Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Business Travellers
4305 Mitglieder
zur Gruppe
SECONDHAND EROTIC&FETISH
2729 Mitglieder
zum Thema
Eifersucht beim Partnertausch?51
Wie seid oder geht ihr mit Eifersucht um, wenn es darum geht, dass…
zum Thema
Eifersucht und Partnertausch73
Wir setzen uns nun schon seit längerem mit dem Thema Partnertausch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie am schnellsten eifersuchtsfrei werden?

....
komisch ist jetzt nur das von ihr jetzt nichts mehr kommt.ich glaube wir haben sie jetzt vergrault. naja,wenigstens kehrt dann wieder friede hier ein,sie hat ja doch schon streit provoziert.

lg charmante *cool*
****75 Mann
1.445 Beiträge
Hmm, vergrault oder nicht, doch wir sehen es wie tanja_mike! Ich finde auch, das die beiden eine kaputte Beziehung haben, denn wo gibt es denn so was, das der Mann seinen Spass haben darf und sie muß unter ihrem Niveau bleiben???
Eifersuchtsfrei muß man gar nicht werden, sondern muß einfach nur alles super gut absprechen mit seinem Partner, dann klappen auch Clubbesuche oder auch PT's .. Eine Beziehung muss absolut stabil sein und dann klappen auch solche Träume!
....
da gebe ich dir recht.vorallem scheint sie auch voll unter seine pantoffel zustehen und dann verteitigt sie ihn auch noch. ne du,die ihre beziehung ist im eimer... er darf alles und sie nicht. ich glaub sie wurde ohne ihr wissen versklavt.

lg charmante
Auch wenn Ihr Beide vollkommen recht habt,sollten wir wieder zum Thema zurück. Sie scheint ja überhaupt kein Interesse an einer Lösung zu haben, die ihr nicht in den Kram paßt.

Ich denke, als erstes sollte man mal herausfinden, woher die Eifersucht kommt oder ob sie überhaupt begründet ist.

Eifersucht hat ja eigentlich meißtens einen Grund.
Sei es durch schlechte Erfahrungen, in einer früherern Beziehung vielleicht oder auch in der jetztigen.

Eifersucht hat auch sehr viel mit Vertrauen zu tun.
Wenn man denkt, der Partner könnte vielleicht mehr Spaß an dem anderen Part bekommen und ihn (Sie) vielleicht deswegen verlassen könnte, ist die Eifersucht begründet, muß aber nicht gerechtfertigtsein.

Man muß wissen, was man von seinem Partner hat und sich im klaren sein, dass es nicht nur der geile Sex ist, der die Liebe zum Partner ausmacht.

Wir 2 lieben es, unseren Partner beim Sex mit jemand anderem zu sehen, weil wir beide auch wissen, was wir voneinander haben und unsere Liebe zueinander sehr groß ist.
Was gibt es schöneres, als jemanden, den man liebt in Ekstase zu sehen und zu sehen, das es ihm gut geht ?

Ein klein wenig Eifersucht ist auch bei uns schon mal ein wenig vorhanden, was aber auch einen gewissen Reiz ausmacht.

Die Eifersucht vollkommen ausschalten braucht man garnicht, sollte es wohl genießen können, seinen Partner beim Akt zu sehen.

Mike
***i6 Paar
2.030 Beiträge
.....
Sie ist 18....und hat sich die Antwort doch schon selber gegeben :
Ausserdem denken wir vielleicht jetzt noch so, aber das wird sich mitsicherheit ganz von selbst ändern,
wenn man erstmal gescheite Menschen kennenlernt!
Es wird nicht der letzte Typ sein, der ihr über den Weg läuft. *zwinker*
Will mal ein wenig von mir erzählen.

Hab ja schon geschrieben, dass ich eine Zeit lang mal sehr eifersüchtig war und habe da hart dran gearbeitet um das wieder in den Griff zu bekommen.

Als ich dann sicher war, eifersuchtsfrei zu sein, stellte ich mich selbst vor eine große Probe.

Wir suchten per Kontaktanzeige einen netten Mann für einen 3er.

Zu meinem bedauern (grins) fanden wir dann auch noch einen, der einfach ein Mann war, wie aus dem Bilderbuch.

Nun kam es zum Treffen und er war wirklich ein toller Mann, der es verstand, der Frau großen Respekt zu erweisen und Tanja ein Gefühl von Stolz gab, was mir auch sehr gefiel, weil ich es ja gerne sehe, wenn Tanja sich wohl fühlt.

Nach einem leckeren Essen einer netten Unterhaltung und einem (zwei, drei) Gläschen Sekt, boten wir dann Tanja an, sie mit einer Massage für´s leckere Essen zu verwöhnen.

Das weitere könnt ihr euch ja denken. Es wurde ein sehr schöner Abend, der uns beide noch viel enger zusammen Schweißte.

Nun aber zu mir.....
Die Angst vor der Eifersucht verschwand ganz schnell, als ich sah, wie sehr Tanja ab von der Welt war. Sie hatte ja auch ihre Bedenken und es war unsere erste Erfahrung in der Swingerszene.

Also, mein Fazit...
Man sollte sich seiner Angst stellen und einfach ausprobieren, wovor man Angst hat und wenn es mit der Liebe zum Partner stimmt, wird es ein sehr schöner Abend.


Mike
Vertrauen...
...ist der schlussel für alles. Jede beziehung sollte auf vertrauern basieren. Und wenn es so ist wird es nie dazu kommen, dass man eifersuchtig wird.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.