Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12489 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Suchen Paare/Frauen für FFM/MMF/MFMF/Bi Videodreh's1
Wir sind auf der Suche nach Paaren/Frauen die Lust hätten mit uns…
zum Thema
Nur Bi-Frauen Interesse an FFM??!147
Es gibt schon so manche Themen dazu, aber die "passende" Antwort…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch für Bi-Frauen in Ffm

Stammtisch für Bi-Frauen in Ffm
Hallo,
gibt es Bi-Frauen im Raum Frankfurt, die Lust hätten sich regelmäßig (evtl. 1x im Monat abends) bei einer Art Stammtisch zum Erfahrungsaustausch, kennenlenen, Spaß haben, trinken etc. zu treffen?

Ich möchte dies hier mal zur Diskussion stellen, da mir die Idee gestern gekommen ist.

Liebe Grüße,
K. vom GenialenPaar
******two Mann
23 Beiträge
Bin dabei
Hey, das ist doch mal ein klasse Vorschlag. Ich bin für sowas sofort zu haben. Warum aber nur quasseln ? Könnte mir das Ganze gleich ein bißchen frivoler vorstellen *rotwerd*

Ne, ist klar, man braucht ja auch mal 'ne Pause vom Sex, gelle ? *genau*

Also Mädels, nix wie ran an die Tasten, hoffe doch sehr, dass sich da jetzt noch ein paar mehr melden, oder ?
*bitteschoen*

Haltet mich auf alle Fälle auf dem Laufenden

*bussi*
hab auch nichts gegen frivolere Treffen!!!!
Hey,
ich fände frivole Treffen auch spannend...wozu eine Pause???? Zum Kennenlernen, quatschen, anbahnen, reizen, flirten und mehr bin ich immer zu haben.. also los! Um so mehr wir sind, umso spannender, knisternder und lustiger wird es!!! *ggg*
******two Mann
23 Beiträge
*geheimtipp*

Bisher scheinen wir wohl die Einzigen zu sein, oder ?
Yo....und ich spiel dann den "Hahn im Korb" *lol*
@smatchi
wohl eher weniger! *g*
also cih wäre wohl auch dabei *zwinker*
Schön...
das er mehr Leute werden, die sich interessieren. Wir sollten das bald mal in Angriff nehmen!
Terminvorschlag
Hallo,
wie ich sehe, wären wir jetzt 3 Frauen...kann ja auch zu dritt sehr knisternd und lustig werden. Daher schlage ich mal einen möglichen Stammtischtermin zur Diskussion vor:
Montag, 06.11.2006, 20.00h, Café Liliput, Neue Kräme 29/Sandhof-Passage, Frankfurt a.M.

Ich würde mich freuen, wenn sich noch weitere sexy Frauen anschließen! Meldet Euch, damit ich weiß ob es stattfindet und für wieviele ich reservieren soll *g*

Liebe Grüße,
K.
hallo ihr hübschen,

köln ist leider zu weit weg um mal ebennach Ffm zu fahren.nur um was gemeinsam zu tinken.
werd das thema mal hier in köln vorschlagen.
******two Mann
23 Beiträge
anderer Tag ?
Hi Ihr Süßen, unter der Woche ist bei mir schlecht zu realisiseren als Mama, deren Mann ständig im Ausland arbeitet. Könnten wir so etwas nicht mal freitags machen ?
*********Paar6 Mann
597 Beiträge
wenn........
....es sowas in köln oder näherer umgebung auch geben würde wäre ich sehr daran interessiert!
ich finde es ne tolle idee ein treffen NUR für bi-frauen!


lg kim
Neuer Terminvorschlag
Ich schlage daher einen neuen Termin vor:

Freitag, 10.11.2006, 20.00h, Café Liliput, Neue Kräme 29/Sandhof-Passage, Frankfurt a.M.

Wer kommt????
******two Mann
23 Beiträge
Jetzt wird es Ernst
Okay, Termin ist eingetragen. Versuche Babysitter zu bekommen ....
zu ernst soll es nicht werden ;-)
schön, dass Du kommst. Freue mich schon sehr dich kennenzulernen! Hoffentlich schließen sich noch einige Frauen an!

Bis dann und
Liebe Grüße,
K. *wink*
@**m schau doch mal hier nach evt können wir ja in köln sowas organisieren.


http://www.joyclub.de/forum/t51895.stammtisch_koeln_nur_fuer_frauen.html

liebe grüße gwen
verschieben?
sollten wir den termin verschieben? bisher sind wir nur zu zweit.... ein stammtisch ist das ja noch nicht.....schade
******two Mann
23 Beiträge
Verschieben!
Hallo K. - lass uns den Termin verschieben, bis wir ein paar Mädels mehr sind.
Ich hätte mir zwar freinehmen können, aber eine Verschiebung kommt mir durchaus entgegen.
Gestaltet sich ja echt schwierig - aber wir bleiben dran! Oder K.?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.