Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Gruppen
4373 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2071 Mitglieder
zum Thema
Clubs, frivole Bars oder spannende Treffpunkte in Cannes?1
Bin demnächst für ein paar Tage in Cannes/Südfrankreich mit…
zum Thema
Locations in Sachsen54
Ihr sucht einen Swingerclub oder eine frivole Bar?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heiße Treffpunkte in Sachsen!!!

Heiße Treffpunkte in Sachsen!!!
Ich würde gern einmal für alle Pärchen, Singles (ob M oder W)
eine Sammlung zusammenstellen lassen, von Euch und für Euch
mit den angesagtesten Treffpunkte wo was geiles los ist!

Ich denke mal so im Dreieck L/DD/C

Was meint ihr dazu??? *ggg*
*******Dia Mann
613 Beiträge
...beobachte
... mal sehen wer etwas weiss *zwinker*
Treffpunkte
Nicht abwarten heißt die Devise, sondern konstruktiv
mitmachen, damit wir alle was davon haben..... ;-))

In diesem Sinne, ich freu mich über Wortmeldungen!
***we Paar
990 Beiträge
DD
Da kommt für uns nur die Oase in dresden in Frage.



LG
Es gibt heiße Treffpunkte in Sachsen
Wir können an erster Stelle das "Ollywood" in Radebeul sehr empfehlen.Dort gefällt es uns immer am Besten . Gern besuchen wir auch die "Oase" in Dresden oder den "Number one de Saxx" in Chemnitz .Das sind in dieser Reihenfolge unsere Favoriten .Aber auch bei uns geht manchmal ganz schön die Post ab , wenn unsere Swingfreunde bei uns zu Besuch sind .Dann ist es hier sehr heiß .
outdoor
gibt es denn in der chemnitzer ecke auch outdoortreffpunkte? für männer und/oder paare?
*****k87 Paar
975 Beiträge
In Leipzig
....wird das INEZ stark frequentiert. Am Samstag nur für Paare sowie paritätisch die Anzahl einzelner Damen und Herren.......und im Verhältnis zu vielen anderen Clubs - sehr preiswert!
Outdoor
über Outdoor-Treffen im Chemnitz-Raum ist uns nicht's bekannt .Vielleicht gibt es dies ja ,aber wir wissen darüber nicht's.
schade
hi ihr zwei, das ist schade das ihr keine kennt. ich leider auch nix. nur an der talsperre in euba soll manchmal was los sein, aber eher unter männern. mögt ihr es nicht outdoor?
Outdoor
na klar mögen wir es Outdoor .Da wir etwas außerhalb am Waldrand wohnen , ist das für uns kein Problem.Aber diesen Fleck genießen wir nur selbst ,der wird nicht verraten . Aber wir haben es auch schon unterwegs im Auto gemacht , wo ist da das Problem ?
das problem
ist das es allein wenig spaß macht. kann man euch dabei mal zusehen? oder eventuell mal mitmachen?
Outdoor,
ja mein Lieber , sicherlich kann man uns zusehen , wenn wir es nicht merken .Und wir machen dies nur spontan , organisieren bzw.auf Kommando geht sowas nicht .Zumindest kommt es auf die richtige Stimmung an , wenn die stimmt ,geht bei uns eigentlich alles .
mh
da muss ich mich wohl mal hinter einen baum stellen und hoffen das ich euch finde. gibts nicht nen kleinen tip, zumindest wo ihr manchmal seid? *cool*
Swingerclub
Waren vor einiger Zeit im Swingerclub "Schiedel"in der Nähe von Kamenz.Dort hat es uns so halbwegs gefallen .Der Club war gut besucht und die Räume sind schon Top . Aber was uns schon gleich zu Beginn störte,war der Umstand,daß man am Empfang ein großes Handtuch (für die Spielwiesen)in die Hand gedrückt bekommt.Damit soll man nun den ganzen Abend herumwandern.Das ist nicht so prickelnd.Naja ansonsten war's schon nicht allzu schlecht .
Liebe Grüße an alle Swinger
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.