Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
824 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ist es Betrug

ist es Betrug
beide sind Partner im Chat!!
Beide wissen davon.
Sie schreibt mit Mänern und hat spaß dabei, er schreibt mit Frauen und hat spaß.
Ist es ein gegenseitiges Betrügen ????
Oder, kann man durch dies neuen anreiz für die Beziehung finden ?????
Wie seht Ihr das
Solange beide davon wissen ist es kein Betrug! Außerdem ist es "nur" Chat! Und es kann doch durchaus eine Bereicherung sein!

[b]hexe2[/b]
hallo pam!

ich denke, wenn beide es wissen und es für beide ok ist, ist das kein betrug.

erlaubt ist, was gefällt

liebe grüße und noch viel spaß bei chatten *zwinker*
ja stimmt
ich sehen es eigentlich auch so,aber macht es einen nicht etwas rasend,wenn der eigene Partner mit einem oder einer
sinnliche Fantasien auslebt die er selbst mit dem Partner nicht haben kann...Was denkt Ihrd?????
Ich hingegen find es ok....sich zudem auch neuen reiz zu holen den man in der Beziehung dann ausleben kann...
Wenn beide von dem treiben des anderen Wissen, und es nur beim Chatten bleit ist es wohl kein Betrug.
Alles was über das Chatten und ohne das Wissen des anderen geschit ist Betrug.

*engel2*
Denke auch das es kein Betrug ist.

So lange man offen und Ehrlich damit umgeht ist alles okay.


Doch mit der Ehrlichkeit haben es ja nicht so viele...auch wenn es nur ein Chat ist.
genau
das meine ich auch...Wennman Ehrlich ist ist das kein Problem....
nur wie schon gesagt wurde gibt es hin und wieder den Fall das man sich belügt.....
Aber ich denke soalnge das Vertrauen und die Ehrlichkeit an erster stelle steht
ist es kein Problem
******_32 Paar
77 Beiträge
hi pam
ich denke mann sollte immer ehrlich sein denn auch wenn es mit einer kleinen lüge anfängt ist die gefahr wenn der andere es raus bekommt zu groß um einfach alles aufs spiel zusetzten .

wir sind immer ehrlich und sagen alles das istr das beste dann bleibt das vertrauen auch bestehen
meine ich auch
da bin ich der selben Meinung...Hast vollkommen Recht..
Ich bin meinem Partner Ehrlich gegenüber..und hoffe dies von seiner Seite auch...
Solange es nur beim Flirten bleibt, sehe ich kein Problem darin! Ist doch schön, auch mal von anderen "Bestätigung" zu bekommen... Betrug ist ein kleiner Flirt für mich nicht! Solange ihr euch vertrauen könnt, schon gar nicht!
denke auch, solange es beide wissen und es keinem stört, dann wird es schon klar gehn
MMh meiner Meinung...
Ich würde sagen es ist kein Betrug, da beide es wissen und beide es tun.
Ausserdem kann man sich ja auch dadurch Anregenungen holen ud diese dann gemeinsam ausprobieren.
Solange bei einem von beiden es nicht so ist das der chat ihm oder ihr mehr gibt als der Parnter finde ich es nur normal.

Die freue auf die eigene Frau oder den eigenen Mann wird so ab und an auch viel Grösser.

Knutscher Shiva
sobald beide davon wissen und es Akzeptieren ist mein Motto :
Liebe und Sex sind zwei verschiedene Schuhe...

Lg Mollica
ihr habt euch ja sicherlich bewusst getrennt voneinander angemeldet, oder?

da ihr beide davon wisst, sehe ich es nicht als betrug an.

wäre vielleicht interessant zu wissen, warum ihr getrennt angemeldet seid. vielleicht hilft das bei der diskussion weiter.
??? Betrug ???
Wir denken auch, solange es beide wissen ist es kein Betrug! Doch sollte sich einer der Partner ein forteil daraus schlagen um heimliche treffe zu haben... dann ist es in unseren Augen Betrug...



*troest*
er ist
nun das is einfach zu beantworten..er ist schon läger drinnen sie aber erst ein paar tage zumahl er ihr das vorgeschlagen hat.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.