Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoorsex
6906 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1073 Mitglieder
zum Thema
Outdoor erster Versuch14
Ganz neu hier - unser erster Beitrag! Gefällts?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Outdoor-Versuch

*********Evil Paar
299 Beiträge
Themenersteller 
Outdoor-Versuch
Ich habe mich mal Outdoor versucht.
..
*ggg*
Also müssen sagen, ausserordentlich schönes Laub
*ggg*
Hallo... Also uns gefällt das bild Sehr Gut.... weiter so *ggg*


Mfg

Natascha und Carsten
Schönes Bild!

Immer nur weiter so! *ggg*
Netz. Reizend
****ms
300 Beiträge
Der Hintergrund passt dazu. Nur sollte die Dame ein bischen mehr im Vordergrund sein.
das kenne ich auch, man will die schöne Landschaft mit dem Traumhaftem Model auf Bild bringen und zusammen hat das Model dann immer das nachsehen.

Da üben wir auch dran, das Model dann in die richtige Größe/ Perspektive zu kriegen.

Aber sehr schönes Bild.
****que Paar
985 Beiträge
Outdoor Versuch.........
..........aus unserer Sicht mit bravour bestanden *baeh*
Eve im Hangar
*****000 Mann
1.157 Beiträge
tolle Idee
Hallo ihr Beiden,
das mit der Mauer war eine tolle Idee - etwas wärmeres Licht und es wäre Herbst (ohhhh, haben wir ja schon)
Also bitte weitermachen und lasst uns wissen, was ihr noch so macht.
Vieleicht machen wir ja auch einmal ein Shooting
lg
Dino *g*
Schönes Bild.. klasse Schärfe von hinten bis vorne smile
***A1 Mann
650 Beiträge
wriklich tolles bild
finden wir - kompliment
Netz. Reizend
****ms
300 Beiträge
Hier ein Versuch von mir.
Good and Evil
Hi Ihr Zwei, bitte hört nicht auf es zu versuchen!!!!!


Gruß Peter
*****ony Mann
828 Beiträge
weiter so
Das sieht doch schon ganz lecker aus

macht weiter so

leider ist es ja inzwischen etwas kühl geworden
Netz. Reizend
****ms
300 Beiträge
Für die kommende Jahreszeit vielleich besser geeignet.
Also eure aufnahmen sind ja spitze geworden, auch wenn mir (m) das im winter ziemlich kalt gewesen wäre, ist nippelwetter angesagt,

nur weiter so
Netz. Reizend
****ms
300 Beiträge
zu Feuer_Flamme
Danke für das Kompliment.
Es war auch "Sau Kalt" . Wie Ihr sagt : Richtiges Nippelwetter .
Nippelwetter
Oh ja, da kann ich auch was zu beitragen. Viel Spaß.
den Kommentar überlasse ich Euch
Netz. Reizend
****ms
300 Beiträge
zu Nacktfotograf
Geile Bilder . Aber wir werden kontern. Natürlich, aber nur wenn die CM einverstanden sind
Netz. Reizend
****ms
300 Beiträge
Hier war es sogar für die Kamera zu kalt !
Nippelwetter
Hallo Martin,

auch wenn es arschkalt war, die Bilder müssen deswegen nicht so unscharf sein. Hier war es auch sehr kalt und es fing gerade an zu schneien. Sieht man allerdings besser auf dem Video.
eiskalter wind und erste Schneeflocken
@nacktfotograf und sm66ms
hallo ihr erst einmal ich bin ja richtig gespannt auf euer duell,

schön eure wirklich kalten bilder anzusehen.

und momentan muss ich sagen es steht wohl 1 zu 0 für nacktfotograf.

Mal sehen od da noch was geht.


Viel spass noch und Liebe grüße
Nippelwetter
Vielen Dank für die positive Wertung. Das schreit ja förmlich nach einer neuen Vorlage. Weihnachten ist eh schon bald und glaubt mir, auch als dieses Foto entstand war es arschkalt.
Weihnachstmark Nürnberg
und hier bin auch selbst noch drauf, auch wenn es wohl kaum einen interessiert.
Hallo...

Mutig - Mutig aber schön anzusehen.Respekt.... *ggg*

Mfg

taschi und Casi
*******_nw Paar
79 Beiträge
Outdoor-Versuch
Der Winter kann kommen, den Mantel habe ich schon rausgesucht.
Eve im Hangar
*****000 Mann
1.157 Beiträge
Der Mantel passt zum Auto
Hi,
ein tolles Bild - und wirklich - der Winter kann doch so schön sein -
und dann passt die Mantelfarbe auch noch zum Auto.
(das sollte jetzt kein Quatsch sein - ich finde es wirklich toll - das ist schon so etwas wie ein Schwarz/Weiss Foto.
Bitte macht weiter
Ciao
Dino *cool*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.