Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1505 Mitglieder
zum Thema
Vibrator mit speziellen Anforderungen gesucht18
Meine Frau benutzt beim Sex gerne einen Vibrator, den sie sich an die…
zum Thema
Neues Toy, Analkette oder Vibrator?17
Ich möchte mir ein neues Sexspielzeug kaufen, Ich schwanke zwischen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexspielzeug für Ihn, bei dem Er nicht viel tun muss

"hier bin ich, nehmt mich"
Hänge dich für ein paar Stunden mal in nem Club ans Kreuz, mit Augenbinde. Aber wenn dir selbst da der Eintritt zu dumm ist, Augenbinde + Ohrstöpsel und ab in ne Schwulenbar. Kein Witz!

Du musst dir ja nicht ins Rektum gucken lassen...
*******_sin Paar
841 Beiträge
@ sadie82
"hier bin ich, nehmt mich"
Hänge dich für ein paar Stunden mal in nem Club ans Kreuz, mit Augenbinde. Aber wenn dir selbst da der Eintritt zu dumm ist, Augenbinde + Ohrstöpsel und ab in ne Schwulenbar. Kein Witz!

Du musst dir ja nicht ins Rektum gucken lassen...

hm, ein lustiger Kommentar... ist ok.
Aber das war etwas schroff und fast schon ein Angriff an den TE.... findest nicht?

lg Chris [curious_sin]
Auf die Gefahr hin...
...hier nun wieder eine Meta-Diskussion zu initiieren:
War es nicht so, dass Männer "f*****" und Frauen gef***** werden?
Liebe curious_sin, bitte sag', dass du DAS ironisch meinst!!! Bittebittebitte! *panik*
...
Du tust dem Manne unrecht - er hat doch erklärt, dass er beim Sex mit seiner Partnerin immer der Aktive sein muss, sie aber - Oh Wunder! - deswegen nicht verlassen oder betrügen will

erklärt wo denn ? im Ausgangspost steht darüber aber nix *gruebel*


....Also wie die Überschrift schon sagt suche ich ein Sex-Toy für die einsamen Stunden.

Für mich gelesen sucht er nix anderes als ne einfache Wixmaschine für den Schwanz von *popp* oder ge*popp* ist doch gar nicht die Rede!
O man, jeder Beitrag, der nicht voll mit Smilies ist, wird sofort als Angriff gewertet... Soweit sind wir schon...

Nein das war weder lustig, noch schroff, noch sonstwie gemeint.
Einfach ein Tipp, was möglich wäre...

*kuss2* *troet* *freu*

Gut so?
manmanman
...
Soweit sind wir schon...


wat heist schon.... Als Stammleser Stammleser überrascht mich das jetzt nicht sonderlich. *mrgreen*

ja ja http://www.joyclub.de/my/1362640.sadie82.html immer schön brav bleiben, *troest* und keine pseudowitzigen geschmacklosen Tips verteilen *g* sonst mutierst du noch zu Dida Bohlen. *haumichwech*
*smile* ist schon lustig wie schnell man doch vom thema abweicht !!!!!
*haumichwech*
*******_sin Paar
841 Beiträge
Bitte zurück zum Thema....
Ich denke der TE wollte zum großen Teil ehrliche Antworten. Mein Thread war auch eher "ironisch" oder lustig zu sehen- gebe ich zu - aber jetzt scheint der Thread komplett zu entgleiten und vom Thema ab zu kommen....

Ich finde, jetzt ist es auch egal, wer welchen Beitrag mit welchem Inhalt gebracht hat...

--> zurück zum Thema *zumthema*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.