Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5416 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13565 Mitglieder
zum Thema
Kondom beim Blasen? :: Teil II ::169
Da zum thema > Kondom beim Blasen? > schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
Blasen mit Kondom749
Ich habe mal eine vielleicht doofe Frage, möchte sie aber trotzdem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kondom beim blasen?

****58 Mann
1.297 Beiträge
versuch macht klug.
daher wissen vieleicht viele damen hier wie ein gummi schmeckt.

aber jeder muß es für sich herausfinden was geht und was nicht.

da ich mit mein schatz nie ein dreier oder partnertausch machen würden steht fest nur ohne gummi.
also ich mach das eigentlich, wenn, dann ohne gummi - muss er halt früh genug bescheid sagen und dann wird es bis zum ende anders weitergemacht - blasen mit gummi ist meiner meinung nach nur nach av nötigt, da aber absolut nötig!!!
****58 Mann
1.297 Beiträge
gehe mal davon aus das du seine ladung nicht im mund haben möchtest. das ist dann auch deine sache und ganz in ordnung. warum auch nicht so. aber es besteht immer die möglichkeit das man der partnerin zeigt oder zu verstehen gibt, das man kommt. das vertrauen hast du bestimmt zu deinen partner und ich hoffe er enttäuscht dich nicht. was das blasen nach av angeht bin ich der meinung das muß nicht sein, auch nicht mit gummi.
aber auch dort jeden das seine.
@black!
.. sorry dass ich jetzt erst schreib *baeh* ..


aber zu mir: na sicher weiß ich wie ein kondom schmeckt.. ich glaub um deine frage zu beantworten.. (und das zwar eindeutig) muss man halt auch beide seiten kennen.. oder? *zwinker* ..

sicher hab ich auch schon mit kondom geblasen... und wie gesagt.. deshalb kann ich daraus schließen dass es mir NICHT gefallen hat *g*
**ke Mann
56.882 Beiträge
JOY-Team 
hier..
..geht's weiter *alarm*

Kondom beim Blasen? :: Teil II ::
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.