Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Spiele
819 Mitglieder
zur Gruppe
Eroluna
3538 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Rolle spielt Ihr…

Welche Rolle spielt Ihr…
… um Eure Liebste/ Euren Liebsten mal so richtig anzuheizen?

Wir haben uns hier im Forum umgesehen und nix vergleichbares gefunden.

Uns interessiert vor allem ob, und wenn ja, welche Rolle ihr spielt. Der Fantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt. Sind schon auf Eure Beiträge gespannt.

Wir wollen uns natürlich auch nicht ausschließen und beginnen dieses Thema mit dem ersten Beitrag. Eines unserer Lieblingsrollen ist die „geile“ Krankenschwester (wenn auch ziemlich komerziell).

Wir hoffen, dass es gefällt… *rotwerd*

LG
Paar8078
Eve im Hangar
*****000 Mann
1.157 Beiträge
die Rolle
Hallo Paar8078,
tja, mit den Rollen ist das so eine Sache - ich finde eine Krankenschwester sehr schnuckelig (besonders Deine) - die Kalotten turnen mcih auch an, aber dann kommt der Gedanke von "Krankenhaus" in meinen Kopf und alles bricht zusammen (schade) - da sollte ich mir dann doch lieber eine andere Rolle suchen! Ich werde darüber nachdenken und demnächst meine "Rolle" bei euch vorstellen - versprochen -
Bis dahin lg
Dino *lol*
hey die idee is mir letztens auch gekommen so einen thread aufzumachen. *g* is ein interessantes thema!

hier unser beitrag: ich als böses schulmädchen *fiesgrins* nur die bluse fehlt schon... *roll*
so ein ....
Mist *gr3* Wir wissen nicht ob Wir krank werden sollen oder in die Schule gehen sollen ???? *gr3* *gr3* *gr3*
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
sehr interessant
dieser Thread... die bisher zwei hier gezeigten Fotos finden wir schon mal sehr anregend... da kommen doch Ideen und Fantasien ins Spiel...

Passend zum Thema haben wir auch noch was... ein französisches Dienstmädchen...

LG LustanderLust
Fotograf: Frank Eschrich
Da sagen ....
Wir doch olalala olalala *engel* *mrgreen*
*******all Paar
384 Beiträge
Erst hatte sie zu beichten, dann wurde sie gestraft *fiesgrins*
Die Nonne
Nach fast einem Jahr wurde unser...
Thread wiederbelebt.... Klasse.... Und Grund genug, dass auch wir einen weiteren Beitrag leisten....

LG
Paar8078
Hausmädchen
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Hey cool!
Dann sind wir ja schon zwei Hausmädchen... wow... da könnten sich aber die Herren des Hotels freuen... wir hätten sicher viele Ideen, dass sie sich fühlen wie zu Hause (oder besser *fg)

LG Frau Lust
Frau Lust....
... da bin ich mal ganz Deiner Meinung.... Und mit 2 Hausmädchen auf dem Zimmer würde nicht nur das Mobiliar glänzen... *zwinker*

LG
Sie von paar8078
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Genau,
wenn gleich zwei Damen am "putzen" sind... da kann ja nur tolles bei heraus kommen *fg

LG Frau Lust
Wir würden gern ....
einchecken !!! Wo ist bitte der Empfang ???
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
die Blumenraser...
bekommen natürlich die Hochzeits-Suite... das beste Zimmer im Hause mit besonderer Betreuung durch unsere zwei Hausmädchen als besondere Stammgäste!

LG Frau Lust

*bussi*
*****ess Frau
7.812 Beiträge
Guten Abend
....wenn ihr für uns auch noch ein Kämmerchen frei hättet, würden wir selbstverständlich in der Küche den Abwasch machen.*genau*

Gruss
ess_pe
Hey Mädels, darf ich Euch denn zusammen etwas leckeres kochen ??

LG Pandaberli *ggg*
******iva Frau
2.842 Beiträge
lacht
...sind ja sehr lustige und auch schöne sachen dabei. womit ich gern spiele und es auch tu ist ja bei mir inzwischen bekannt..... siehe anbei...*zwinker*
****max Paar
137 Beiträge
gerne die g... schwester bin
spiele gibt es viele ..leide nur weing fotos ...auch von unseren spielen hier ein vielleicht gelungener schnappschuß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.