Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1794 Mitglieder
zur Gruppe
Fußerotik / Fußfetisch
10472 Mitglieder
zum Thema
Heels oder Fuß: Wo spritz Ihr am liebsten hin? - Part II -286
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Welche Schuhe im Sommer?62
Welche Schuhe tragt Ihr im Sommer am liebsten? Zeigt mir mal bitte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mauken Manie ... oder die Erotik der Füße?

Die Erotik der Füße ...

Dauerhafte Umfrage
*******lin Mann
1.244 Beiträge
Es sei jedem unbenommen der Füsse mit Erotik verbindet. Ich kann es nicht und ich möchte meine Füsse auch überhaupt nicht mit Erotik in Verbindung sehen.

Und die von anderen Menschen schon mal gar nicht!


was ich sagen wollte ist, dass du einen partner haben könntest , der solche füsse hat wie ich sie ein stück weiter oben beschrieben habe.


kannst du dich da hineinversetzten ..... ja, kanst du ?

so, und jetzt nochmal nachdenken ob deine erotik drunter leiden würde wenn du einen partner mit stinkenden, fussverpilzten mauken hättest ?

wenn das deiner lust auf ihn keinen abbruch tun würde, dann haben füsse und erotik für dich tatsächlich nix miteinander zu tun.
@*****nta

Du mußt ja nicht unbedingt davon ausgehen, dass hier jeder etwas mit deinen Füßen anfangen kann oder möchte. Schon mal drüber nachgedacht. Es soll ja auch Fußliebhaber geben, die wählerich sind *zwinker*, zumal nicht jeder Footlover drei Zentimeter über der Grasnaht alles besabbert, was ihm vors Maul läuft.
was ich sagen wollte ist, dass du einen partner haben könntest , der solche füsse hat wie ich sie ein stück weiter oben beschrieben habe.

Mein Exmann hatte die schlimmsten Schweißmauken aller Zeiten. Es war echt erbärmlich. Der hatte bei der Armee deswegen sogar Stiefelbefreiung.

Und das, obwohl er der gepflegteste Mensch war den ich kannte.

Und ja, es war mir absolut egal. Ich liebte ihn nämlich. Trotz seiner Mauken.

Deswegen darf ich mit Fug und Recht behaupten das Füsse für mich genau das sind was sie sind! Nämlich Gehwerkzeuge. Nicht mehr, nicht weniger!

Du mußt ja nicht unbedingt davon ausgehen, dass hier jeder etwas mit deinen Füßen anfangen kann oder möchte. Schon mal drüber nachgedacht. Es soll ja auch Fußliebhaber geben, die wählerich sind

*lach* Davon geh ich auch ganz sicher nicht aus. Weil ich mit einem Fußliebhaber ganz, ganz sicher nichts anfangen könnte. Und der wohl auch nicht mit mir.

Aber meine Meinung zum Thema durfte ich doch trotzdem anbringen, oder?
**********henkt Frau
7.374 Beiträge
Und der liebe senno (oder wie auch grad immer aktuell der Name ist), wenn ihm nichts mehr einfällt, greift er persönlich an.

Ich bin mir sicher, dass Amarinta sehr froh ist, dass ihr nicht jeder Fußfetischist auf die hübschen Schuhe sabbert *grins*
Und der liebe senno (oder wie auch grad immer aktuell der Name ist), wenn ihm nichts mehr einfällt, greift er persönlich an.

Och herrjeh *troest* - ich wüßte jetzt nicht, wo ich jemand persönlich angegriffen hätte? *gruebel* Kommt aber wohl drauf an, wer sich den Schuh gerade auf die "Gehwerkzeuge" ziehen möchte.
Ob und wann hier jemand angegriffen oder nicht angegriffen wurde sollte doch gar nicht unser Thema hier sein.

Wir reden doch hier über die Erotik der Füsse.
Wir reden doch hier über die Erotik der Füsse.

Mit "wir" schließt Du dich mit ein, obwohl Du, wie schon mehrfach betont, mit Füßen so gar nichts anfangen kannst. *gruebel"
Mit "wir" schließt Du dich mit ein, obwohl Du, wie schon mehrfach betont, mit Füßen so gar nichts anfangen kannst. *gruebel"

Ja, ich schliesse mich mit ein. Auch wenn ich Füssen nichts abgewinnen kann.

Denn immerhin darf man sogar bei der Umfrage angeben das man die Füsse nur der Schuhe wegen toll findet.

Und sollten meine Beiträge Dich so stören steht es Dir frei sie zu ignorieren.

Meine Meinung zum Thema sag ich davon trotzdem!
Meine Meinung zum Thema sag ich davon trotzdem!

Was Du jetzt zumindest schon 4x gemacht hast. Vielleicht gönnst Du den anderen Usern ja auch noch eine Meinung.
Was Du jetzt zumindest schon 4x gemacht hast. Vielleicht gönnst Du den anderen Usern ja auch noch eine Meinung.

Ich halte Niemanden ab seine Meinung zu sagen.

Nur sollten sie zum Thema gehören. Und im Augenblick sind wir beide offtopic.

Und damit wenden wir uns dann doch wieder dem Thema zu. Ist sicher interessanter*zwinker*
Unsere Meinung ist einfach. Wir mögen die Erotik des Fußes. Meine Frau kann und mag ihre Füße sehr gerne einsetzten und ich streichel und küsse sie gerne. Ein schöner Frauenfuß hat einfach was und wenn er schön verpackt ist umso besser.
*******lin Mann
1.244 Beiträge
Mein Exmann hatte die schlimmsten Schweißmauken aller Zeiten.
Und ja, es war mir absolut egal. Ich liebte ihn nämlich


okaay, ich sehe, dass du tatsächlich keinerlei erotik in den füssen hast *zwinker*

füsse sind rein für die schönen schuhe da.

bin ich froh, dass ich trotz keiner haare auf dem kopf noch ne frau gefunden hab. denn eigentlich ist der kopf ja für die frisur da .
****303 Mann
17 Beiträge
Meine Frau und ich leben auch mit voller Leidenschaft das Thema Fußerotik voll aus.Ein schöner, weiblicher Fuß in Nylons gehüllt gehört einfach geküsst *g*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
ob wohl alle schwaben
fußfetischisten sind?

im hiesigen dialekt ist mit "fuß" das ganze bein gemeint ... *zwinker*
Schön gepflegte Füsse sind nicht nur wunderhübsch anzusehen , sie fassen sich auch besser an , wirken erotischer und es ist mit Sicherheit besser auf ihnen zu laufen .
Fazit : Immer fein die Füsse pflegen.
Schöne Vorliebe! ...
... aber was für ein dämlicher, grobschlächtiger, nur auf reisserische Effekte abzielender Artikel!

Schade!

... da mag man sich auch inhaltlich zum Thema nicht weiter äußern ...
Also unser er ist nicht wirklich Fußfetischist, ist aber schönen Füßen die über sein bestes Stück fahren sicher nicht abgeneigt. Nur dran lecken, küssen oder dergleichen geht dann wieder eindeutig zu weit.
*******ine Paar
593 Beiträge
Füße haben für mich an sich nicht viel mit Erotik zu tun. Aber ich streichel und küsse die Füße meiner Süßen doch ab und an ganzgerne, weil es ihr eben so sehr gefällt.
****OVE Mann
253 Beiträge
@Illsister
bei Deiner GRÖSSE, körperlich und insbesondere an den Beinen, wird das Wachstum der Begierde bei mir nur gesteigert .....

na ?

jetzt bist Du dran *ja*
******ter Frau
38 Beiträge
@ MacLOVE
*g*

Danke...
****OVE Mann
253 Beiträge
@Illsister
aber bitte....

mmmhhh sehr ansprechendes Bild ! *ja*

jetzt würde ich es doch glatt auf einen Offline Versuch ankommen lassen.....

na ?
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
Mmh
Mir hat mal auf ner anderen Plattform eine endzwanzigerin ihren fusssklaven angeboten. Da ich ja nun mal grundsätzlich neugierig bin aber eher annahm, die machen sich nen spass mit ner alten Frau, hab ich den natürlich gleich getroffen. Er lutschte dann auch hingebungsvoll an meinem fuss. Als er sich darauf einen runterholen wollte, hab ich ihm das aber ganz domina-like verboten .. Das Angebot, ich dürfe dafür sein Gesicht in frische Pferdeaepfel drücken, hab ich *wuerg2* abgelehnt
*hahaha* ;-)
... man sollte NIEMANDEN auslachen für seine Vorlieben, aber das hast du herrlich formuliert!

Freu mich schon aufs Käsefondue im Skiurlaub ... und ausschweifenden Apres S**

allen einen schönen ersten Advent!!
*********e8886 Paar
1 Beitrag
Ich finde einen schönen Frauenfuß sehr erotisch

Lg.
*******_nw Mann
254 Beiträge
.....
Ich finde einen schönen Frauenfuß sehr erotisch

Trotzdem gibt es eine Menge an einer Frau was Erotischer ist als die Füsse. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.