Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikmesse Venus
675 Mitglieder
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
571 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die 15. Venus in Berlin

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Die 15. Venus in Berlin
Hallo liebe JOYclubber,



ab 29. September steigt in Berlin die 15. Ausgabe der weltgrößten Messe zu den Themen Sex und Erotik. Was euch dort erwartet und welche Rolle hierbei der JOYclub spielen wird, erfahrt ihr in unserem ab sofort beständig aktualisierten Artikel zur Erotikmesse:

http://www.joyclub.de/sex_party/sex_erotik_geballt_auf_der_15_venus_erotikmesse.html

In diesem Sinne:
freeman
********Hand Mann
113 Beiträge
Weiter so!
Hey, Artikel wie dieser gefallen mir am Joyclub sehr. Ich bin schon gespannt auf weitere Informationen zur Venus. Ich war noch nie auf solch einer Messe, aber mein Interesse ist geweckt. Macht ihr sehr gut! *top*
Postmodern
Also ich kann mich da nur meinem Vorgänger anschließen, ich war selbst auch noch nie auf einer Erotik Messe und das als "Swingerin".
Der Artikel macht Neugierig auf mehr, ich bin auf jeden fall dabei wenn es die Zeit bei mir erlaubt.
Benötige nur noch eine Begleitung. *kuss2* *hothips*
**********ywood Paar
1.634 Beiträge
Venus am Donnerstag - wir sind dabei :-)
Wir waren schon einige Male auf der Messe und haben immer wieder super Kontakte gehabt und Neues entdeckt.
Diesmal können wir leider nur am ersten Tag dort sein und Donnerstag Abends in action auf der Party in der Tempeloase bei Birkenhain wie im letzten Jahr.
Wir freuen uns auf viele bekannte und neue Gesichter und einen aufregenden Venus Tag und eine heisse Party Nacht in Berlin.

see you *zwinker*
Alexis & Bernie
Foto beim Venus Messe Besuch
*****lus Mann
7.474 Beiträge
KINKY BEATS on tour 2011 ...
...ist natürlich auch dabei! Mit 55 "VENUS-Freunden" aus dem Raum NRW: http://kinky-beats.joyclub.de/forum/t433476.kinky_beats_on_tour_2011_berlin.html
*nrw*

Und natürlich geht es auch noch ins INSOMNIA und den KIT KAT CLUB, versteht sich ja!
*top*
UNiteD
****ed2
1.089 Beiträge
Ja ja ja ....
Wir sind auch dabei *freu*

Das wird ein Spaß!!! *g*
Auch in diesem Jahr sind wir natürlich wieder dabei ;-)
Ihr findet uns mit weit über 100 m2 in Halle 20 mit Bar, Lounge und der Showbühne *zwinker*
Abends gehts zur "Endlosschleife" dem 4 Tage Partymarathon.
Da wir dieses Jahr gemeinsam mit My Dirty Hobby feiern könnt Ihr Euch vorstellen wo die Mädels abends sind *zwinker* !
;-)
****dju Paar
25 Beiträge
wir fahren nach Berlin
Sind in diesem Jahr zum ersten Mal dabei! Schön öfters von gehört und gesehen aber bislang hatte es sich einfach nicht ergeben. Aber jetzt mit dem Feiertag am Montag, perfekt.
Wer am Samstag nicht alleine über die Messe gehen möchte kann sich gerne bei uns melden.
Wir sind...
... dieses Jahr auch zum ersten mal auf der Venus und gespannt wie ein flitzebogen. Leider können wir nur am Sonntag auf die Messe, da wir Samstag in Berlin noch Familienbesuche tätigen müssen *snief* Aber nix destotrotz wirds bestimmt der Knaller ;)))
Endlich ...
... schaffen wir es auch mal nach Berlin zur Venus.
Sind schon voll gespannt ...
MfG das Team von Mandragora Bizarr aus Leipzig
****dju Paar
25 Beiträge
die eine seite erklärts schlecht, die andere hört nich zu - zack, schon gibts streit. scheint sich aber geklärt zu haben oder? beitrag war aus oktober 2010
FUN & JOY goes to Berlin
Das FUN & JOY präsentiert sich auf der VENUS in Berlin!

Venus Berlin 2011 von:
Donnerstag, 29.09.2011 bis Sonntag, 02.10.2011
------------------------------ ------------------------------- -----


Erstmalig wird eine Swinger Area auf der Venus Berlin eingerichtet, hier könnt Ihr Euch über alles was Clubs, Clubbesuche, Erotik- und Swingerurlaub, Kleidung und Swingen betrifft informieren!

Das FUN & JOY präsentiert sich und informiert Euch gerne über:

Erotik- und Swinger Partys
Erotik- und Swinger Urlaube
Erotik- und Swinger Events

und vieles mehr .................

Über Euren Besuch auf unserem Messestand würden wir uns sehr freuen.

Meldet Euch doch einfach hier an:

http://www.joyclub.de/my/event/190941-63807.fun_joy_goes_to_berlin_allenbach_huettgeswasen.html

bringt Eure ausgedruckte Anmeldung mit zum Stand des FUN & JOY und wir bedanken uns mit einem Präsent bei Euch.

Wir freuen uns auf euren Besuch
Euer Team vom FUN & JOY

FUN & JOY Lifestyle und Erotik Resort
Hüttgeswasen
55758 Allenbach - Hüttgeswasen
Endlosschleife Part. (LEVEL) III
Endlosschleife Part. III

LevelIII meets Electronic Inc.

Die Club Party nach der Venus!

Samstag 01.10.2011 von 20.30 Uhr bis 5.00 Uhr.

"Endlosschleife " meets Level III Erotik Partys,

Level 3 und Electronic Inc. verbünden sich am 01.10.2011 um gemeinsam die "Endlosschleife " zu rocken ! *dj*

Die Fabriklounge bietet das passende Ambiente, um Electronicbeats mit nicht enden wollender Erotik zu verbinden,
der ganze Abend steht unter dem Motto - feiern *party* - poppen *popp* .- fröhlich *twist* sein.

Live on Stage :

Redlight09 Resident LevelIII

RML (Mayday)

Thommy (Radio AusderAnstallt)

Marc Screw (Elektronik inc.)



Wir freuen uns mit vielen Venusgästen und Freunden des Hauses , eine fette Party zu feiern , ohne viel Schnick - Schnack, sondern PARTY PUR !

Natürlich sind wir auch tagsüber auf der Venus in Halle 20 zusammen mit der Fabriklounge an einem über 100m2 großen Loungebereich mit heißen Sounds, tollen Shows und leckeren Drinks anwesend.


Es gibt natürlich ein komplettes Kalt - Warm Buffet ohne Aufpreis in der Fabriklounge.

Bitte beachtet dass dies eine Party mit erotischem Hintergrund ist - wir erwarten ein erotisches Partyoutfit!

Für ALLE Events bekommt Ihr Karten an der Abendkasse und im Vorverkauf auf der Venus 2011.


Die Party ist für Paare und Singles die heiß und erotisch feiern wollen.

So wie Ihr es von den Level`s kennt.

Wo: Fabriklounge Berlin
Wiebestraße 42-45
10553 Berlin

Wann? Samstag, 01.10.2011 20:30 Uhr

Zielgruppe: Paare, Damen und Herren

Dresscode: Sexy, frivol und FKK

http://www.joyclub.de/my/event/785735-64947.endlosschleife_part_iii_berlin.html
****91 Paar
1.406 Beiträge
Das erste Mal Swingerclub - Das erste Mal Venus
HI@all,

natürlich sind auch wir mit unserer Veranstaltung "Das erste Mal Swingerclub" - Der Clubinfo Kaffeetreff auf der Venus.

https://www.joyclub.de/profile/homepage/190634-90544.clubinfo_kaffeetreff.html

Wir beantworten die 1.000.000 Fragen der Neulinge und Anfänger.
Ihr findet uns auf dem Stand von :http://www.joyclub.de/my/220044.fun_joy_paareclub.html




Wir freuen uns auf euren Besuch
Jochen und Kerstin

**********ywood Paar
1.634 Beiträge
Party on am Donnerstag 29.09. in der Tempeloase
details:
SEX ON THE DANCEFLOOR *X

Wie im letzten Jahr am 1. Venus Tag * Die Party * im Swingerclub Tempeloase bei Berlin.

Wir freuen uns auf Euch.

*kuss*
Alexis & Bernie
SeX & dance
******ood Frau
2.449 Beiträge
Freikarten gewinnen
Liebe Erotik-Fans,

wir verlosen 15 Freikarten für die Venus! Alle Infos findet ihr in unserem aktualiserten Magazin-Beitrag zur weltgrößten Erotikmesse:
http://www.joyclub.de/sex_party/sex_erotik_geballt_auf_der_15_venus_erotikmesse.html

Außerdem haben wir euch dort einige der diesjährigen Venus-Partys zusammengestellt.

Viel Spaß und liebe Grüße!
Miss_Mood
JOY-Team
******ger Paar
650 Beiträge
Wir sind ....
am Samstag dort.

Mal schauen, wie es dieses Jahr ist...

Das letzte mal waren wir vor 7 Jahren dort.
Was ist mit der auf der Venus Homepage beworbenen Venus-Vip-Party am 1.10 im Club Puro? Denke mal hier handelt es sich um die offizielle Party von den Veranstaltetn oder liege ich da falsch?
****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Jawoll, das ist eine von den Venusmachern und meines Wissens von einigen Ausstellern gesponserte Party. Sobald wir da mehr Informationen haben, werden wir sie ergänzen ...

In diesem Sinne:
freeman
*********olina Frau
1.525 Beiträge
leider wieder mal nicht dabei
das ich echt mal doof. leider sind wir dieses mal wieder nicht dabei. wir helfen mal wieder freunden beim umzug. *gr* *motz* *fluch*
aber für nächstes jahr nehmem wir uns nicht vor. hoffe die bleiben auch diesmal in der wohnung drin.
*****lus Mann
7.474 Beiträge
Könnt dann ...
...ja schon das "Rundum-Wohlfühl-Paket" buchen und bei KINKY BEATS on tour 2012 direkt aus dem Ruhrgebiet heraus mitfahren - KINKY BEATS on tour 2011 ist leider schon voll ausgebucht.
*zwinker*
Profilbild
*******ins
3.640 Beiträge
Wir empfehlen..
..allen auch mal das hier zu lesen:
Erotikmesse Venus: die Joyclub-Show
Dieses Jahr wir "geklotzt" statt "gekleckert"!
Nutzt einfach die Gelegenheit, Euch dort auf der Messe zu verabreden, Kontakte zu pflegen und auch mal einfach Künstler und mehr aus dem JC live und in Farbe zu erleben!
Der JC-Stand wird "leben", dafür werden nicht nur wir ganz persönlich sorgen *freu*
Ein Besuch lohnt sich nicht nur wegen der sehr begehrten Give a Aways *lol*

LG
ero_chains
Hamburger goes Hauptstadt
Wir fahren erstmalig zur Venus: von Fr.mittag bis Sonntagnachmittag. Haben schönes (großes *zwinker* Hotelzimmer in der City (mit Mega-Wellness) gebucht. Wer fährt auch aus der zweitgrößten Stadt hin?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.