Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2111 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2140 Mitglieder
zum Thema
Mögt Ihr Dessous beim Mann? Part III....es geht weiter...35
Erst mal ganz vielen Lieben Dank dass Ihr immer so fleißig mit…
zum Thema
Bänder-Mode, Riemchen, Ouvert-Dessous & Harness-Bilder75
Harness, Bänder, Riemchen, Ouverts, Schnüre, Cut Out, Cage Mode Hey…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mögt Ihr Dessous beim Mann? Part II

****Too Paar
13.555 Beiträge
Wer ist den Ihr,
sind das andersdenkende?
Ihr sind Diejenigen,die die Männerkleidung angesprochen und dann später entsprechenden Beitrag zitiert haben.
Du kannst denken,was du willst-genau wie ich.
Und hier wurde eindeutig gefragt,ob man Männer in Dessous mag.
Und ich mag eben keine Männer in Dessous.Ich habe das Recht,dies zu äussern und das wirst du mir sicher nicht nehmen.
Du brauchst meine Beiträge ja zukünftig nicht lesen,wenn sie dir nicht gefallen und sie nicht in dein Bild passen.
Ob du nun meine Beiträge als angebracht empfindest oder nicht...-interessiert mich wenig.Deine Meinung dazu steht dir frei.
Wo ist das Problem wenn Männer Damenunterwäsche tragen???
Kein Problem...-Ich finde es einfach nicht schön-sondern albern.Nicht mehr-nicht weniger.
Auf weitere solcher Beiträge werde ich mich nicht äußern,
da es mir zu dumm ist.
Auch das ist allein deine Sache.

LG,Eva
Warum nicht
Einen Mann zu streicheln in Strumpfhosen ist schon etwas sehr erotisch.
Ich finden es nicht abstößig vielleicht noch im Rock das hat schon was *g*
******_bw Mann
42 Beiträge
Warum geht Ihr rhetorisch aufeinander los?
Wenn ich mich nicht irre, bin ich hier im "Joy-Club", mich beschleicht jedoch zunehmend der Zweifel, ob es wirklich so ist.

Das soll ein Treffpunkt sein, wo Menschen nicht zuletzt Toleranz suchen dürfen.

Zu Toleranz-suchen gehört auch Toleranz-geben.

Das sind die zwei Seiten ein- und derselben Medaille.

Eine Münze ist nur mit beiden Seiten zu haben. Wer eine Seite davon nicht haben/respektieren will, braucht die andere auch nicht zu bekommen.
*********d_sh Frau
845 Beiträge
Allerdings braucht man auch nicht beleidigt zu reagieren, wenn es anderen nicht gefällt. Und die Fragestellung war ja nun mal "Mögt Ihr Dessous beim Mann?". Toleranz sollte man auch denen entgegenbringen, die nicht auf ausgefallene Sachen abfahren.
Dafür ist ein Forum ja auch da, um seinen Senf dazuzugeben.
Beide haben halt eben ihren Geschmack geäußert und das ist ja auch ihr gutes Recht.
******019 Frau
2.977 Beiträge
wenn jemand eine frage in den raum stellt,.....egal zu welchen thema auch immer,.....muss er oder sie,...die antworten hinehmen,...wie auch immer diese ausfallen,.....und sich das bese für sich darausnehmen,....oder
****Too Paar
13.555 Beiträge
Mir wurde unterstellt,ich würde andere Personen für ihre Vorlieben verurteilen.
Ich habe nur meine Meinung geäussert und die hatten einigen Leuten einfach nicht gepasst.
Diejenigen,die immer lautstark Toleranz einfordern sind leider oftmals genau die,welche nicht bereit sind,sie anderen Menschen entgegen zu bringen.
Meine Meinung ist,man sollte auch anderen Ansichten gegenüber Toleranz entgegenbringen...Toleranz funtkioniert eben nicht einseitig.*nein*

Und um zum Thema zurück zu kommen...
Ich sehe lieber Frauen in Damendessous und Männer bitte in schöner und sexy Herrenwäsche.Ich habe auch schon Herren im Club in (langen) Röcken gesehen,was mir wirklich gut gefallen hat.Aber es waren eben Herrenröcke! Die Herren aus der Gothik Szene haben da wirklich ausgefallene und heisse Exemplare und das Gesamtstyling passt dann halt auch dazu*ja*

LG,Eva
*********d_sh Frau
845 Beiträge
Passen muß es auf jeden Fall.
Aber Du hast schon recht, diejenigen, die Toleranz fordern, bringen sie leider nicht ein. Ist aber keine Einbahnstraße.
Und außerdem sind die Geschmäcker verschieden. Ist auch gut, als wenn wir alle das gleiche lieben würden.
Stellt Euch vor, alle würden nur Schokolade lieben und keine Pfefferminzbonbons! Wie furchtbar!
@sunshinepair
Also, ich finde die Bilder durchaus Klasse und eher das Kopfkino anwerfend denn abtörnend. Liegt wohl auch an meiner Bi-Ader ...

Wenn ich nicht gebunden wäre, käme ich da evtl. auf die Idee, Euch eine CM zu schreiben.

Weiter so und viel Spaß dabei *zwinker*

LG
Matthias
warum auch nicht finde es echt toll bei ein mann wie gesagt muß halt zu ihm passen dann kann es echt sexy aussehen
... fast schon ein no-go
aber in einer toleranten Welt muss alles was gefällt auch erlaubt sein.
*****g65 Mann
305 Beiträge
ein Mann
z. B. in einem geilen String oder Jock törnt mich auf jeden Fall an. Doch ein Mann in Frauendessous kommt für mich nicht in Frage.
******_ts Mann
339 Beiträge
ein mann in dessous...
.. kommt für mich nicht in frage?

Die Antwort ist mir zu oberfflächlich.

Redest du nur vom BIO-Mann schlechthin oder unterscheidest du zwischen alle den Männern mit einer anderenen sexuellen Orientierungungen (T*,...) ?
******_bw Mann
42 Beiträge
sehr gut , sabino!
darauf habe ich gewartet !
freut mich sehr!
liebe grüße!
Blindi
*****g65 Mann
305 Beiträge
@sabino
ich habe geschrieben, ein Mann in Frauendessous kommt für mich nicht in Frage, denn meistens passt das Zeug nicht für die männliche Figur.
Ein Mann im Spitzenhöschen sieht doch nicht sehr sexy aus.
Meine Meinung.
string65, da stimme ich dir zu---
6.12 in Darmstadt und Umgebung
Ich Anita finde es geil bestrumpft im Mini mit einer Korsage Sex mit einer Frau oder einem Bi Paar zu haben, macht mich wahnsinnig. Suche am Nikolaustag eine geile Lady oder ein geiles Bi Paar das ich vernaschen kann und das mich vernascht. Na wer hat Lust ?
..
Also wenn der Mann hübsch ist und ne gute Figur hat mag ich es.
Meine Frau findet es absolut sexy wenn ich Strapse trage...natürlich Beine und den Rest rasiert damit es sexy aussieht...am liebsten zieht sie mir dazu noch ihren Slip vom Tag an...mich erregt es dabei auch ungemein zu wissen das ihre Grotte den ganzen Tag von ihrem Höschen verhüllt war und ich es jetzt an meinen Eiern spühren kann
neu neu....
hier ein paar nette neue Bilder von uns......

Ich finde es einfach super TOLL..... Und Ihr? Also ich finde da sieht man nicht ob es männlein oder weiblein ist was diese Dessous an hat. Oder?

LG Petra und Curth/Karin
holla :-)
top :-)
Ja da gebe ich Euch recht, einfach lecker...mehr davon. Von uns werden wir auch bald noch viel mehr Bilder machen *g*
****Too Paar
13.555 Beiträge
Also ich finde da sieht man nicht ob es männlein oder weiblein ist was diese Dessous an hat. Oder?
Aber natürlich sieht man das! Das kann ja nicht euer Ernst sein....*roll*
Klar ist,dass es euch einfach gefällt und das ist auch völlig ok...
Es ist eben eure Leidenschaft...
Aber selbst ein Blinder sieht,dass da ein Mann in Damendessous steckt...
An den Armen und dem Oberkörper und auch an den Beinen sieht man es sehr,sehr deutlich.Und keine Frau hat solche riesigen Hände! *fiesgrins*
Also selbst,wenn ihr es nicht geschrieben hättet,wäre klar,
dass da ein Mann zu sehen ist !
Wer was anderes behauptet,braucht eindeutig ne Brille... *cool*

LG,Eva
Hab gerade mal die Brille aufgesetzt!

Also sooooo deutlich sieht man das nicht! Vor allem beim zweiten Bild muss man genauer schauen!

ABER, ganz ehrlich - mir gefällts nicht wirklich, wenn Männer Damendessous tragen!

Ich bin so oder so kein grosser Freund von Desous bei Männern! Auch sog. Sexy Herrenwäsche finde ich zumeist nicht wirklich toll! Da is wenger (nein, ich meine nicht ganz ohne) manchmal mehr!

Sexy iist bei Männern eher ein relativ einfache Slip, der auch etwas knapper sein kann - Hipp - Pants oder sowas!

Aber zum Glück ist da alles Geschmackssache! Also jeder wie er will!
Also ich finde er sieht darin auch gut aus, man sollte das ausleben was einem gefällt.
Ich liebe es wenn er Strapse, Nylon oder Catsuit anzieht.
Wünsche Euch viel Spaß beim ausleben Eurer Wünsche, denn nur das macht dann auch den richtig guten und heißen Sex aus.

LG das Bi Paar
Bild ist FSK18
******aus Mann
23 Beiträge
dessous
hallo! na klar, das sieht doch gut aus und ist auch noch aufreizend für beide partner
******_ts Mann
339 Beiträge
nobody is perfect
ich finde diese obigen bilder sehr erotisch. klar ist es ein mann, aber seeehr feminin und geschmackvoll.
ein mann in dessous, das thema ohne ende, für wen eigentlich nach aussen (gesellschaft), wer ist angesprochen nach innen (fetish , lebensgefühl, der leidende), wie kann er sein gefühl rüberbringen (egal, hauptsache anziehen, geschmack und stil ist fremdwort).

es gibt kein rezept. ein mann ,der ("sie") femininität fühlen kann, der dabei sein wesen integriert, es muss nicht die diva sein, es ist der mensch der rüberkommt, mit oder ohne dessous.

lg
sabine
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.