Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1316 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1494 Mitglieder
zum Thema
Welches Toy als Geschenk für meine Freundin?68
Hier ins Forum: Bald steht unser Einjähriges an und ich würde ihr…
zum Thema
Toy gesucht: Cockring und anales Vibroei in Einem2
Ich bin schon etwas länger auf der Suche nach einem Toy.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexspielzeug für Ihn, bei dem Er nicht viel tun muss

********8192 Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Sexspielzeug für Ihn, bei dem Er nicht viel tun muss
Hey Joy-Club,
das ist nun mein erster Beitrag, ich hoffe nichts der gleichen übersehen zu haben... Also wie die Überschrift schon sagt suche ich ein Sex-Toy für die einsamen Stunden. Habe selbst schon einige ausprobiert und das einzige, was mich bisher ansatzweise überzeugen konnte war ein stink normaler Mastrubator... Jetzt suche ich schon länger ein Toy, welches Mann einfach auf sein bestes Stück setzt und es arbeiten lässt und genießt... Man findet im Internet ja so einige Spielzeuge, aber meist ohne test und darauf habe ich keine Lust mehr! Deshalb die frage an Euch: Welches Toy könnt ihr mir (und auch anderen *zwinker* ) empfehlen um ohne viel Arbeit genüsslich und entspannt ans Ziel zu kommen???
Als eleganteste Lösung...
fällt mir hierzu das Thema Reizstrom ein. Und da möglichst ein Gerät mit Audiosteuerung. Dann hörst Du dich mit Deinen Lieblingshits zum Höhepunkt. Entspannter geht es wohl kaum noch... *zwinker*
********8192 Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
das kling natürlich interessant! allerdings klingt Strom immer nach Aufwand und vor allem: Geld!? Ich dachte schon eher an sowas wie den Cobra Libre, den ich schon fast bestellte, mir es nach Test- und Erfahrungsberichten aber doch anders überlegte... Gibt es in die Richtung vielleicht noch etwas zu empfehlendes? (Vielleicht auch einen Tick günstiger als die Cobra... und trotzdem mit tollem Feeling? *zwinker* )
******167 Paar
555 Beiträge
würde mich auch sehr
interessieren was es hier auf dem Markt gibt! Alles ausprobierte ist irgendwie nur albern und lächerlich!
wie wärs mit...
einer blas und leckfreudigen Frau, kostet nichts (naja obwohl.... *zwinker* ) und dann einfach zurücklehen, entspannen und Sie austoben lassen.....
NEIN Spaß, das war nicht wirklich ein hilfreicher Tipp, obwohl er von einer Frau kommt... *lol*
Probiert doch mal die "Charming Chuck" von der Firma Mystim.
Sind sozusagen in leihenhafter Beschreibung, Penis-Hoden-Schlaufen, die entweder am Eichelkranz, Peniswurzel oder den Hoden plaziert werden können.... *wink*
*****ein Mann
17 Beiträge
Handfree Orgasmus
Hallo,
auch mich interessiert das Thema sehr und aus diesem Grunde habe ich auch schon etwas probiert.
Ich besitze eine Cobra Libre - konnte ich preisgünstig erwerben -, ist recht nett, Hände sind mir für die Bedienung jedoch zu nahe am Penis gebunden. Auch habe ich schon mal die Venus 2000 für 1 Woche getestet. Der Testzeitraum war jedoch meineserachtens zu kurz und das Ergebnis letztendlich auch nicht so überzeugend, daß sich der extrem hohe Anschaffungspreis lohnen würde. Sollte mir mal eine günstige angeboten werden, wäre ich sicher nicht abgeneigt.
Auch mit Reizstrom expeerimentiere ich. Das ist für mich bisher die beste Variante. Für Empfehlungen und Erfahrungen welches TENS-Gerät das beste ist und welche Elektroden, in welchen Kombinationen und an welchen Stellen angelegt die beste Befriedigung/Entsaftung liefern bin ich jederzeit dankbar.

MfG
sexsielzeug für den mann....hmmmm
alsodas schönste spielzeug das ich mir denken kann ist eine blonde schönheit die versehendlich mit ihren mund auf meinen....fällt :-).hmmmm dann könnte ja besagtes spielzeug sportlich und reitbegeistert sein....aber bin ja nur ich und nur meine meinung....
*****ida Frau
16.820 Beiträge
es
soll, unbestätigten Gerüchten zufolge, möglich sein, mittels Telepathie Orgasmen auszulösen, vielleicht schwebt dem TE sowas vor? *zwinker*
du meinst also quasi telefonsex?????
*****ida Frau
16.820 Beiträge
iiiich
kann dir das leider nicht erklären, es gab hier mal einen Fred dazu (I'll post it when I find it)... Telefonsex kann es ja nicht sein, der TE will ja gar nix tun müssen, wenn ich das richtig versteh - oder hält er dann den aufgeschraubten Telefonhörer mit losen Kabelenden an seinen Schwanz? wieviel Strom fließt da? *zwinker*
wenn er ein "BESUCHER"ist kann es gut sein das er zb w lan am penis hat....vielleicht aber auch eine kristallkugel im hodensack?????wir wissen es nicht,es leibt als mysteriös
*****ida Frau
16.820 Beiträge
kristallkugel
im Hodensack?! *lol*
das sind dann wohl eher die QiGong-Kugeln, oder?
wenn sie empfang haben.....
kann die cobra libre nur empfehlen! mit bissl übung gehts auch "handfree" *g*
*******lin Mann
1.244 Beiträge
Der Naturbursche empfiehlt

" 5 gegen Einen".

Geht fix , mußt du nicht viel tun und hast du immer dabei weil unauffällig *zwinker*
Ich empfehle ..
... die Methode "American Pie". Soll recht angenehm sein, wenn man dem Film glauben darf.

Ok vor dem Spritzen kommt das Backen, aber dafür sollte sich doch jemand finden lassen.
mmmh also ich bin wirklich nicht gerade auf den kopf gefallen grins, aber vielleicht kann mir jemand hier erklären, warum es so wichtig ist, dass er nichts dabei machen muß oder will, also hauptsache ist doch, dass es spaß macht und man zum schluß vollends befriedigt ist, dabei ist es doch egal, ob mann seine hände, spielzeug oder seinen partner "benutzt".
*skeptisch* *gruebel*
*****ein Mann
17 Beiträge
Warum reicht nicht einfache Befriedigung - Versuch einer Erk
Wenn Du aufgrund der Veranlagung deiner Partnerin um jeden Sex "käpfen" mußt und wenn Du ihn schließlich wieder einmal bekommst, dieser auch nur von der Partnerin absolut passiv "ertragen" wird, dann mag der eine oder andere sagen, man hätte evtl. die falsche Partnerin, bzw. man würde etwas falsch machen. Im Prinzip haben diese ja teilweise Recht, das Leben besteht aber nicht nur aus Sex und es gibt evtl. auch gute Gründe warum man trotzdem mit der Partnerin auch weiterhin zusammen ist.
Man(n) hat jedoch den sehnlichsten Wunsch selbst passiv zu sein, einfach genommen zu werden und aufs heftigste verwöhnt zu werden. Da dies mit meiner Partnerin nicht möglich ist, ich sonst auch niemanden - weder Frau noch Mann - kenne um diesen Wunsch gelegentlich einmal auszuleben, entstand die Hoffnung, daß es hierfür evtl. entsprechendes Spielzeug geben möge.
Ich hoffe mit diesen paar Zeilen einwenig den Hintergrund meiner Fragestellung erklärt zu haben, auf mehr Verständnis zu stoßen und ernsthaftere bzw. niveauvollere Antworten zu erhalten.
Ich denke und hoffe daß ich kein Einzelfall bin.
MfG
*****ein Mann
17 Beiträge
Aux1981
Hallo,
bitte um eine etwas genauere Erklärung.
Vielen Dank.
MfG

P.S. Dein Profil gefällt mir!
...
Sexspielzeug für Ihn, bei dem Er nicht viel tun muss

also wenn man schon zu faul zum wixen ist *gruebel* dann weiß ich auch nicht mehr weiter....

aber ich geb dir mal nen Tip such nach

"Magic Motion Fancy Handmaid"


*haumichwech*
also noahlein, ich verstehe jetzt natürlich schon mehr deine beweggründe. allerdings muss ich dir dazu sagen:

1. richtig sex ist nicht alles in einer beziehung absolut richtig aber
2. ein sehr wichtiger punkt! denn
3. wenn das sexleben nicht stimmt, geht die beziehung auf dauer doch kaputt also
4. mach dir mal darüber deine gedanken!

und sorry ist ne blöde situation!!!

lg sabsira
*********h667 Paar
24 Beiträge
Nobra "Twincharger"
Das geilste Männerspielzeug ever.

Am besten mit dem Digitalregler. Da muß Mann nur ein paar Knöpfchen drücken bzw. an den Regler drehen.

Einfach mal googlen, ist schnell gefunden.

Viele Grüße
Sandfrosch667 (m)
*******una Paar
55 Beiträge
Sieh Dir mal
den Test vom Vibropipe an. Das Ding ist so ziemlich das erste Männertoy gewesen, dass auch funktioniert hat. Bei LTT waren die jedenfalls so begeistert, dass ich es mir auch gekauft habe. Mh, es hat zwar manchmal zm Orgasmus gereicht, aber das Ding hat auch seine Nachteile. Die Öffnung für die Eichel ist zu klein, aber es geht trotzdem. Sieh Dir dazu mal Berichte in verschieden Foren an, das könnte sich lohnen. Ist sicher viel besser als der Großteil an Männerspielzeugen.
Ja der Twincharger;-) Die Videos dazu im Netz sind entweder gefakt oder das Teil ist wirklich so unglaublich.
Ich bin gespannt. Bestellt isser:-))
@Munchy Crunchy
also wenn man schon zu faul zum wixen ist dann weiß ich auch nicht mehr weiter....
Du tust dem Manne unrecht - er hat doch erklärt, dass er beim Sex mit seiner Partnerin immer der Aktive sein muss, sie aber - Oh Wunder! - deswegen nicht verlassen oder betrügen will!

Ist ihm denn zu verdenken, dass er den Wunsch hegt, mal passiv zu sein, genommen zu werden und sei's von einem Maschinchen?

Ehrlich?

*zumthema*
*******_sin Paar
841 Beiträge
also wenn man schon zu faul zum wixen ist dann weiß ich auch nicht mehr weiter....
Du tust dem Manne unrecht - er hat doch erklärt, dass er beim Sex mit seiner Partnerin immer der Aktive sein muss, sie aber - Oh Wunder! - deswegen nicht verlassen oder betrügen will!

Ist ihm denn zu verdenken, dass er den Wunsch hegt, mal passiv zu sein, genommen zu werden und sei's von einem Maschinchen?

Ehrlich?


Aber dennoch ist es doch der Trieb des Mannes, der ihn "aktiv" werden läßt.... Männer wollen "jagen"... nicht? *lach


War es nicht so, dass Männer "f*****" und Frauen gef***** werden?

Obwohl, es sage einmal ein Mann Sex heißt "unten liegen"; alles andere ist Arbeit....


Ja was denn jetzt - bin total verwirrt...

Ich gebe zurück ins Studio zum Thema...

lg Chris
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.