Preis enthalten sind alle Getränke (ausser Cocktails ),
Mitternachts - Champagner sowie ein Galabuffet.

Bitte beachtet , das wir bis 24.00 Uhr Abendgarderobe erwarten.

Die Karte wird euch zugeschickt oder an Silvester für euch hinterlegt.

Preise :

Paare : 150.- Euro / auf 70 Karten begrenzt
Damen : 60.- Euro / auf 10 Karten begrenzt
Herren : 180.- Euro / auf 10 Karten begrenzt

Unsere Bankverbindung :

TEMPELOASE GmbH
BLZ : 100 900 00 Berliner Volksbank
Kto : 2062680000
Verw.Zweck: SILVESTER + Eure Namen

For International :
BIC : BEVODEBB
IBAN : DE76100900002062680000

HOTEL / MOTEL :

Übernachtungsmöglichkeiten im Motel Birkenhain müssten bei Bedarf selbst gebucht werden.
Tel-Nr. des Motels senden wir euch auf Anfrage.

Gerne empfehlen wir euch weitere Hotels in der Nähe .


Auf eine unvergessliche Nacht mit Euch freut sich
das Team Tempeloase
Silvester in der Tempeloase
Hallo Ihr lieben hier....

Hat jemand schon einmal die Silvesterparty in der TO besucht? Wie war es???? Wir sind am überlegen Karten zu kaufen.... Was zieht man an?

Freuen uns auf Antworten.

Pina_und_Colada
SYLVESTER...
...habe ich auch noch nicht in der TO verbracht,bin am überlegen...sind ja noch nicht soooo viele Anmeldungen.
Es interessiert mich auch wie es so abläuft an diesem Abend.
z.b.-die Sitzplätze zum Essen sind ja nun nicht so viel,muß man dann wieder in Etappen essen....eigentlich schade für diesen besonderen Abend
-oder die Tanzfläche... *nachdenk* zu klein???
-gibt es ein Feuerwerk zum Jahreswechsel und und und....
Die Kleiderordnung finde ich sehr schön...vielleicht schreibt ja mal jemand seine Erfahrungen. Dies würde sicherlich noch vielen mehr hier im Joy interessieren.
LG Leon
Genau wir warten auf Antworten.... *liebguck*
*****nS6 Mann
17 Beiträge
wir waren schon mehrfach dort, war immer super, meine Freundin trägt anfangs eins der vielen supersexy kurzen Kleider, später weniger *zwinker* , ich anfangs Lederhose und weißes Hemd, später ebenfalls weniger, also rafft euch auf, kann nur gut werden, wenn viele nette Leute kommen LG C
Schade...
...eigentlich das nicht mehr geantwortet wird.Die Kleiderordnung ist uns ja nun bekannt.Also schreibt doch ihr Lieben...LG Leon + Partnerin
Schade.....
... Der männliche Part unseres Profils muß leider arbeiten,Nachtschicht *pfui* Wären soooo gern bei Euch gewesen..... *snief2*
Warten aber auf tolle Bericht von allen Teilnehmern und freuen uns dann auf's nächste Jahr..... *freu2* *freu*
*******rlin Frau
8 Beiträge
Abendgarderobe
ich verstehe darunter zb ein langes kleid... vor 2 jahren war ich dort und da waren auch die meisten damen im langen kleid... zumindest bis 24 uhr ;-). das ist auch der grund, warum ich noch in erwaegung ziehe, dorthin zu gehen. es ist doch silvester... und ich moechte nicht das anziehen, was ich theoretisch jeden tag im club anziehen koennte...
********uett Paar
593 Beiträge
Vorfreude
So, jetzt ist es doch noch rechtzeitig fertig geworden: mein Outfit für morgen vor Mitternacht... .
So ähnlich muss sich Cinderella kurz vor dem Ball gefühlt haben.
Hoffentlich bin ich nicht overdresst, aber ich hab mich in dieses Kleid einfach verliebt...

Drea *g*
*******rlin Frau
8 Beiträge
@Drea
so g'hört sich des *zwinker*
darf ich ein Foto sehen? bin ja schon sehr neugierig...
******t_1 Frau
2 Beiträge
Also ich komme wahrscheinlich ganz in schwarz..kl. Röckchen und Corsage *zwinker* mein langes schwarzes trag ich glaub ich öfter mal *zwinker* wir feiern ja schließlich im Club *zwinker* freu mich drauf..außerdem bin ich zu klein für das lange schwarze *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.