Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1459 Mitglieder
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
3736 Mitglieder
zum Thema
Kommunikation erotische Bedürfnisse/Vorlieben26
Liebe Community Was denkt ihr, welche Rolle spielt eurer Meinung nach…
zum Thema
Erotische Fotos ohne komplette Nacktheit - 3736
Erotische Fotos ohne komplette Nacktheit - Teil 3 Wir erlauben uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind Hörgeräte erotisch?

Sind Hörgeräte erotisch?
Bin ich der einzige, der Hörgeräte am anderen
Geschlecht anziehend findet, oder gibt es mehrere,
die meine Vorliebe teilen ?
****ic Paar
103 Beiträge
was soll daran erotisch und anziehend sein, *frage*
**L Paar
3.273 Beiträge
Was hat ein Hörgerät mit Erotik zu tun.
Na ja gut es gibt ja so einige Dinge auf die man stehen kann aber das jemand auf Hörgeräte steht finde ich schon sehr ausgefallen.
Ich kenne keinen der diese Dinger Erotisch findet, höchstens lästig.
Aber wer weiß, vielleicht gibt es andere die deine Vorliebe teilen. Ich wünsch es dir.
Gruß OTL
******ue3 Mann
1.271 Beiträge
muss dich da auch entäuschen, find so was auch net wirklich erotisch. wobei ich net weis ob es da auch sehr stylische ausführungen gibt [b]Zwinker[/b]
***A1 Mann
650 Beiträge
der einzige sicher
da fällt einem nix mehr ein sorry!
bei so manchem Member......
...mache ich mir irgendwie Sorgen. Bei dem Threaderöffner zum Beispiel..... *schock* *zwinker*
Ich finde
die Dinger genauso erotisch wie Zahnspangen oder Prothesen... also mal rein gar nicht...


vielleicht hast du einen Ohr-Fetisch? oder stehst auf die Rundungen von Hörgeräten? oder willst du uns verarschen?
finde da auch nichts erotisches dran. was denn auch
*********otton Mann
39 Beiträge
Nö - Deine Vorliebe für diese Hilfsmittel teile
ich nicht.

Allerdings emfpinde ich Deine Neigung weder
bedenklich noch machte ich mir Sorgen darum.

Schätze mal - irgendwer wird Deine Sichtweise
schon teilen.

Jean *g*
Muss wohl
Muss wohl schon eine Wahrnehmungsstörung haben um zu glauben, welche Frage ich hier lese!
Gruss
****kt Mann
693 Beiträge
wird das jetzt zum komiker- wichser forum hier?!

kramt jetzt jeder antwortenhaschend nach irgendwelchem kram?

oder wo nur irgendwelche wichser bilder von damen belobhudeln?

irgendwie immer das gleiche hier..
*********e_by Frau
9 Beiträge
Wie intolerant...
Ihr seid!!!

Es gibt nichts, was es nichts gibt, und auch wenn es für mich selbst ungeöhnlich und nicht nachvollzehbar ist, vershte ich nicht dass man gleich von "ich mach mir Sorgen" oder "Vearschung" "Wahrnehmungsstörung" " oder "komikerforum" sprechen muss.

Nur weil Eure Vorlieben nicht selten und viel gängiger sind sind sie also "normal"?! "Normal" ist das was die Mehrheit macht, und sowas wie mit den Hörgeräten ist als folglich krank.

Also, ich find die diversen Leute hinter den jeweiligen Postings sowas von inolerant, und das in einem Forum, dessen Exstenzberechtigung eigentlich doch mit darin besteht, über ausgefallene Neigungen sprechen zu können.

Es gibt auch nocch andere Vorlieben als Eure eigenen, und wenn sie für Euch ungewöhnich sind, sind sie noch lange nicht krank.

Naja, Threadstarter hat uns eh schon wieder verlassen.
@ hunter1112001
Wenn Du es magst ist es ok.
Ich kann mich nicht dafür begeistern.
Aber Du kannst Dich vielleicht für meine Vorlieben auch nicht begeistern.
Also ist Toleranz gefragt.
Werde glücklich mit Deinem Fetisch!
na jaaaaa
denke mal erotisch kann jeder was anderes finden...

Auf alle Fälle ist mit Hörgerät beim anderen Geschlecht gesichert, dass die Balzlaute nicht ungehört verhallen, *lol*
denn des wär ja wirklich dumm und nutzlos.... *roll*

Schon mal versucht wenn ein besonders schöner Ohrschmuck der in der Muschel sitzt getragen wird? Macht Dich das auch an? Womöglich liegts net am HG sndern daran dass etwas innerhalb des Ohrs liegt....
haha
was soll denn daran erotisch sein?????????
??
Also mir ist die Frage für eine Antwort nicht ausführlich genug.

Man weiß doch gar nicht woher diese Neigung stammt,--hat der Threaderöffner ein(e) hörbehinderten Partner(in ).
Dann muß man damit leben.

Ich selber muß auch , aufgrund eines Unfalls , sogar beim Sex eine Bandage tragen, auch nicht sehr erotisch -aber geht nicht anders. Und da bleibt dem Partner nichts anderes übrig als sich damit anzufreunden.

Sollte es so sein finde ich persönlich sogar schön wenn der Partner eine Zuneigung dazu entwickelt , -was ist dabei ?? Jedenfalls besser als eine Abneigung , gegen notwendige medizinische Hilfsmittel , und damit gegen den Hilfsmittelanwender/in .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.