Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikmesse Venus
685 Mitglieder
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
588 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die 15. Venus in Berlin

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Aktualisierung
Hallo liebe Venusfans,

wir haben in unserem Vorschauartikel einmal grob zusammengetragen, was euch an unserem JOYclub Stand auf der Venus erwarten wird und was wir mit euch alles vorhaben.

Obendrein wurden die Gewinner der Freikarten ausgelost. Dazu noch einige Infos zur Venus VIP Party ...

http://www.joyclub.de/sex_party/sex_erotik_geballt_auf_der_15_venus_erotikmesse.html

In diesem Sinne:
freeman
Wir sind am Samstag dort
das erste mal
sind gespannt wie es dort ist
fahren noch mehr aus S-H , HH , hin
SR24 on TOUR zu EUCH...
**24
648 Beiträge
SWINGER-RADIO-NRW AUF DER VENUS IN BERLIN...
Hallo an alle, *wink*
wir das Swinger-Radio-NRW werden in diesem Jahr die Venus in Berlin an allen Tagen besuchen...
...und Interviews mit Euch und über Euch machen wenn ihr Zeit und Lust habt ???
wenn ihr also in Berlin auf der Venus seid, dann schreibt uns eine mail... *tipp*
wir kommen auch gerne zu Euch um über euch zu berichten...
bitte Termin mit uns machen... (Stand, Tag &. Uhrzeit)
wir werden alle Reportagen aufzeichnen und in zwei Sondersendungen dann ausstrahlen...
als wer da ist... bitte meldet euch !!! das kostet auch nichts...
nur Kaffee *kaffee* & Kuchen *torte* oder ein Kaltgetränk.... *cocktail*
L.G. Redaktion Manni

*****tzi Paar
13 Beiträge
da sollte man dabei sein...

wenn es der Terminkalender zulässt

vielleicht
Von Dresden nach Berlin
Ich habe vor, dieses Jahr nach Berlin zur VENUS und zur Pre-Party zu fahren.
Günstig wäre eine Mitfahrgelegenheit am Freitag früh hin und am Samstag im Lauf des frühen Tages wieder zurück.
Man kann sich auf der Messe oder der Party auch mal austauschen, wenn es passt.

Freue mich, wenn sich jemand aus Dresden oder Umgebung oder Durchreisende/r meldet.

Flosser9
****4n8 Mann
1 Beitrag
Dauerkarte 4 free + Mitfahrt aus Hamburg
Hallo allezusammen!

Wir M38+F29 sind nun auch dabei und haben die Möglichkeit, noch eine Dauerkarte for free für Euch zu bestellen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr uns trifft nicht nur um die Karte abzuholen, sondern auch uns zeitlang Gesellschaft leistet. Wir kommen am Do. den 29.09 aus Hamburg mit unserem Auto an und reisen am Samstag ab.

ach ja... Die Übernachtung haben wir noch nicht gebucht. Es ist zwar kein Problem, aber vielleicht hat jemand einen guten Geheimtipp?

Wir sind ganz neu hier - sorry für wenig Info in Profil.
unsere F
****e_D Frau
6 Beiträge
Lohnt sich der Messebesuch?
Hallo zusammen,
ich habe mal eine Frage an die Venus-Erfahrenen unter Euch:
lohnt es sich auf die Venus zu gehen wenn man vorrangig Interesse an interessanten Klamotten (Latex, Burlesque) und innovativem Spielzeug hat oder kann man sich den Besuch (und das Eintrittsgeld) dann lieber sparen?

Grund für meine Frage:
wir waren bislang zweimal auf Erotik-Messen und fanden das Ganze ziemlich unnötig *gaehn* . Meisten gab es wenig Auswahl an Klamotten, oft war das Ganze dann noch teurer als im Laden und vor allem nur Standardware, die es überall gibt. Auch an Spielzeug meist nur Standard- und Billigware. Daneben noch ein paar mittelmässige Live-Shows damit die Jungs was zum gucken hatten...

Ist die Venus ein Abbild von so was in grösser oder gibt es da tatsächlich ein bisschen innovative Sachen zu sehen?
Was uns noch interessieren würde: was ist Outfit-technisch angesagt? Gehen die meisten Besucher in zivil oder passen sie sich dem Anlass an? *hothips*

Danke für Infos (gerne auch per pN)!
Fahrt
Hallo,
wir überlegen auch vielleicht mal dorthin zu fahren.Wäre auch das erste Mal auf einer Erotikmesse *freu*
Fahren denn auch welche von Rheinland-Pfalz oder Umgebung nach Berlin ?Ist ja ne weite Fahrt *oh*
na mal schauen
uns hat die neugier gepackt und wollen am samstag den 1.10 auf der venus vorbei schauen! wir sind gespannt was uns schönes erwartet.....

lg sanne und christoph *zwinker*
FUN & JOY goes to Berlin .....
FUN & JOY präsentiert sich auf der VENUS in Berlin!

Von Donnerstag, 29.09.2011 bis Sonntag, 02.10.2011 findet Ihr uns hier:

Halle 18 Stand 65

Über Euren Besuch auf unserem Messestand würden wir uns sehr freuen.

Meldet Euch doch einfach hier an:

http://www.joyclub.de/my/event/190941-63807.fun_joy_goes_to_berlin_allenbach_huettgeswasen.html

bringt Eure ausgedruchte Anmeldung mit zum Stand des FUN & JOY und wir bedanken uns mit einem Präsent bei Euch.

Wir freuen uns auf euren Besuch
Euer Team vom FUN & JOY

FUN & JOY Lifestyle und Erotik Resort
Hüttgeswasen
55758 Allenbach - Hüttgeswasen
****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Bald ist es soweit!
Hallo liebe JOYclubber,

die Venus rückt mir Riesenschritten näher. Kurz vor der Angst haben wir Micaela Schäfer, das Werbegesicht der diesjährigen Venus, zu einem kurzen Interview gebeten. Selbiges könnt ihr in unserem Artikel zur diesjährigen Venus nachlesen.

http://www.joyclub.de/sex_party/sex_erotik_geballt_auf_der_15_venus_erotikmesse.html

In diesem Sinne:
freeman
wir sind am DO da!
wer noch? ,auch wir werden dies mal zu VENUS komm...
SR24 on TOUR zu EUCH...
**24
648 Beiträge
SWINGER-RADIO-NRW AUF DER VENUS IN BERLIN...
Hallo, jetzt geht's in Richtung Osten mit dem Wohnmobil *fahr* und ab Do. nach *berlin* Berlin...
wir das Swinger-Radio-NRW werden in diesem Jahr die Venus in Berlin an allen Tagen besuchen...*freu2*
...und Interviews mit Euch und über Euch machen wenn ihr Zeit und Lust habt ??? *wiegeil*
Wenn ihr also in *berlin* Berlin auf der Venus seid, dann ruft uns über unser Handy an...*tel* Mobil-Nummer im Profil...
Wir kommen auch gerne zu Euch, um über euch zu berichten...
bitte Termin mit uns machen... (Stand, Tag &. Uhrzeit)
wir werden alle Reportagen aufzeichnen und in zwei Sondersendungen dann ausstrahlen...
also wer da ist... bitte meldet euch *tel* das kostet auch nichts...
nur Kaffee *kaffee* & Kuchen *torte* oder ein Kaltgetränk.... *cocktail*
L.G. Redaktion Manni wir seh'n uns in Berlin *berlin*

**********in686 Paar
2.218 Beiträge
Uns hat auch die Neugier ...
... gepackt. Wir werden am Samstag nach Berlin fahren und die Venus besuchen. Vielleicht trifft man sich dort und geht gemeinsam durch die Hallen der Lust.
*******lfe Frau
675 Beiträge
Hm...
...aber ich finde die Gute sieht auf dem Bild etwas Deprie aus...ihre Augen *snief*

Macht für mich das ganze Bild der Venus Messe kaputt...weil ich sehe Schmerz und Einsamkeit in ihren Augen, ganz komisch.
Treffen
Wir gehen auch am Samstag zur Venus und würden uns freuen wenn man sich trifft um gemeinsam durch die Hallen zu gehn *walk*
**********in686 Paar
2.218 Beiträge
An uns ....
...soll es nicht liegen......wann ungefähr wolltet Ihr denn dort sein?Wir haben noch ca.eine Stunde Anfahrtsweg....

LG Carmen & Wolf
Profilbild
*******ins
3.638 Beiträge
Treffpunkt
Hallo zusammen.
Als Treffpunkt könnte ich Euch den Stand des JC vorschlagen: Halle: 18, Stand: 58 *ggg*
Nur mal so als Tip *top*

LG
ero_chains
**********in686 Paar
2.218 Beiträge
Dankeschön....
...für den Tip....werden wir sicherlich in Erwägung ziehen......

Schönen Tag noch....LG Carmen & Wolf
Aus aktuellem Anlaß !
Auf Grund von einigen Anfragen, möchten wir mitteilen:

Das FUN & JOY präsentiert sich von:

Donnerstag, 29.09.2011 bis Sonntag, 02.10.2011

auf der Messe!

Ihr findet uns: Halle 18 Stand 65

Wir freuen uns auf Euren Besuch - nicht vergessen:

Amelden lohnt sich!

http://www.joyclub.de/my/event/190941-63807.fun_joy_goes_to_berlin_allenbach_huettgeswasen.html

Liebe Grüsse

Ute 1
Ute 2 und Holger
Kerstin und Jochen
...
Uui unser Anfahrtsweg beträgt leider ca 6 Std *snief*
Aber wir freuen uns trotzdem *g*
Um wieviel Uhr hattet ihr vor auf der Messe zu erscheinen ?
********uXXX Paar
354 Beiträge
Deal: Billiger auf die Venus 2011
Auch, wenn wir dieses Jahr nicht auf die Venus gehen, wollen wir Euch auf ein Angebot aufmerksam machen. Normalerweise kosten die Karten 30 EUR an der Tageskasse, im Vorverkauf 25 EUR.
Derzeit könnt Ihr Eintritts-Gutscheine für 17,- EUR kaufen, die Ihr an der Kasse der Venus gegen eine Tages-Eintrittskarte eintauscht.

Da Links nicht erlaubt sind, geht entweder über unsere im Profil verlinkte Website auf unseren Blog oder fragt Tante Google nach "jungausberlin blog venus deal"


Beeilt Euch, denn Das Gutschein-Angebot ist begrenzt. Ihr solltet Euch schnell entscheiden, denn am Mi, 28.09. um 24 Uhr endet der Deal spätestens.
Uiuiui, ich bin gespannt wie nen Flitzebogen =) ... für meinen Freund und mich ist es das Erste mal ! Aber wer weiß, vielleicht zählen wir ab nächstem Jahr dann auch zu den Stammbesuchern ;o
****ros Paar
51 Beiträge
Freude
Auch wir freuen uns schon auf das erste mal. Sind auch schon richtig gespannt. Sind auf jeden Fall am Stand des JC anzutreffen.

LG
**********in686 Paar
2.218 Beiträge
Wir haben...
...noch keine zeitliche Vorstellung.....sicherlich irgendwann am Nachmittag.Wenn Ihr 6 Stunden Anfahrt habt , dann müßt Ihr ja in den frühen Morgenstunden los.....Wir sollten das noch klären.....Hoffendlich klappt es bis Samstag.

LG Carmen & Wolf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.